vw teilemarkt

Tuning... seid wann? und wie...

Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

Heyho

Sooo, wollte mal wissen seid wann ihr euch schon mit dem ganzen Tuning auseinandersetzt und aktiv am Start seid ... und wie ihr überhaupt dazu gekommen seid .... ?



Also ich schon seid ich den Fürherschein habe seid 2 1/2 Jahren.. da ich im KFZ Gewerbe tätig bin liegt es nahe was zu machen...
Seiddem bin ich immer am basteln und mit dem Tüv am außeinandersetzen was man darf und was nicht.


ich mache das schon seit 1999 da ich ebenfalls kfz ler bin

druß
Lupo deep



gelöschtes Mitglied

    seit dem ich 15 bin! mit Roller angefangen dann mit 17 mit auto weitergemacht und an meinem Lupo dran seit ca 10 Monaten und Bastel jeden Monat etwas neues^^


    hi bei mir das gleicher erst roller mit 15 und dann mit 18 meinen arosa und jetzt bin ich 20 und mache meinen lupo^^


    Seit ich mit 12 meinen 13PS Rasenmäher hatte, der wurde ordentlich optimiert und hatte ordentlich Feuer...
    Dann mit 18 am Auto angefangen und immer mal wieder was kleines gemacht.


    bei mir hats mit 13 und meiner ersten mofa angefangen.
    Dann mit 15 gings mit meiner Nitro weiter mit 16kam dann ne 172ccm Tph
    Mit 18 dann der Lupo und jetzt mit 19 polo 9n3 Gti


    Mit 15 hab ich meinen Roller getunt, Motor wie auch vom Optischen her.
    Als ich dann mit 18 den Lupo gekauft hab fand ich den im Originalzustand ein wenig hässlich, muss ich schon zugeben
    Also hab ich angefangen ihn mir ein bisschen schöner zu machen
    und jetzt bin ich verrückt nach Lupo´s


    Bei mir wars genau so wie bei Green

    gruß pinkyac



    Ich hatte nie einen roller oder mofa, wollte schon immer auto fahren. Mit 17 hatte ich schon einen Golf 2 in der Garage stehen an dem ich mit abstand am längsten gebastelt habe, dann hatte ich noch einen Toyota Landcruiser und einen Polo 6n. Jetzt fahre ich Arosa und war eigentlich noch nie so zufrieden, nur leistungstechnisch könnte definitiv mehr drin sein! evtl wird bald noch ein quad hinzukommen.


    Ich muss ehrlich zugeben dass ich meine Autos bis her immer schon Sportlich gekauf habe und nichts weiter drann gemacht habe und auch nichts machen musste
    aber seit dem ich Verheiratet bin und meine Alten Hobby´s Eher was für Jungesellen waren habe ich mir das "Tuning" zum Hobby gemacht
    Also demzufolge seit erst 2 Jahren..:


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences