vw teilemarkt

Suche Lupo für eine Ganzlackierung für die Meister

Nici410
  • Themenstarter
Nici410's Lupo

Hallo,
wie der Titel schon sagt, suche ich einen Lupo im Großraum Stuttgart, bzw Baden-Württemberg.

Ich besuche derzeit die Meisterschule für Fahrzeuglackier in Stuttgart, und Ende des Jahres steht die praktische und somit letzte Prüfung an um den Meistertitel zu erhalten.

Das gesamte Fahrzeug wird neu lackiert, inkl. Einstiege, Fälze, Sichtfläche im Motorraum, sowie Kofferaum unter der Abdeckung, inkl. lackierte Innenraumflächen (Türen, Holme etc)

Mit der Vorbereitung des Autos beginne ich Mitte November. Präsentation und Abschluss der Prüfung ist dann im Januar, das Fahrzeug steht also 8 Wochen in einem Lackierfachbetrieb nähe Stuttgart. Das Auto wird nur per Hänger bewegt, somit nicht gefahren.

Das ganze kostet natürlich auch etwas, zwar nicht viel, aber auch ich habe Unkosten, die ich gerne decken würde für Werkstatt, Material, Hängertransport Lackierkabine ect. ca 1500 - 2000Euro, je nach dem, in welchem Zustand das Fahrzeug angeliefert wird, und ob es schon zerlegt ist.
Die neue Farbe auf dem Auto kann man sich weitesgehend aussuchen, bzw habe ich schon einige guten Ideen...

Wer Interesse hat, und auf sein Auto 8 Wochen verzichten kann, oder es im Winter eh abgemeldet hat und schon immer von einer Ganzlackierung geträumt hat, hat jetzt die Möglichkeit für schmales Geld TOP Qualität zu bekommen!

Bei Interesse entweder per eMail an: Nici410@web.de oder per ICQ: 228947652 oder einfach hier im Forum



wenns nix kosten würd wäre ich sofort dabei


gelöschtes Mitglied

    nicht nur du... meiner hätt es mal nötig



    meiner wurde erst komplett neu lackiert


    au man . . . hier gibt es ja angebote!


    gelöschtes Mitglied

      Also mein auto für 8 Wochen in fremde Hände zum lackieren geben (wo man auch nicht weiß wie es wird...) und dann noch 2.000 Kröten zahlen? Lass ma stecken...


      OKE,der erste vernumftige hat sich gemeldet

      ManoMan,wenn ich so etwas lese,melden sich an und prommt gib jeder sein auto ab, und zahlen und wenns schieff geht weinen :( :'(

      SAmmy


      Also ich bekomme auch bei uns ne Komplettlackierung für 1200 euro.
      Da ist deins ganz schön teuer, oder?


      1200 is aber sehr billig,bist du dich da sicher?



      hallo? 1200 wasn das fürn lacker
      niemals lest mal richtig was da alles neu gelackt wird motorraum ....
      und des isch ja keine lehrabschlussprüfung sondern meisterprüfung
      ah warum mosert ihr? null plan echt


      Die machen das Alles ohne Rechnung.
      Mußt halt die Karre zerlegen und alle Blecharbeiten
      die de haben willst selbst fertig machen..
      Die kommen dann nur zum schleifen und Spachteln
      bzw. lackieren an deine karre ))


      Nett das Du hier reingeschrieben hast.

      Auf meinen frosch würd ich nie Wochenlang verzichten.

      Aber ich hab hier noch nen alten Polo stehen

      Ne ne such Dir da man lieber einen Bekannten in deiner Nähe,besser ist das manchmal


      Nici410
      • Themenstarter
      Nici410's Lupo

      Eins will ich dazu sagen, jeder der kein Interesse an dem Angebot hat, bzw nichts produktives zu dem Thema sagen will soll sich bitte raushalten.

      Und eine 1200 Euro Ganzlackierung, wo man noch die Blecharbeiten selber vorbereiten muss kann man wohl nichtmal im Ansatz mit einer Meisterprüfung vergleichen, allein von der Qualität der Lackierung und vom verwendeten Material abgesehen.


      Nah,Nah,jetz beruhig dich mall
      kommst hier rein,stells dich nicht mall vor,und wenn wir sceptisch sind,dann blasst du auch noch hoch vom turm :(

      Finde das normall wie hier auf reagiert wird,wir passen nammlich auf einander auf hier im lupotreff

      greetz Sammy


      Zitat:

      Das ganze kostet natürlich auch etwas, zwar nicht viel, aber auch ich habe Unkosten, die ich gerne decken würde für Werkstatt, Material, Hängertransport Lackierkabine ect. ca 1500 - 2000Euro, je nach dem, in welchem Zustand das Fahrzeug angeliefert wird, und ob es schon zerlegt ist.


      Zitat:
      Und eine 1200 Euro Ganzlackierung, wo man noch die Blecharbeiten selber vorbereiten muss kann man wohl nichtmal im Ansatz mit einer Meisterprüfung vergleichen, allein von der Qualität der Lackierung und vom verwendeten Material abgesehen.


      Du schreibst, dass du die "Unkosten", also deine Kosten decken möchtest. Da sind 1500-2000 Euro doch ne ganze Menge. Als schreib doch direkt, dass du auch noch ein paar Euro für die Arbeit haben willst, dass wäre doch OK.

      Ich glaube, dass weder du noch sonst wer hier die Arbeit für 1200 Euro und deine vergleichen kann. Denn dafür müsste man einen direkten Vergleich haben.
      Also polter hier nicht so rum. Erklär doch einfach mal was du dir genau vorstellst, dann sollten deine Chancen auch steigen hier jemanden zu finden.
      Gruß
      Philipp


      stell doch mal ein paar bilder von deinen bisherigen projekten rein? fände ich gut da könnt man mal deinen style anschauen .

      gruß jonas


      Wie man sieht...man hält zusammen und paßt auf sich auf
      Kann mich den anderen nur anschließen.

      Wenn man ein Forum betritt stellt man sich vor.

      LG
      Claudia


      Zitat:

      stell doch mal ein paar bilder von deinen bisherigen projekten rein? fände ich gut da könnt man mal deinen style anschauen .

      gruß jonas


      Was hat Ganzlackierung mit Style zu tun? Erklär MIR das mal bitte

      Greetz,
      Lars


      Nici410
      • Themenstarter
      Nici410's Lupo

      Ich kann euch gerne mal Bilder per Email schicken, von meinen Projekten!
      Müsst mir nur kurz eure Email Adresse sagen!


      stell sie halt HIER ein.


      Wenn die Unkosten sich bei 1000€ halten würden, dann würde ich es mir glatt überlegen...
      Mein Auto steht sowieso von November bis April in der Halle...
      Andererseits müßte man wissen, auf was man sich einlässt...
      Die Katze im Sack will man ja nicht kaufen...

      Ne Komplettlackierung bei mir bei Spektacolor, da kenne ich einen, kostet mich nicht mehr als 1400€...
      Natürlich zerlege ich das Auto dann vorher...

      Mal sehen ob du hier Glück hast, jemand zu finden...


      Hirschl dann ist deine Lackierung aber nicht so gut wie seine versteh das doch also den satz fand ich schon ma echt klasse! also wenn ich mit meiner lackierung nich zufrieden bin kriegt mein lacker se wieder ! und ich habe jetzt keine 1400 euro bezahlt !


      Nici410
      • Themenstarter
      Nici410's Lupo

      Ich werde heut abend bzw. morgen abend mal bilder reinsetzen.


      Nici410
      • Themenstarter
      Nici410's Lupo

      Hier habt ihr mal ein Bild von meinem Lupo, mehrere Bilder sind jetz in meinem Profil


      DSC00308.JPG
      DSC00308.JPG

      Na Mensch, gebt dem Mädel ne Chance
      Der Preis ist für ne Komplettlackierung sicherlich gerechtfertigt.
      Vergleicht die Preise doch bitte nicht mit Lackierern, die ihr persönlich kennt und dadurch möglicherweise nen Vitamin B Bonus bekommt.
      Es geht nämlich auch deutlich teurer...


      Also Nicolle,

      Nehme an du hast deiner selber lackiert....
      Also das muss ich dir lassen,sehr saubere arbeit was du da gemacht hast

      Greetz Sammy


      hätte ich 1500€ übrig hätte ich dir meinen roten lupo gegeben


      Verurteilen sollte man sie nicht...Hätte ich Zeit den Kleinen zu ihr zu bringen um die Kosten gering zu halten, ich würde es machen...


      Nici410
      • Themenstarter
      Nici410's Lupo

      Zitat:

      hätte ich 1500€ übrig hätte ich dir meinen roten lupo gegeben


      hehe danke schön!
      vielleicht kannst es ja zusammen sparen


      Ich mache dir mal nen Angebot.
      ICh bringe dir mein Lupo im Geschlachteten zustand.
      Hier und da müsste ne kleine Einkaufsbeule weggemacht werden...
      aber das ist für einen angehenden Meister ja ein Klax.
      Ichhole die kiste na selbsverstänndlich auch wieder ab.
      Was solls dann Kosten..?
      Mein Lacker macht das übrigens für Lupotreffler für 1500.-€
      Komplett Lackierung.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences