Neu hier?

Frage zu Folienbeschichtung

#13 - Verfasst: 27.10.2009
bei ebay gabs mal einen händler mit zwei stützpunkten, der die foilie inkl montage für 99 euro angeboten hat...
habe hier grade kein zugriff auf ebay (auf der arbeit)
hört sich an siuch gut an der händler, liegt direkt neben dem centro in oberhausen, man kann also gut mit seiner süßen in der zeit shoppen gehen oder da in dem esstempel was essen...

link kann ich, wenn gewollt, heute nachmittag nachreichen...
#14 - Verfasst: 27.10.2009
#15 - Verfasst: 27.10.2009
Hi!
Ich hab bei mir SL LLurmar Alu Dark drin.
Kannst super rausgucken, übern Innenspiegel und sonst auch. Nachts gehts auch gut.
Allerdings würde ich mir das gut überlegen mit dem verdunkeln. Ich finds nicht mehr schön.
#16 - Verfasst: 27.10.2009
ich habe ein Angebot von 120Euro, mit 7 Jahre Garantie etc...werd ich auch wohl bald mal machen lassen
PhiL
Themenstarter

#17 - Verfasst: 27.10.2009
Zitat:
Allerdings würde ich mir das gut überlegen mit dem verdunkeln. Ich finds nicht mehr schön.

Habe das jetzt seit 1,5 jahren vor und ich denke ich werde damit zufrieden sein...wie es nach einiger Zeit aussieht weiß ich nicht...vielleicht geht es mir dann ähnlich

Danke nochmal für eure weiteren Berichte!

Ich denke das ist schon ganz okay, das hier direkt im Ort machen zu lassen, da hat man im schlimmsten Falle nen direkten Ansprechpartner...das Ebay-Angebot sieht auch sehr gut aus, aber da kommen bei mir ordentliche Sprit-Kosten hinzu!

Ist aber mit Sicherheit für viele andere hier sehr attraktiv!
#18 - Verfasst: 28.10.2009
Habe das bei mir vor 2 Jahren selber gemacht. Top Ergebnis. Folien für 30€ bei Ibäh gekauft und fertig.

Carglas hat bei meiner Ulligen alle hinteren Scheiben bei einem 307 Sport für 80€ inkl Folie (Foliatec) gemacht!
PhiL
Themenstarter

#19 - Verfasst: 29.10.2009
So, die folie wurde heute reingemacht...sieht sehr geil aus!

Jedoch haben die Folien an den Seitenscheiben jetzt leichte "Ränder" bekommen, das ist aber normal da das Montage-Wasser verdunsten muss!

Stelle ihn jetzt erstmal für die nächsten Tage in die warme Garage!

Wie gehe ich am besten vor, damit es am ende gut aussieht und sich die ränder glätten? Habe von dem Typen einen Fillz-Rakel bekommen zum leichten "nachbearbeiten".

Wenn ich jetzt noch rakel, schiebe ich die folie dann zur außenkante hin oder richtung fenstermitte?

Eure Tipps ?
PhiL
Themenstarter

#20 - Verfasst: 29.10.2009
Oder erstmal ne Woche abwarten und trocknen lassen und dann nochmal zum Spezi und nachbearbeiten lassen? Ich habe da echt keine Ahnung, will aber nichts falsch machen
PhiL
Themenstarter

#21 - Verfasst: 01.11.2009
So, hier nun wie versprochen die ersten Bilder
R0017092.JPG
R0017092.JPG
R0017095.JPG
R0017095.JPG
R0017096.JPG
R0017096.JPG
#21 - Verfasst: 01.11.2009
lackierzentrum körner scheiben tönen in brilon abe folienbeschichtungen tp://www.google.de/webhp?sourceid=navclient bmw inurl:forum chef

Du musst angemeldet sein um eine Antwort zu schreiben.

Ähnliche Beiträge

Permalinks zu diesem Thema:

BBCODE:

HTML:

.: lupotreff.de

.: Forum

.: Teilemarkt

.: Community

letzte Anmeldung von bb4e heute - 17:48:50

.: Status

Members: 2.911
User online: 12