vw teilemarkt

Fehlermeldung die ich nicht zuordnen kann!

.:Shorty:.
  • Themenstarter
.:Shorty:.'s Lupo

Hallo zusammen!
als ich eben von der Arbeit nach hause gefahren bin hat mein Lupo auf einmal angefangen zu ruckeln, dann hat eine Signalleuchte geblinkt!
Da ich allerdings eine Französische Betriebserlaubnis habe, kann ich es nicht entziffern.
Das Symbol ist Gelb und sieht aus wie ein Wasserrohr, mit einem Blitz drinn. Zudem steht darunter Check!
Zu den Symptomen, er stotert und zieht nicht mehr richtig. Zudem verliere ich irgendeine Flüssigkeit.
Könnt ihr mir Helfen?
Danke im Voraus!



ist die motorchecklampe.
Nicht weiterfahren, Fehler auslesen

und welche farbe hat deine Flüssigkeit?

mfg


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    als ich eben von der Arbeit nach hause gefahren bin hat mein Lupo auf einmal angefangen zu ruckeln, dann hat eine Signalleuchte geblinkt!


    Richtig, ist die Motorcheckleuchte (zu häufigen Problemen die durch diese Signalleuchte angezeigt werden einfach mal suchen)...das Verhalten vom Lupo klingt meiner Meinung nach stark nach einem durchgebrannten Zündkabel und das er somit nur noch auf 3 Pötten läuft (Leistungsverlust?)...war zumindest bei mir schon 2× der Fall!

    Das mit der Flüssigkeit ist mir jedoch ein Rätsel...



    stimme phil zu...war auch mein erster verdacht


    .:Shorty:.
    • Themenstarter
    .:Shorty:.'s Lupo

    Zitat:

    das Verhalten vom Lupo klingt meiner Meinung nach stark nach einem durchgebrannten Zündkabel und das er somit nur noch auf 3 Pötten läuft (Leistungsverlust?)...war zumindest bei mir schon 2× der Fall!


    Ja ich habe leistungsverlust!
    Und zudem ist es so das er im Stand sehr unruhig läuft aber je höher ich drehe desto ruhiger läuft er!
    Vielen Dank schon mal für eure Antworten und bemühungen!


    dann is es ganz klar dass ein zündkabel oder zündkerze defekt (kaputt) is!

    je höher dass er dreht um ehe wird die massenträgheit überwunden bei nur 3 zylindenrn



    kann aber auch sein das er auf drei Töppen läuft weil er auf einem
    Zylinder das kühlwasser mit durchjagt. zumindest wenns
    im Behälter immer weniger wird.
    Eventuell die Kopfdichtung
    Oder läuft es draußen irgendwo hin?


    lupotreff.de
    #8 - 12.12.2009vw magergrenze unterschritten signalleuchte symbol hilfe mein vw lupo hat leistungsverlust vw lupo zünkerzen defekt kontrolllampen blitz 6n lupo lupo motorchecklampe ruckelt vw lupo blitz und check leuchte vw lupo blitz check motorchecklampe farbe beim lupo leuchtet ein blitz vw lupo blitz check? blitz zeichen lupo wie bekomme ich zündkerze defekt beim lupo angezeigt lupo motorcheckleuchte ein zylinder aus zuordnen kann vw lupo check leuchte starkes ruckeln anzeichen zündkerze defekt lupo zündkerze kaputt symptome vw fehlermeldungen blitz lupo+zündkerzen defekt+ symptome
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences