vw teilemarkt

Kaunitz Saisonstart 2009 - Der Bericht!

Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Leute ich habe hier mal ein extra neues Thema eröffnet, um über diese heutigen schönen Tag in Kaunitz zu Berichten!

Sagt wie es war, und zeigt her eure Bilder!

Mein erstes Fazit lautet: Es war Klasse!

Gruß
Snake

PS: Bilder folgen natürlich!



biiiiiiiiiiiiiilder


Wer hat den in diesem Jahr den Pott für den größten Club geholt?

Die selben wie jedes Jahr?

Und was habt ihr so eingeheimst?

Berichte bitte



Dann hier auch nochmal:

Melde Ninchen und mich dann mal wieder zurück. Ach war das herrlich sich auf der Rückfahrt kutschieren zu lassen. War toll viele von euch kennenzulernen. Jetzt weiß man auch wer hinter den Nicks steht. Danke nochmal für die freundliche Aufnahme.

Also " Kaunitz rockt". Bis die Tage.


Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

.....


IMG_3649.JPG
IMG_3649.JPG
IMG_3650.JPG
IMG_3650.JPG
IMG_3651.JPG
IMG_3651.JPG
IMG_3658.JPG
IMG_3658.JPG
IMG_3659.JPG
IMG_3659.JPG
IMG_3660.JPG
IMG_3660.JPG
IMG_3661.JPG
IMG_3661.JPG
IMG_3662.JPG
IMG_3662.JPG
IMG_3663.JPG
IMG_3663.JPG
IMG_3664.JPG
IMG_3664.JPG
IMG_3666.JPG
IMG_3666.JPG
IMG_3668.JPG
IMG_3668.JPG
IMG_3670.JPG
IMG_3670.JPG
IMG_3673.JPG
IMG_3673.JPG
IMG_3654.JPG
IMG_3654.JPG
IMG_3653.JPG
IMG_3653.JPG
IMG_3652.JPG
IMG_3652.JPG

Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

Zitat:

Wer hat den in diesem Jahr den Pott für den größten Club geholt?


Denn haben WIR mit 52 Autos!


Snake
  • Themenstarter
Snake's Lupo

...und das Wetter hat natürlich auch mitgespiel!


IMG_3655.JPG
IMG_3655.JPG
IMG_3656.JPG
IMG_3656.JPG
IMG_3674.JPG
IMG_3674.JPG
IMG_3675.JPG
IMG_3675.JPG
IMG_3676.JPG
IMG_3676.JPG
IMG_3677.JPG
IMG_3677.JPG
IMG_3678.JPG
IMG_3678.JPG
IMG_3679.JPG
IMG_3679.JPG
IMG_3680.JPG
IMG_3680.JPG
IMG_3681.JPG
IMG_3681.JPG
IMG_3682.JPG
IMG_3682.JPG
IMG_3683.JPG
IMG_3683.JPG
IMG_3684.JPG
IMG_3684.JPG
IMG_3685.JPG
IMG_3685.JPG
IMG_3686.JPG
IMG_3686.JPG
IMG_3687.JPG
IMG_3687.JPG
IMG_3688.JPG
IMG_3688.JPG

Tolle Fotos. Waren wir nicht mit 58 Fahrzeugen vertreten


richtig franky, es waren 58. und es waren nich mals alle dabei, ich z.b. net weil mein schein im auto vorm gelände lag.
und der lupo 9000 hat die weiteste anreise gewonnen.
so bin gespannt welche erfolge noch zu verkünden sind



Blacklupo hat mit seinem Lupoooo Umbau ebenfalls einen Pokal gewonnen

Glückwunsch an alle Pokalgewinner


Wie man mir vorher schon sagte ... Lupooo ... totale Reizüberflutung Hammer Umbauten TOP!

Wetter war naja akzeptabel, hätte bissl besser können, Bewertung und Pokalvergabe war bisschen träge aber scheint ja dort nicht unnormal zu sein xD


Bilder kommen später ...


ja einige highlights dabei !

Stefan Gratulation zum Best of Show and Shine 3rd Platz
Blacky Gratulation zum Best of Lupo Platz 1
Lupo 9000 Gratulation zum Best of Lupo Platz 2

Und ein dickes Gratulation an uns alle für

" GRÖßTE COMMUNITY!"

Gut gelungen!

Danke auch an NRW-Styles die uns nochn bisschen unterstützt hat beim Community Pokal.


Es war echt der Oberhammer..

Hat mich gefreut, dass ich es noch geschafft habe mitzukommen... Zwar ohne Auto aber ich war DA!


Tolle Leute.. Geile Autos..

Nächstes Jahr wieder

Bilder folgen.. Leider teilweise in scheiss Quali :( Doofes Handy....


IMG_1299.JPG
IMG_1299.JPG
IMG_1300.JPG
IMG_1300.JPG
DSC00218.JPG
DSC00218.JPG
DSC00219.JPG
DSC00219.JPG
DSC00217.JPG
DSC00217.JPG

Hallo Leute ...
bin auch wieder Heim !

Danke ihr seid die BESTEN ... mein Gott ich hatte erst gedacht wir werden dieses mal nicht viele sein ..aber wie immer ...


LUPOTREFF --- > ROCKT Kaunitz ...


Danke Danke Danke das ihr alle gekommen seid ..


Danke an:

Ersin ( Athena ) für das "Drumherum ...

Bratmaxe für die Orga im Pavi ...

Tobi für die Orga in der Halle ...

Cora für die Orga Größter Club ...

und allen anderen die sich mit eingebracht haben ... auf das der Lupotreff weiter rockt dieses Jahr




Gruß
Wolf


Scheint ja als wäre es echt super gewesen ich wäre so gern mitgekommen :'(

Glückwunsch an alle die einen Preis abgeräumt haben

gruß pinkyac


Gaaaaanz geeeeeeenaaaaaaaaau, besten dank für die Orgaa das ganze drumherum etc. supper gemacht

Meine Bilder hier=>



Ich habe noch ein Video aber das ist satte 230MB groß und ich hab kein plan wie ich das schrumpfen kann


Sooo ich bin auch wieder da

Leute, es war der Hammer! Wir haben ja mal sowas von Kaunitz gerockt

Es war echt super euch mal wieder ein bisschen näher kennen zu lernen

P.S Bilder von mir kommen morgen


omg, meine leverkusener drecksschleuder wurde ja auch geknipst...

war ein netter tag, habe ein paar von euch kennen lernen können - netter haufen und bis zum nächsten treffen!

gratulation nochmal den pokalgewinnern!

@stefan; entfacht!


sammy du alte urwurz sau.........die bilder werden sicher bei www.vw-speed.nl dabei sein ganz sicher

war das wieder ein feiner abend im kreise viele netter menschen die mit 2l wurzi weggekippt haben

die bilder werden bei uns online gehn
unschön war nur der doofe stau aufm heimweg......18km bei kamen haben die nix besseres zutun die leute?

mann kann nix mehr sagen bilder sagen mehr als 1000 worte ne stefan und tobi?


Gut dann hab ich ja doch nix verpasst auffer Bahn

Bei uns über Bundesstraße war stockend bestimmt 20min länger gebraucht Hab nur gedacht Bahn wär bestimmt schneller gegangen


echt hammergeil


War echt schön

Bilder usw gibt es von mit morgen muss ersteinmal gefühlte 100 Std Schlaf nachholen !

Gruß


@Bernd .....

das war ein Start nach Maß würde ich sagen ....

Abgesehen von den Pokalen ( Weil ja alle nur noch davon schreiben), war der Rest auch richtig schön gesellig.


Gruß
Wolf


aaaaaaaltaaaaaaaaaaa! ! ! ! !

jetzt ärgert es ich um so mehr das ich net konnte :'(


ihr habt ja mal wieder richtig abgeräumt.....


glückwunsch an alle pokaljäger


fetttttttttttttttt


gruß, mirko


Glückwunsch allen Pokalgewinnern!

Ich hab heute den ganzen Tag auf der Arbeit daran gedacht, wie Ihr einen super schönen Tag verbringt!

Naja, bei einem der nächsten Treffen bin ich dann mal dabei!

Viele Grüße

Nadine



hey sorry leute wenn ich nur sehr kurz bei euch war, waren um ca. halb 10 ers da un um 12 scho wieder wech weil...

ich fands net sooo der bringer, andre autos waren sehr mau meiner meinung nach un uffm parkplatz draussen standen teilwese wieder geilere karren aba des is ja immerso bei kaunitz... da stehn auffm platz serienautos un draussen... na ja was solls!

un bewertung... die heinis hatten von nix ne ahnung, wenn man iwelche fragen zur bewertung hatte konnten die dir das nicht beantworten weil die zb nur polos bewerten sollten un keene ahnung von der restlichen orga hatten wie wer un was bewertet wird wann un wo un wie des mit den startnummern ablaeuft etc! ganz grosse kacke meiner meinung nach das man net alles wissen kann is mir auch kla aba wenn man scho bewertet sollte man den grobn ueberblick habn was net allzuschwer sein duerfte!
wie die bewertung letzendlich ausgefallen is hab ich net mehr mitbekomm aba hat mich auch ehrlichgesagt net intresiert nach so einer nummer weil das waren echte vollpfosten!

iwie aba hatte ich auch net sooo gute laune (hatte aber nix mit meinem nicht vorhanden auto zu tun)...

also da wir scho um halb 1 auffer bahn waren un fuer die rueckfahrt ueber 3 stunden in 4 dicken staus standen vor un ums kamener kreuz fuer knappe 120 km standen... hin hatten wir nur eine knappe stunde gebraucht! will net wissen wie die situation am ende war...

na ja alles in allem war es schoen euch ma wieder gesehn zu habn un nen paar sehr schicke autos unter den lupos bewundern zu duerfen... natuerlich auhc gratulation meinerseits an die gewinner un natuelich an den lupotreff fuer den pott =)

fotos gibbet von mir keine weil hat sich in meine augen nicht gelohnt welche zu machen!

meine kritik soll bitte nicht falsch verstanen un aufs forum hier bezogen werden! ihr habt gerockt auf jeden! es betrifft lediglich orga un veranstaltung alles vw - kaunitz! danke!

lg
die lyn!



edit: ein bild gibbet doch von meiner seite... wenn dieser fahrer seine nr.schilder suchn sollte... ich weiss wo sie sind... der hammer es gibbt leute... es war 0815 tape! scho peinlich sowas wirklich auch wenn er scho auffm parkplatz draussen stand... da fehlen mir die worte...


IMG_4774.JPG
IMG_4774.JPG

Zitat:

aaaaaaltaaaaaaaaaaa! ! ! ! !

jetzt ärgert es ich um so mehr das ich net konnte


Mein Freund, da hast du echt mal was verpasst! Kaunitz war der Hammer und ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen Orgas und denjenigen die mich überzeugt haben mitzukommen

Leider hat eine über mich hineinbrechende Agro-Erkältung mir etwas zugesetzt und der Megastau auf der A2 war echt übel für Mensch und Maschine. Ich bin jetzt nur noch fertig, und muss erstmal die ganzen Eindrücke verarbeiten.

Aber der Lupotreff hat mal wieder gezeigt was möglich ist und viele haben ihren Augen nicht getraut, als rund 25 Lupos mit die ersten warem die das Gelände gestürmt haben


oh man ich wär 100 pro lieber bei euch als auf arbeit gewesen.

hab echt viele geile neu veränderung von lupos verpasst
was mir halt extrem aufgefallen ist Wolf und BlackLupo der Hameer geworden, freu mich die bald wieder Live zu sehen.
und viele neue leute konnt ich leider auch net kennen lernen :(
aber beim abschluss bin ich wieder dabei
und hoff es ist auch schon nen treffen Dortmund/Haltern geplant


Zitat:

hoff es ist auch schon nen treffen Dortmund/Haltern geplant




ich auch


gruß, mirko


gelöschtes Mitglied

    kurz mal zu kaunitz,

    es war das erste treffen wo ich die Lupotreff Community kennenlernte.

    und nunja.......

    ES WAR EINFACH NUR GEIL MIT EUCH ALLEN

    direkt mal an

    Lupo9000 2facher pokal sieger - entfernung / lupo top 2
    Wolf für show and shine platz 3.
    Größte Community an alle mal Gratulation die da waren

    und vor allen an MissBlackLupo und BlackLupo für Lupo platz 1!
    habt super arbeit geleistet, habt ihn euch echt verdient.

    ps: danke auch an Sammy fürs hinbringen nach kaunitz
    und auch danke an Thomas fürs nachhause bringen


    Soooo..

    Ich bin gerade zu Hause angekommen. Rückfahrt hatten wir leider etwas Stau.. Aber das war zu erwarten nach einem langen Wochenende.

    Ich muss sagen: Es war richtig geil. Mein erster Kaunitzbesuch und bestimmt nicht der letzte. ich finds immer wieder geil die Leute hier aus dem Forum wieder zu sehen. Einfach geiler Haufen.

    Nochmals Gratulation an die Pokalgewinner.

    @ Wolf. Deine Aussage am Ende zu mir " Ich bin gespannt auf mehr" im Bezug auf meinen Heckausbau werde ich hoffentlich bis Ende der Saison abgeschlossen haben.

    Soo. Ich werde jetzt schlafen gehen. Bin jetzt 22 Stunden auf den Beinen.

    Gute Nacht!

    Greetz


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences