vw teilemarkt

zusätzliche Beleuchtung

alexnz
  • Themenstarter
alexnz's Lupo

Hey...
wollte mal wollte mal wissen, was an euren Loops so leuchtet und vor allen in welcher Farbe. Bevor irgend so ein überkluger kommt und Scheinwerfer etc. aufzählt alles was geändert worden ist bzw zusätzlich verbaut ist.
Bilder währen top Lade nachträglich von meinen auch welche hoch!
bisheriger stand Schaltknauf, Pedalerie und Basskiste alles blau



ich habe blaue unterbodenbeleuchtung


hi ich habe pinke innenraum fußbodenbeleuchtung



Bildhandy03.09.09 00
Bildhandy03.09.09 00

wi funktn das mit der fußboden beleuchtung?


ja die hat mei pa bei mir eingebaut. und ich kann halt per schalter die verschieden einstellen taugt aba mal voll


meinste dein pa will mal ne ausführliche beschreibung dafür machen, find das interessant und wollts auch haben


hmm muss ich ihn mal fragen kann aba bissl dauern weil ich ihn nicht oft sehe


alexnz
  • Themenstarter
alexnz's Lupo

die versprochenen bilder erstma nur pedalen und basskiste


DSC00010.JPG
DSC00010.JPG
DSC00011.JPG
DSC00011.JPG

Habe Fussraumbeleuchtung ( weiß Led ), leider keine Foto
und Tagfahrleuchten
Der Einbau von Fussraumbeleuchtung ist eigentlich recht einfach, musst dir nur die Leuchtmittel kaufen, am besten ne flache LED Leiste die sind dann meist selbstklebend, dann ankleben und einfach an Strom anschliessen fertig.
Ist eigentlich nicht schwerer als deine Pedale, von denen kannst du dir auch Strom holen.....



ALIM2173.JPG
ALIM2173.JPG

alexnz
  • Themenstarter
alexnz's Lupo

naja würde euch empfählen euch den strom rechts unten im fußraum der beifahrer seite zu holen kabel nenn ich euch noch weiß ich nicht jetzt so außen kopf da is jedenfalls das kabel das auch die innenraumbeleuchtung steuert das heißt zv licht an zv zu licht aus aber wenn zündung an licht aus ihr könnt euch dafür aber auch noch ein dauerplus dahin legen und dann halt auch anders schalten


meine mittleren lüftungsgitter


Bild 054.jpg
Bild 054.jpg

Bei mir leuchtet nix, das blendet mich nur.
Alles gecleant


Also grüne Unterbodenbeleuchtung.
Spiegelblinker zu Seitenbegrenzungsleuchten umfunktioniert.

Und diververse Innenraumbeleuchtungen:
-Türvekleidung, Mittelkonsole (weiß
-Fußraum, Schaltknauf, Türpins, Innenraumleuchte, Heckausbau (blau)

Das wars glaub ich soweit!


DSC00893.JPG
DSC00893.JPG
DSC00051.jpg
DSC00051.jpg
DSC00052.jpg
DSC00052.jpg

Sind jetzt zwar nicht gerade qualitativ hochwertig die Bilder aber sie erfüllen ihren Zweck.

Also einmal sind das vorne im Fußraum 2 blaue LED Streifen und eine blaue Sofittenleuchte oben in der normalen Beleuchtung.

Und einmal der Kofferraum mit der blau leuchtenden Endstufe und auch 2 LED Streifen. Und vorne im Kühlergrill sind auch 2 von den LED Streifen aber im Moment ohne Funktion. Darum auch kein Bild


14102009(003).jpg
14102009(003).jpg
14102009(004).jpg
14102009(004).jpg

bei mir leuchten 13 TFT´s im innenraum von 2,5 bis bis 24 zoll und noch ein 7 zoll TFT im Motorraum, außerdem noch schaltknauf in blau und heckausbau blaue LED beleuchtung sowie 2 Weiße LED Strahler als innenraumbeleuchtung


20 grüne leds beleuchten anlage, seitenfächer hinten, fußraum hinten und vorne, alles üner kO schalter angeschlossen.

das gleiche in meinem blauen lupo mit blauen leds und da is auch nochn beleuchteter schaltknauf mit lupo schriftzug dabei

gruß


hab in meinen c säulen je eine weiße led

und in den lüftungseinheiten im t stück 2 weiße und 2 pinke leds!

weiteres folgt,hab ja noch knapp 70 leds über


Zur Beantwortung, Ergänzung oder Vervollständigung aber auch für zukünftige Anfragen zu diesem Thema und als kleine Inspiration: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • ) habe ich den Einbau meiner Kofferraumbeleuchtung in Bild und Wort ausführlicher dokumentiert.


  • lupotreff.de
    #19 - 02.03.2016lupo fußboden beleuchtung zusatzlich bei lupo fußraumleuchten lupo mit zv tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/16077.jpg lupo fußraumbeleuchtung anschließen led fußraumbeleuchtung anschließen lupo lupo strom holen licht anschließen lupo &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&sa=2&q=transforce reference led +anschliessen vw lupo fussraumbeleuchtung anschliesen pinke leds vw lupo lupo fußraumbeleuchtung an innenbeleuchtung zentralverriegelung auf licht an fussraumbeleuchtung lupo anschließen fußboden beleuchtung wenn zv led leisten vw lupo anschließen fußraum led vw lupo anschließen lupo einstiegsbeleuchtung anschließen fußraumbeleuchtung lupo anschließen fußbodenbeleuchtung lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences