hallo zusammen ,
wollte nur mal nachfragen wer denn so von euch am we am nürburgring bei den recaro days ist !
hier mal der link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hallo GTI-Ralle ....
MCO und Wolf am Start !
Du auch ?
Dann mal euch 2en ( 3en) ganz ganz viel Glück von mir !
Und viele Bilder für uns
Servus..
Ich bin auch am Start. Fahre Freitag nach der arbeit gleich los!
Grüße
Hias
Das hast du aber eine weite Strecke vor dir
Na das ist doch einmal was ...
also bei den Recaro-Days
1.gtiralle
2.MCO/Jenny ( Anreise Samstag )
3.Wolf/Lurigeller ( Anreise Samstag )
4.Lupo9000
5....
bei mir ist es noch net ganz sicher wann ich komme ,wegen der arbeit !
aber ich denke doch !
Na das ist doch einmal was ...
also bei den Recaro-Days
1.gtiralle ( 98,5 % wegen Arbeit)
2.MCO/Jenny ( Anreise Samstag )
3.Wolf/Lurigeller ( Anreise Samstag )
4.Lupo9000
5....
Werde auch am So da sein, aber mal schauen ob wir auf die GB fahren, wollten eigntl. auf der NoS ein paar runden drehen mit nem E30, ich aber eher als Beifahrer
ey Timmy, ist doch egal. Letztes treffen für dieses Jahr.. Und so weit ist es nun auch nicht.........
( Komme mit fliegender Baustelle
Zitat:
ey Timmy, ist doch egal. Letztes treffen für dieses Jahr.. Und so weit ist es nun auch nicht.........
( Komme mit fliegender Baustelle![]()
![]()
![]()
![]()
hehe
ja klar wolf, das machen wir auf alle Fälle. Sag mal, kann man denn da auch Zelten?
In 1,5 Std. fahren wir nach Österreich ( Auto kaufen)
Und am Samstag geht es um 6.30 Uhr los zum Ring..." freu"
Zitat:
hehe
ja klar wolf, das machen wir auf alle Fälle. Sag mal, kann man denn da auch Zelten?
Es kann aber sein das du auch im Fahrerlager ( unten ) Zelten kannst... dort waren letztes Jahr die Finnen
Also einfach mal am Eingang nachfragen...
So nun wird es langsam Spannend ....
Wolf ist Startklar ... Klamotten sind gepackt ... GUte Laune ist auch dabei ... nun kann ja nicht mehr viel passieren ..
5 Uhr den Lui einladen und dann ab zum MCO ... der RIng ruft ...
Gruß
Wolf
Es ist 4:50 Uhr Samstag ....
Eigentlich eine Nacht wo man mal wieder schlafen könnte, aber man hat ja nichts besseres zutun als aufzustehen und zum Ring zu fahren.
Beifahrer ist bereits geweckt und wartet auf Abholung.
Passt mir schön auf unser Forum auf ..
Gruß
Wolf
Viel spaß , und ROCKT den Scheiß
Wenn Ihr wieder da seit. Stellt mal ein paar Bilder rein.
Unser Wolf bring ne menge Bilder mit , habe gerade mit ihm gesprochen ![]()
Da bin ich echt gespannt , das soll da voll rocken
Gruß Neo
So wir ( MCO & Wolf ) sind wieder da ...
Es war gestern einfach zu spät als das ich noch wirklich Lust und Zeit hatte etwas hier zu schreiben.
Ausbeute:
MCO Top 10 der Europäischen Fahrzeuge !
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH noch einmal von hier aus !
RECARO-DAYS ...
ich kann nur sagen das ich so etwas noch nie erlebt habe. Noch nie standen so viele Geile Autos auf einem Haufen ..
Lackierungen ... Innenräume ... Multimedia ..... wenn du gedacht hast ..mehr geht nicht ..dann fangen die erst an ...
Das Treffen ... Hammer Location .. Dann nur die bekanntesten Marken dort vor Ort mit riesen Ständen und haben die Werbetrommel gedreht das es nur so krachte .
Samstag Zeltparty ..
Oh mein Gott .... Extrem voll ...ETREM WARM .... UNd das was die an Shows geboten haben ... 150 % FSK 18 !
Nur Geil ...
Wenn der Ring 2009 ruft .... kommt der Wolf wieder !
Bilder folgen in kürze ..muss sie erst bearbeiten
Gruß
Wolf
woah!
da bin ich aber echt mal gesapnnt.
glückwunsch auch von meiner seite! ![]()
BILLLLDERRR! ![]()
gruß
olli
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEAH wir haben gerockt !
Markus , Wolf und Louie waren ab Samstag da
Matze meine Schwester und ich ab Sonntag ...
und ich fand es soooo geil , die Zeit ging superschnell rum . Alles in allem sehr geil !
Kurzfassung : Sonntag morgen schnell zur Tanke - VW Scene geholt - partiell mein Auto drin - schonmal guuut
Auf dem Weg zum Nürburg Ring etwas... verfahren kann man nicht sagen .... Umweg gefahren
... war meine Schuld *gg* aber sind dann direkt vor´m Matze auf ner Strasse rausgekommen , das hat doch mal Schicksalspotential
Dann meine Sis mit Auto auf den VIP Platz neben mich gestellt *GGGGG* Frechheit siegt höhö
Erstmal Bericht erstatten lassen und gehört das Wolf den Tag vorher vom VW & Audi Tuner fotografiert worden ist . YEAAAAAAAAAIH und fetten Glückwunsch
Kurz danach ein Interview für RTL II gegeben ( ich hoffe der Matze schickt mir die Bilder ) und Wolfi ist auch gefilmt worden , läuft nächsten Sonntag bei Grip
... sehr geil auch das spontane Live Cleaning vom Picanto meiner kleinen Schwester
! Total viele nette bekannte Leute getroffen ... abgezappelt wie die Doofen ... kurzum : NETT
Schön ausgeklungen mit lecker Essen beim Hannes ... hier mal ein paar erste Fotos den Rest lad ich Freitag auf meine Homie...
xxx
sehr sehr geil.
und stefans wolf sieht einfach um längen besser aus mit den neuen felgen, wenn ich dass mal so am rande bemerken darf ![]()
gruß
olli
Glückwunsch an euch beiden ! Mit euren Mordskarren habt ihrs echt verdient RESPEKT ![]()
MEHR BILDER BITTE
.... ihr seit bei Grip , alter Schwede ich Kack ab
Zitat:
sehr sehr geil.
und stefans wolf sieht einfach um längen besser aus mit den neuen felgen, wenn ich dass mal so am rande bemerken darf
gruß
olli
So einige Bilder:
^^ Fett
, war bestimmt Hammer dort