vw teilemarkt

Neuer Himmel für kleines Geld

Lupo Sven
  • Themenstarter
Lupo Sven's Lupo

Habe mich jetzt mal an meinem Himmel gewagt.
Da ich ja schon die unteren verkleidungsteile beim Kauf des Lupo in Dunkel hatte,habe ich mich jetzt mal an den Himmel gemacht.
Der war in einem Hässlichen beige mit ein paar Flecken vom anfassen an den Angstgriffen.
Da ich im Besitz von drei Kindern bin ist meine Frau immer ein wenig wenn ich wieder mit kosten für den kleinen komm.
So habe ich den Himmel einfach Lackiert ( Kosten für 2 Dosen Lack 12 Euro ).
Ich finde ist gar nicht mal schlecht geworden,klar kommt jetzt nicht an einen Gekauften ran,aber die Optik stimmt.
Flecken stammen vom Licht,Sieht im Originalen Echt gut aus.

Gruß Sven




Himmel 002.JPG
Himmel 002.JPG

Hallo,wie hast du den lackiert ? mit normaler schwarzen farbe in der dose aus dem baumarkt ?

gruss Flo


ieh...

das hällt doch niemals gut..
das bröckelt bestimmt nach und nach ab...

der fühlt sich doch mit sicherheit jetzt auch nimmer schön an, oderß


gruß
olli



Lupo Sven
  • Themenstarter
Lupo Sven's Lupo

^^ ja genau,ist ganz Normaler Lack aus der Dose.
Hab ich von ATU und nennt sich hit Color Decospray 600ml.
Bin mit 2 Dosen ausgekommen.
Sieht jetzt von der Optik leicht flauchig aus.

Gruß Sven


Cool,auch net schlecht.War letzten Monat auch erst am überlegen,aber dann habe ich doch das Alcantara drauf-geklebt.Hat zwar alles 10x soviel gekostet,war viel arbeit und ist nicht perfekt geworden,aber passt schon.
Wenn das mit der Dose funktioniert,ist doch supi.Schnell,einfach, und man kann eig. nüscht falsch machen

Grüssli


was hätte ein originaler gti himmel gekostet?


240€ ^^


oh wie geil issn das *wucher*


240 schleifen für so nen verkackten himmel? das is aber krass. bist dir da sicher olli? das is ja fast 4x so viel wie nen schwarzer teppich kostet.

die idee mit der dose find ich aber garnich so schlecht ich würd es zwar nich machen aber das kommt ja auch immer drauf an was man will ne .

aber hättest nich besser so ne stoff farbe nehmen können die gibts doch glaub auch in dosen.

gruss Sascha



Der Preis stimmt , war auch vor ner Woche bei VW fragen


wie gut das ich meinen mit alcantara bezogen hab sieht auch besser aus

gruss Sascha


will nich einer meinen GTI himmel kaufen?`? und mir seinen geben?


Lupo Sven
  • Themenstarter
Lupo Sven's Lupo

@ SäCkI
ja da gibt es extra Stofffarbe für,kostet aber nee Dose 24 Euro glaube ich.
Und wer weiß da schon wie weit man mit der Dose kommt.
Ich habe 2 Dosen a 6 Euro gebraucht ( 600ml je Dose. )
In der Dose für 24 Euro sind glaube ich nur 250ml drin,wieviel mann da braucht ist dann klar.
Und da ich einfach nur den Himmel Schwarz haben wollte war das die Einfachste Lösung.
Ich schaue mir den Himmel nicht beim Fahren an und Kuschel auch nicht damit,und da ich von einem Show and Shine Fahrzeug im Moment noch weit entfernt bin reicht das erst mal. ( Mal schauen was der Winter bringt

Gruß Sven


Hallo Ihrs, weil ihr gerade beim Thema seid

Ich hab die Hutablage mit Stofffarbe gemacht und zwar mit Marabu Colorspray, da sind 150ml drin und der Mist kostet ca. 8 Euro.
Aber umhauen tut es mich nicht, hab 2 Dosen gebraucht......hab auch die hinteren Seitenverkleidungen damit gemacht, das geht mal gar nicht, die bunten Flecken vom Stoff kommen immer wieder durch.

Also werd ich Himmel und Seiten-/Türverkleidungen mit Stoff beziehen müssen, was ich eigentlich vermeiden wollte, bei meiner wahnsinnigen Engelsgeduld.

Bei Autosport Jörg gibt es auch Stoffspray, weiß nicht, ob das besser ist.....aber das von Marabu ist der letzte Mist.

LG baby


240 Euro ? aber dann mit sonnenblenden und allem drum und dran,weil bei uns kostet der 180 !


@ Säcki,

hasse dein Himmel selber gemacht?

Ih möchte meinen auch noch machen, suche nur jemand der mit Faltdach Ahnung hat FG


Ich habe eine Preisliste mit den aktuellen Preisen bei mir auf die HP gesetzt.

klick hier --->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Sie ist in zusammenarbeit mit vielen Usern hier entstanden !


    Gruß
    Wolf


  • also ich bin mir ziemlich sicher, dass der preis sich auf disem niveau bewegt...OHNE blenden etc.

    ^^


    gruß
    olli


    so sieht der preis laut etka aus


    Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg

    bei uns bei VW wollen se aber mehr ^^
    ich hab vor 1 1/2 jahren mal danach gefragt...


    gruß
    olli


    lupotreff.de
    #21 - 30.10.2008stoffspray hamburg marabu stoffspray vw lupo schwarzer teppich alles über hit color decospray dachhimmel lupo preis neuer himmel für eienen lupo wie teuer ist ein neuer himmel für den lupo decospray hit color datablad hit color decospray datasheet &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cgeqraioadad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11822&ei=yxvzt7aogsbwsgbf-osncg&usg=afqjcnhtst-ssyvddrg_euo22xsac020hw&sig2=-odk8_naziqydn1-wfse9w dachhimmel lupo original bei vw kaufen was kostet lupo hti himmel dachhimmel vw lupo in hamburg kaufen vw lupo dachhimmel kaufen &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cegqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11822&ei=sxvwunlne4jgswbrz4cqdw&usg=afqjcnhtst-ssyvddrg_euo22xsac020hw marabu colorspray wie viel drin lupo+schwarzer himmel tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/8965.jpg hit color decospray
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences