vw teilemarkt

Neue Frontboxen + Sub - Kaufberatung

Selecta
  • Themenstarter
Selecta's Lupo

Was ist da zu empfehlen ? Ich möchte keinen Mega-Bass oder Mega-Klang, ich möchte nur deutlich besseren, der ein ganzes Stück lauter geht ohne das es sich Scheiße anhört und andere "Geräusche" eintreten als die des Liedes... Denke doch Sub + 2 neue Front sind die richtig Wahl für mich oder ?

Was ist Preis-Leistung da zu empfehlen ?
Nur Rainbow oder ? Auch der Sub ?
Der Sub sollte nicht alle Platz wegnehmen oder kann man den anderweitig verstauen ? Nen Kasten Getränke würd ich schon gerne noch transportierne können. Und brauch ich eine neue Endstufe oder (ES ist doch der Verstärker oder ? ich hab echt keine Ahnung von der Technik hinter Car-Hi-Fi :()

Des weiteren: Der Player vorne zum reinstecken, wie groß ist dessen Rolle eigentlich in dem ganzen Spiel ? Was muss der können ? Hab einen Kenwood mit 4x45W Leistung oder sowas.

Hoffe ihr habt eine günstige Lösung. Ich will nur deutlich bessere, aber keinen Mega-Kram. Wäre echt nett. Danke.



Selecta
  • Themenstarter
Selecta's Lupo

Wie ist die Kombination:

Auoradio:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Boxen-System:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • oder[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und

    Endstufe: http://cgi.ebay.de/Audison-SRX-2-Endstufe-wie-neu_W0QQitemZ170297310048QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoverst%E4rker?hash=item170297310048&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Sollte ich unbedingt einen Sub kaufen ? Brauch ich ohne Sub erst keine Endstufe oder wie funktioniert das ? Ansonsten, was meint ihr ? Die ENdstufe ist ja nur ein 2 Kanalverstärker, d.h. es versträkt dann nur die vorderen 2 Lautsprecher ? Auch das mit Tief, Mittel und Hochtänern blick ich noch nicht wirklich :/