vw teilemarkt

Snakes neues Innenraumdesign!


Ist irgendwas von SIKA wie es jetzt genau heißt weiß ich net!

Hab ich von meinem Sattler abgefüllt . Ich wolllte es auch mit Pattex machen aber er hat mir abgeraten das das nicht richtig hält usw. Hab auch vor Jahren mal mit Pattex was gemacht das hat auch nicht richtig gehalten.

Aber wenn es bei euch hält warum nicht



Also echt nicht schlecht


ZITA;Ist irgendwas von SIKA wie es jetzt genau heißt weiß ich net!

@ba,Ich finde,wen man keine ahnung hat wie sein eigenes zeug heist(SIKA)
solte man uberhaupt nicht mit discusieren, das ist meine meinung. :(

Greetz Sammy



Zitat:

@ba,Ich finde,wen man keine ahnung hat wie sein eigenes zeug heist(SIKA)
solte man uberhaupt nicht mit discusieren, das ist meine meinung.


Wer Ahnung hat und wer nicht sieht man hier... zudem hab ich meine Meinung gesagt und nicht diskutiert!
Wegen mir klebst dein Zeug mit Kaugummi fest... Aber sind immer wieder die gleichen, die einen dumm anmachen wenn mal was nicht so macht wie die "Großen Meister" hier!

Und wenn ich nicht mehr weiß wie es genau heißt, liegt es daran das es über 4 Jahre her ist....








ist es ratsam seinen innenraum selbst zu beziehen wenn man keine ahnung davon hat?was würde es denn kosten wenn man es beim sattler machen ließe?


Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Hallo Leute nach dem Kaunitz Besuch ging meine änderung im Innenraum weiter!

Und zwar habe ich mir "Fussraumbeluchtung" mit LED leisten eingebaut!

Das Ergebnis kann sich schon sehen lassen! Nur leider haben ich jetzt das Problem das meine Batterie jeden Tag leer ist !

!HILFE!

Was könnte das sein?

Ich habe mir MINUS von meiner Anlage hinten genommen und PLUS vom Zigarettenanzünder. Und ich habe es so gemacht, das ich mir einen zweiten Schalter besorgt habe (Schalter für Heckscheibenheizung) um das Licht "AN" und "AUS" zu machen!

Meine Hifi-Anlage geht auch nur mit der Zündung an. Und meine Fussraumbeleuchtung geht auch ohne Zündung an!

Was könnte das sein?



Ich könnte mir wenig vorstellen das die Fussraumbeleuchtung auch soviel Strom saugt wenn ich meinen Schalter auf "AUS" stehen habe!


IMG_7599.JPG
IMG_7599.JPG

Also wenn dein Stromverlußt vorher nicht da war, dann muss es deine Beleuchtung sein. Da der Zigarettenanzünder beim Lupo Dauerplus hat. Aners wäre das dann nciht zu erklären. Klemm doch einfach mal 1 Tag deine Beleuchtung ab. Dann weißt du es im Grunde genau.


Gruß
Wolf


Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Gestern stellte ich herraus das meine Batterie kaputt ist! Und es gab eine neue. Und jetzt geht wieder alles!


Na schau .. oft sind es solche Zufälle die einen Nervös machen das man etwas falsch gemacht hat.


Gruß
Wolf



Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Bei der demontage des des Innenraums habe ich diese Karte hinter der Mittelkonsole gefunden.

Und Seitlich unterm Teppich an der Beifahrertür lag mein Zünder vom Zigarettenanzünder!


Bei der Karte würde ich gerne mal wissen wo mein Lupo schon überall gewesen ist, da dort ja nix Deutsches drauf steht!


IMG_7604.JPG
IMG_7604.JPG
IMG_7603.JPG
IMG_7603.JPG

Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Jetzt gibt es die Schlangenlederoptik nicht mehr in meinem Lupo


Staddessen was? Das würde mich ja jetzt mal interesieren


Dann musst du jetzt quasi deinen Namen ändern


Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Alles in Hochglanz-Schwarz . Das sieht etwas edler aus.

Nein mein Nickname wird nicht geändert


Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Hier sind nun mal ein paar Fotos


DSCF6259.JPG
DSCF6259.JPG
DSCF6260.JPG
DSCF6260.JPG
DSCF6262.JPG
DSCF6262.JPG
DSCF6261.JPG
DSCF6261.JPG
522835_3052000028988
522835_3052000028988

2 mal heckscheibenheizungs Schalter?

Gefällt mir


latex?


Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Zitat:

2 mal heckscheibenheizungs Schalter?


Ja der eine Schalter ist für meine Fussraumbeleuchtung


gelöschtes Mitglied

    selber gelackt?

    hoffe sonst hätte ich den lackierer erschlagen

    lg


    Joa schaut doch ganz schick aus


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences