vw teilemarkt

Kaufberatung/suche Lupo

Maikgt
  • Themenstarter
Maikgt's Lupo

Hey. Bin eigentlich ein Polofahrer. Aber ich suche nun ein Lupo. nicht für mich. Das problem an der suche ist, hier in der umgebung findet sich nicht viel.. Könntet ihr mir eventuell helfen vlt kennt einer ja jemanden aus der Heinsberger umgebung. Gladbach aachen köln düsseldorf und so würden auch noch gehn.. Hauptsache ein guter lupo am besten 1,4er 16v. 1 liter mpi nicht umbedingt. Preislich so bis 4000.-

wäre euch dankbar für eure hilfe



gelöschtes Mitglied

    ich kenn einen aus meiner umgebung
    ist halt ein Diesel mit knapp 100ps chip etc


    Maikgt
    • Themenstarter
    Maikgt's Lupo

    hast du mehr infos über den? Welche farbe, laufleistung, extras, preis, bilder, nummer?



    gelöschtes Mitglied

      http://www.lupotreff.de/lupo/2482

      Km 138tkm

      Illegaler chip, klima, funk ZV, Tempomat, Elektricsche fensterheber, unbenutzte Anhängerkupplung, sommeralufelgen, nebelscheinwerfer von hella

      und die Bilder findest du auf dem link^^


      Maikgt
      • Themenstarter
      Maikgt's Lupo

      ist aber nicht grade im kreis heinsberg oder so.. nichtmal nrw


      Maikgt
      • Themenstarter
      Maikgt's Lupo

      hat keiner einen lupo hier aus der umgebung abzugeben? bitte alles anbieten!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences