vw teilemarkt

motorhaube umbauen

NikoP83
  • Themenstarter
NikoP83's Lupo

hallöchen
möchte meine Motorhaube gerne einen bösen Blick verabreichen.
habe mir schon den Grill ohne vw Zeichen besorgt, und habe auch schon die schwarzen Scheinwerfer da. möchte gerne alles zusammen machen.
nun zu meiner Frage.
was würde ein Karosseriebauer nehmen, um mir einen bösen Blick anzuschweißen, den Halbmond wegzumachen, und um alles auch noch zu lackieren?
was würde das den ca. kosten, und könntet ihr mir den jemanden empfählen? Ist hier vielleicht einer im Forum der so etwas macht?

möchte das so haben wie auf dem foto hier,



l.JPG
l.JPG

Sprich den Wolf mal an der kennt da einen...
Glaube der nimmt 500 inkl Eintragung plus Lackieren.


schreine doch einfach mal den WOLF ne Pn. der hat nen guten karosserie bauer...
WOLF schwört drauf..
und bei seinem Karosseriebauer bekommste sogar Garantie.



Hallo ... da ist der Wolf schon ..

Ich habe gerade geschaut wo du her kommst. Wende dich einmal an den NEO bei uns im Forum. Der kommt aus Recklinghausen. Der hat einen Menschen an der Hand der einen schönen BB fertigt. Aber kläre das erst mit dem TÜV wie weit sie ihn dir eintragen würden. Und baue dann erst den BB.

Mit Tüv Lack ect. bist du ca. 400/500 Euro los.


Gruß
Wolf


gelöschtes Mitglied

    Nehm reichlich Bildmaterial mit zum TüV , sonst wollen die dir so nen dämlichen Mini BB vorschreiben , vielleicht hilft es wenn die sehen was bereits eingetragen wurde !

    Je nach TüV mache dich aber auf jede menge stress gefasst , kannst glück oder pech haben :(


    hi ich würde meine haube eventuel auch verlängern kennt von euch auch jemanden aus meiner region?
    wäre ganz nett oder wer kann das den machen? karosseriebauer ?


    gelöschtes Mitglied

      Jupp nen Karosseriebauer sollte es können

      Aber auch hier wieder , nem genug Bilder mit zum Karosseriebauer und zum TüV und zeige was du willst !

      Gruß


      Wieso macht man sich einen Bösen Blick? Kostet 500Euro und bringt rein gar nichts, außer das man an der Eisdiele angeben kann...


      wieso baut man sich denn überhaupt ein auto um und investiert tausende? bringt auch alles nichts. jeder hat halt andere hobbys. der eine säuft jedes wochenende und gibt 300 euro aus der andere spritzt sich drogen und andere schrauben halt am auto.
      du müsstest ja in jedem thread danach fragen warum man sich ein airbrush macht oder warum man sich breite felgen drauf macht oder seinen innenraum mit leder bezieht oder was weiß ich nicht noch alles.



      gelöschtes Mitglied

        ^^ eben !

        Wems gefällt der solls auch machen . warum nicht


        lupotreff.de
        #11 - 03.08.2008karosseriebauer motorhaube motorhaube umbauen wie macht man eine motorhaube auf bei einem vw lupo
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences