vw teilemarkt

Saisonfinale Kaunitz 4.10.2009

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hallo Leute,
nun ist es bald so weit das eine Saison wieder zu ende geht.
Wie immer beim "Erich in Kaunitz".
Was aus meiner Sicht schon eine Art "Sucht" ist das beim Erich zu beenden und auch zu Starten.

Ich habe mit dem Erich telefoniert. Wir haben von ihm die zusage für 5 Plätze in der Halle.

Nun einmal die Regeln für die Hallenfahrzeuge:

! -- NUR FÜR HALLENFAHRZEUGE -- !
Hallenfahrzeug + 1 Person !
Anreise am Samstag ab 17 Uhr bis max. 21 Uhr !


Alle anderen Fahrzeuge bzw. Personen haben erst Sonntag Zutritt zu dem Gelände !

Diesen Anweisungen ist UMBEDINGT folge zu leisten !

Ich ( Wolf ) Stehe im Wort beim Erich ( Veranstalter ) das es zum einen bei den Personen bleibt und das es zu keinem Saufgelage am Samstag kommt.
Es gibt klare Regeln dort und die sind einzuhalten.
Das soll nun nicht heißen das wir uns schon einmal daneben benommen haben aber dazu sollte es auch nicht kommen.
Alles was durch Personen vom Lupotreff missachtet wird habe ich zu verantworten.


Folgende Personen und Fahrzeuge werden bis jetzt Samstag dort anreisen:

1.Blacklupo + Beifahrer/in
2.Säcki + Beifahrer/in
3.Tobi + Conny
4.Wolf + Joe
5Votingplatz + Beifahrer/in

Tagesbesucher bis die Halle/Gelände schließt ( ca. 21.30 Uhr ) dürfen auf das Gelände. Müssen aber bei Toresschluß das Gelände verlassen.

Wir werden wie jedes Jahr einen Pavi dort stehen haben. Außengelände. Damit wir kein Ärger bekommen wenn man etwas lauter ist. Dazu eine Heizung !

Gruß
Wolf


Bei Problemen oder anderen Fragen bitte PN !



Nun wäre es noch schön wenn wir einige Fahrzeuge am Sonntag noch dazu bekommen würden für außen.








zitat;Ich ( Wolf ) Stehe im Wort beim Erich ( Veranstalter ) das es zum einen bei den Personen bleibt und das es zu keinem Saufgelage am Samstag kommt.



Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

@Sammy ...
bei Männern über 50 Jahre bin ich raus ...

Du kommst an die Leine mit deinem Hund ..

Gruß
Wolf



ZITAT;Du kommst an die Leine mit deinem Hund ..


@wolf; jaaaaaaaaaaaah,und der hund furt mich


sammy das will ich dann aber sehen lol


ZITAT;sammy das will ich dann aber sehen lol


@zappel,das geht nicht,komme erst sontagmorgens

Kann dir aber mein hund ausleihen der is dafur trainiert

Greetz Sammy

Und das bild war nicht fur dich bestimmt(insider)


lupotreff.de
#7 - 07.09.2009&esrc=s&source=web&cd=28&ved=0cfwqfjahobq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/16728&ei=t2umuokamaib4atc94gwdg&usg=afqjcnhkzalnyjtaagw7xgq1opqvug-qkw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences