vw teilemarkt

Lupotreff-Aufkleber

Alonso
  • Themenstarter
Alonso's Lupo

So habe den Lupotreff-Aufkleber für die Heckscheibe gestern erhalten und habe mich heute drangesetzt! Nun ist er drauf und wollte euch das mal zeigen!

Nochmal Ganz Herzlichen Dank an Wolf!

Liebe Grüße ausm Norden

Alonso



DSC02103.JPG
DSC02103.JPG
DSC02102.JPG
DSC02102.JPG

Alonso
  • Themenstarter
Alonso's Lupo

Na super das mit den Bildern klappt wohl nicht! dann müsstet ihr mal in meinem Profil schauen tut mir leid!

Schade!


Hi auch ich habe meine bekommen und verklebt..... Bilder folgen auch von mir

GLG iSi



Hätte den evtl nen bisschen tiefer gesetz so das du nicht ins schwarze kommst aber ansonsten


gefällt mir ...


Gruß
Wolf


Sagt mal -habt ihr den Aufkleber drausen bei dieser kälte Verklebt

Hält das?


Sieht gut aus!


Net draußen inna Halle


@Claudia,halt auch wenst es drausen machs,ist qualitat,is ja von der Stefan ,ne im ernst das halt

Greetz Sammy



Oha, das ist ja mal ein auffallendes Werbebanner.
Krass, find ich mutig, dass ihr euch das aufs Auto klebt. Mein Fall ist es nicht, habs lieber was dezenter

Aber nicht umsonst heißts: Alles für den Dackel, alles für den Club ...


teile da die meinung vom west eher...

ironisch wuerd ich fragen ob da nicht noch ne groessere Variante daufgepasst haette

aber muss ihm ja gefallen schicker cambridge im uebrigen..

gruss


Alonso
  • Themenstarter
Alonso's Lupo

Genau jedem das seine!
@eightyone Danke!

hab das auch schön inna halle gemacht! da war es kuschelig warm! draußen wäre mir das auch zu kalt gewesen!


Wir stehen eben zu unserm Lupotreff


Alonso
  • Themenstarter
Alonso's Lupo

Genau!


Ich finde das sehr sehr gut und sehr Mutig das du so "Flagge" für unsere Forum zeigst. Dafür DANKESCHÖN !


Gruß
Wolf


hehe jaaaaa so ist das super

ich habs ja auf der frontscheibe und bin voll glücklich damit ^^ und steht in klein ja noch auf der heckscheibe und an den hinteren seitenscheiben


tach,

ich finde es gut das einige in der öffentlichkeit zu diesen forum stehn. Nur dadurch wird man bekannt. Und ich hoffe das ich auch bald dazu gehöre(Bekomme auch so einen großen bunten und schönen Aufkleber)
Wie gesagt wir haben so mit auch ein anderes Forum hoch gezogen und nun sind wir fast 1500 User und wir sind sogar so weit das wir jetzt ein offizielen Saisonstart haben mit zusammen Arbeit der Polizei und Der Stadt!

Also raus mit euch und macht euch bekannt!


mfg Basti


Hallo,

bin durch den Kennzeichenhalter an nem anderen
Lupo auf euer Forum aufmerksam geworden.

Find solche Sachen generell geil...


Zitat:

Wir stehen eben zu unserm Lupotreff

jupp und mein zweites Zuhause


hallöle,
find dein Aufkleber echt stark. wollte gern wissen ob es den auch kleiner gibt und wie ick da ran komme. wär schön wenn de mir weiterhelfen könntest.
lg kitty


Ich werde meine die Tage auch kleben, wenn es mal wärmer wird

Bilder kommen dann auch


Wer Aufklener sucht sollte sich kurz per PN bei mir melden ...


Gruß
Wolf


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences