vw teilemarkt

Womit Felgen/Reifen verschicken?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute?

Hat jemand von euch schonmal Felgen mit Reifen verschickt? Welchen Versand kann man da nehmen? Was kostet der Spass?

gruss
martin



Würde Hermes empfehlen. Die machen gute Preise. Musst mal auf der HP gucken


Jo bei hermes oder gls ist ein hohes gewicht kein problem, bei dhl darf das packet von den abmassen groß sein, dafür ist aber beim gewicht früh ende. Generell sind gls und dhl aber schneller als hermes, also falls dass ne rolle spielt.

Du kannst aber auch hier nachschauen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich habe da mal geguckt: Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und das hier dazu gefunden: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Gruß Christian


  • man kann aber auch einfach 2 als ein packet verschicken, dann ist man günstiger dabei.


    echt? wo haste das denn gefunden?

    Gruß Christian


    bei gls kostet das größte packet 15,30 euro und davon 2 stück, vielleicht passt auch das nächst kleinere.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Am besten einfach in den packetrechner die abmessungen und das gewicht eintragen, dann sieht man direkt wer am günstigsten ist.


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Dann bin ich ja bei 30,60euro
    Fein, dann brauch ich keine 500km zufahren. Bloss wie Verpack ich die? Also das es nur 2 Packete werden


    einfach aus pappe scheiben ausschneiden und die rechts und links mit klebeband aufs rad kleben, damit da durch stöße nix dran kommen kan, wenn da noch reifen drauf sind kann ja sonst sowieso nix dran kommen, dann packst du die in einzeln in tüten und umwickelst 2 stück oft genug mit klebeband so das die richtig fest aneinander kleben. Aufkleber drauf und ab gehts.



    Genau wie LupoPhil es beschrieben hat!

    Ich hatte damals alle Felgen mit Reifen einzeln verpackt, und hatte dann bei Hermes pro Paket 8,90 bezahlt.

    Hat super funktioniert


    lupotreff.de
    #11 - 13.02.2009packetrechner dhl womit felgen packetrechner hermes felgen verschicken dhl felgen mit dhl versenden 2009 vw lupo reifen gewicht reifen hermes 2010 wie verschickt man reifen gls reifen verschicken hermes kann ich reifen versenden womit reifen verschicken? was kostet reifen verschicken mit dhl 2 reifen versenden womit hermes+reifen versenden 2010* felgen mit reifen verschicken + dhl gewicht reifen verschicken lupo verschicken womit 4 reifen verschicken reifen felge versand womit reifen versenden aufkleber draf und ab
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences