vw teilemarkt

Zahnriemen 1.0l ALL Rep Leitfaden

landibaer
  • Themenstarter
landibaer's

hallo,
normalerweise bin ich ja in einem ganz anderen Forum (T5-Board) aktiv. Aber da ich meiner Nichte den Zahnriemen an ihrem vergötterten Lupo wechseln sollte wäre es super wenn mir einer von euch einen Rep-Leitfaden (Motor-(Kennbuchstabe ALL) hätte.
Gruß
Michael



brauchste bei dem ding nicht...

markierungen sind an nockenwelle und schwungscheibe...ist absolut kein problem


Hallo
Ich hätte da auch mal eine Frage...
Ich habe meinen Lupo 1.0 Bj 2003 vor ca 3 Monaten von einem Händler leider ohne Gewährleistung gekauft...
Jetzt ist mein Zahnriemen fällig. Das Problem ist dass der Vorbesitzer jegliche Markierungen entfernt hat und das selbst einem erfahrenen KFZler das einbauen/auswechseln erschwehrt...
Kann mir jemand die Markierungen nennen?
Wäre super dankbar da ich meinen kleinen Scheißer leider so nicht mehr fahren möchte um eventuellen Motorschäden vorzubeugen.
Wäre super wichtig!



Wie, der hat die entfernt?
Abgeschliffen oder was?


Hat der die kerbe am nockenwellenrad rausgeschliffen ? hab noch nie jemand gesehen der so was macht.


image0001.jpg
image0001.jpg

lupotreff.de
#6 - 20.09.2010lupo 1 liter zahnriemen anleitung lupo schwungscheibe markierung anleitung zum zahnriemenwechseln lupo all zahnrimen all lupo 1.0l betriebsanleitung preis für zahnriemenwechsel bei 1.0l vw lupo zahnriemenwechsel vw lupo 1.0 all zahnriemenwechsel vw lupo 1.0 all anleitung lupo forum zahnriemen 1,0 1l lupo zahnriemen 1l lupo zahnriemen markierung anleitung zahnriemenwechsel lupo 1,4 16v zahnriemenwechselintervall lupo 1.0l lupo 1.0 nockenwelle reparatur lupo zahnriemenwechsel rep anleitung vw lupo zahnriemen beschreibung zanriemen wechseln lupo 1.0 anleitung zahnriemenwechsel lupo 1.0 all umbau anleitung lupo 1.0 liter zahnriemen zahnriemenwechsel leitfaden
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences