Neu hier?

Lupo GTI? Ja oder nein?!?

Romeomustdie

#1 - Verfasst: 15.01.2005
Hallo alle zusammen!

Ich benötige eure Hilfe! Ich möchte mir in den nächsten Monaten einen Lupo GTI kaufen.

Könnt ihr mir Gründe nenne warum ich darauf verzichten sollte? Oder was habt ihr für Erfahrungen mit dem Fahrzeug gemacht?

Für eure Comments wäre ich euch sehr dankbar!

Squad4

#2 - Verfasst: 19.01.2005
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum

Für einen GTI spricht denke ich der Fahrspass. mit den ganzen PS macht es mega Spass den kleinen über die Straße zu lotsen. Fahrwerk ist ja auch schon drin.

Dagegen spricht sicherlich, das es ein teures Vergnügen ist. Höherer Anschaffungspreis, höherer Benzinverbrauch, mehr Steuern und Versicherung usw.

Alles eine Geldfrage würde ich mal sagen.
subseven

#3 - Verfasst: 25.01.2005
muss sagen fahr seit ca 1nem jahr einen lupo gti macht richtig launa das ding.

und der verbrauch hält sich auch in grenzen bei nicht all zu forscher fahrweise brauch ich gut und gerne mal 7,5 bis 8l super

aber im vergleich zu einem 50ps benziner ist der schon ganz was besonderes vor allem kann man mit ihm gut tarnen und täuschen

greetz Subseven
Romeomustdie
Themenstarter

#4 - Verfasst: 26.01.2005
danke für die bisherigen Antworten! Nun ja, bei mir hier in München in der Innenstadt wäre es eben von Vorteil so ein kleines Auto zu fahren, aufgrund der Parkplatzsituation! Nur will ich halt nicht ganz zuviel zahlen, das ist mein Problem!

Und die größten Sorgen macht mir eigentlich die Versicherung!
#5 - Verfasst: 14.04.2011
So mir gehts um was anderes und zwar ein Händler in der nähe hat eine Lupo Gti zum verkauf... Problem der hat spanische papiere fahrzeugschein etc...
Meine frage is weis jemand was das kostet das ich den umgetragen krieg oder
Was ich alles machen muss das ich den bei uns fahren darf?
Danke schonmal
#6 - Verfasst: 14.04.2011
Dafür: DAS AUTO!

Dagegen: NICHTS!

Benzinverbrauch liegt bei dir. Da das Auto über nen breites Leistungsband verfügt kannste es auch sparsam Fahren. Bin schon mit 7,5L als auch mit 12L gefahren. Steuern liegen aktuell bei 108€. Ersatzteile und Reparaturen sind ich nicht sooo wild. VW halt. Also da find ich den GTI nicht so außergewöhnlich.

Seltenheitswert, Optik, Fahrverhalten und Spaßfaktor sind genial!
#7 - Verfasst: 14.04.2011
wie Bronko schon sagte,

Ich hab den über ne 400km Autobahnstrecke auch schonmal mit 5litern gefahren (immer 100kmh xD)

Wenn ich meinen mal zum heizen raushole habe ich einen Verbrauch von 12-13 litern Ultimate 102
SAMMY

#8 - Verfasst: 14.04.2011
Wenn das auto aus Spanien kommt kann es sein das es ein unfallauto is...also aufpassen
#9 - Verfasst: 14.04.2011
Zitat:
Wenn das auto aus Spanien kommt kann es sein das es ein unfallauto is...also aufpassen

genau oder aus holland, da wäre ich noch vorsichtiger
#10 - Verfasst: 14.04.2011
Also ich fahre meinen jetzt seit einem Jahr und ich kann dir nur raten, spiel nicht lange mit dem Gedanken, sondern hol dir einen

Ich habe damals keine Minute gezögert und bereue es kein Stück

Ansonsten kann ich mich den Worten von ImbissBronko nur anschließen

Ahoi!
#11 - Verfasst: 14.04.2011
GTI jaaaa

des auto is einfach hamma geil weil keiner (zb. die türken in ihren 3er bmw´s) einfach gar net damit rechnen das der so geht des is imma wieda sau lustig mit ihm zu fahren

steuer is nicht hoch 108€ und versicherung ist eigentlich au no normal
#12 - Verfasst: 14.04.2011
Ja ich hab nur angst das da versteckte kosten auf mich zukommen weil es ja nen deutschen brief un so braucht ih will keine böse überraschung erleben und nochma n tausender drauf legen...^^
#12 - Verfasst: 06.12.2011
vw lupo gti als fahranfänger lupo gti ja oder nein erfahrung vw lupo gti gti ja nein fahranfänger auto lupo gti

Du musst angemeldet sein um eine Antwort zu schreiben.

Ähnliche Beiträge

Permalinks zu diesem Thema:

BBCODE:

HTML:

.: lupotreff.de

.: Forum

.: Teilemarkt

.: Community

letzte Anmeldung von dussl94 gestern

.: Status

Members: 2.911
User online: 3