vw teilemarkt

Lenkrad hat zuviel Spiel

Nickie
  • Themenstarter
Nickie's Lupo

Hallo Ihr alle,

ich habe wieder mal ein Problem und hoffe das mir einer oder sogar ein paar dabei helfen können.?

Es geht um folgendes, mein Freund hat bei meinem Lupo ein neues Armaturenbrett eingebaut und musste das lenkrad ausbauen. Jetzt hat er nachdem er es wieder eingebaut hat, festgestellt, dass er wie ein kleines Unterlegscheibchen vergessen hat und jetzt nicht mehr wiß wo es hinkommt?

Das zweite Problem ist dass dass Lenkrad jetzt zuviel spiel hat.
Wer weiß einen Rat? wer kann mir helfen. VW weiß nicht wo dieses Teil hinkommt.



lupotreff.de
#2 - 15.08.2009lenkrad ausgebaut und jetzt spiel lenkrad zu viel spiel was tun zu viel im lenkrat was ist das wie mache ich lenkrad vom lupo runter vw lupo lenkseule hat spiel lenkrad hat zuviel spiel vw lupo lenkrad hat spiel lupo lenkrad hat zu viel spiel vw lupo spiel beim lenkrad lupo lenkrad spiel vw lupo spiel lenkrad vw lupo lenksäule hat spiel &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cggqraioajab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16377&ei=d-gguouzisbktqbojdwfbw&usg=afqjcngogvpm3qhypk8g6uhsaqiyxhrhia&sig2=nzsrxdeihr98luudtf5ejw lenksäule wackelt vw lupo lupo lenkrad hat spielraum spiel lenkrad lupo spiel im lenkrad lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences