vw teilemarkt

Wo bekomme ich die Kamei Scheinwerferblenden?

DerLars83
  • Themenstarter
DerLars83's Lupo

Servus,

wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wo ich die Kamei Scheinwerferblenden bekomme!?!?!?!?!?

Gemeint sind die "Schlummer Augen" "Niedlicher Blick" wie auch immer...

Gruß
Lars



was willlste denn damit?
finde die dinger schrecklich.

die gibs oft bei ebay und bei diversentuning herstellern....

im forum wirds auch ein paar geben, die die noch übrig haben...


gruß
olli


gelöschtes Mitglied

    Ich Habe meine auch über ebay gekauft!
    So um die 60Euro!

    Also ich finde sie voll süß



    DerLars83
    • Themenstarter
    DerLars83's Lupo

    Hey

    Also ich find die auch nicht schlecht... Zwar wird iwann die Motorhaube gemacht, doch bis dahin sind die Blenden erstma OK

    Hier ein Link für alle die mal danach suchen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Der Lars


  • gelöschtes Mitglied

      Jedem das seine , aber dann lieber original lassen , die teile gehen gar nicht


      gelöschtes Mitglied

        Damit sieht der Lupo aus wie auf drogen, wenn ein mädel mit sowas rumfährt ist das noch ok. Lass die dinger lieber komplett weg und hol dir schwarze Scheinwerfer oder so. Wenn du unbedingt sowas haben willst schau dich lieber mal nach den halbrunden Blenden von Mattig oder D&W um, die sind da schon akzeptabler. Aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

        Gruß
        alex


        Zitat:

        Ich Habe meine auch über ebay gekauft!
        So um die 60Euro!

        Also ich finde sie voll süß




        dú bist ja auch ne TurboBiene

        gruß
        olli


        die gibt es nicht mehr. Kamei stellt sie nicht mehr her. hatte direkt dort angefragt. habe meine hier übers forum erstanden. gestern grundiert und lackiert heute kommen sie dran. Und es ist ein irrtum das man sie nur grade anbringen kann. es gibt genau tüv vorschriften und in der abe steht auch drin bis zu welchem winkel sie zulässig sind. das einzige man muß die große halterung die eigentlich auf der scheinwerferhalterung liegt entfernen.


        gruß nicole


        toll sind ja auch die leute, die sich diesen "bekifften blick" zulegen und dann behaupten es wär böse

        aber wenn man drauf steht... erlaubt ist ja was dem tüv gefällt



        Tja was dem einen gefällt , gefällt dem anderen nicht.
        deswegen muß man ja nicht gleich so abfällig schreiben. kann sich nicht jeder einen bösen blick aus metall leisten bzw der blick ist nicht teuer das schweißen auch nicht aber die lackierung.


        Entschuldigung, das sollte nicht abfällig klingen.
        Ich meinte lediglich, dass diese Scheinwerferblenden eben einen völlig anderen Effekt auf die "Augen" vom Loop haben als ein "böser Blick" und deswegen nicht miteinander zu vergleichen sind. Und ich stimme Dir zu, ist letztenendes alles Geschmackssache!


        also ich finde bekiffte leute auch Lustiger als Böse Leute
        ich muss auch sagen dass ich diese "bekifften" Blick suche für mein Lupo..BB möchte ich nicht haben weill es mir zu teuer ist und ausserdem würde es nicht zu mein Konzept passen..
        also wenn jemand noch son süssen bekifften blick zu vergeben hat , immer her damit, ich kaufe es wenn der Preis stimmt natürlich


        @ athena: wenn mich net alles täuscht hatte säcki mal gesagt das er diese blenden mal hatte und vielleicht hat er die ja noch...


        gruß, mirko


        da muss ich mich mal bei säcki melden was...mal schauen , vielleicht hat er die ja noch und ich habe glück...
        danke dir , sehr aufmerksamm von dir...


        wah grässlich die teile... muss ich outlaw recht geben


        finde die auch net schön, aber jedem das seine.

        @ athena: nun hab ich das von heut nachmittag wieder gut gemacht (das ich dich vergessen ahb meine ich )


        gruß, mirko


        Das habe ich als antwort von kamei bezüglich des Schräger setzen der kamei blenden bekomme. ist also nicht zulässig.

        Guten Tag,

        die Scheinwerferblenden dürfen nur nach Montageanleitung befestigt werden, die Scheinwerfer würden sonst in unzulässiger Weise abgedeckt werden (siehe Punkt 3 Befestigung, der ABE).

        Mit freundlichen Grüßen aus Wolfsburg
        ______________________________________

        Ihr KAMEI- Team

        KAMEI GmbH & Co. KG

        Tel.: +49(0) 5363 804-0
        Fax: +49(0) 5363 804-79
        Mail: support@KAMEI.de
        Web: www.KAMEI.de

        Heinrichswinkel 2 | 38448 Wolfsburg | Germany
        _______________________________________

        Mobilität in Bestform.

        Kommanditgesellschaft mit Sitz in Wolfsburg | AG Wolfsburg HRA 1315
        Pers. haftende Gesellschafterin: KAMEI Verwaltungs-GmbH | AG Wolfsburg HRB 2057
        Geschäftsführer: Thomas Meier | Marian Meier-Andrae
        ----- Original Message -----
        From: NicoleWackrow
        To: support@KAMEI.de
        Sent: Thursday, September 04, 2008 5:59 AM
        Subject: Scheinwerferblenden lupo


        Ich habe mal eine frage ist es auch erlaubt die Scheinwerferblenden etwas schräger zu setzen ohne das die Abe erlischt. Oder Anders gefragt bis zu welchem winkel ist es ok

        Gruß

        N.Schmidt



        lupotreff.de
        #18 - 05.09.2008kamei lupo blende kamei scheinwerferblenden anbringen hier abe für lupo scheinwerferblenden mattig lupo scheinwerfer blenden augen lupo kamei abe kamei tuning lupo lupo tuning süße augen kamei-blenden für lupo mittel gegen bekiffte blicke kamei scheinwerferblenden lackiert kamei scheinwerferblenden arosa kameri schweinwerferblenden lupo lupo böser blick aufkleber lupo kamei scheinwerferblenden abe mattig blenden (böser blick) lupo vw lupo kamei scheinwerferblende vw lupo bekiffter blick scheinwerferblenden entfernen lupo augen aufkleber lupo scheinwerfer böse augen für lupo von kamei
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences