vw teilemarkt

heute lupo probefahrt. tipps? preis ok?

channa
  • Themenstarter
channa's

hallo,

ich sehe mir heute einen lupo an. was muss ich beachten?

ist der preis ok?

- lupo 03/2000
- schwarz
- innen grau
- faltdach
- 1l 50ps
- scheckheftgepflegt , letzte am 13.12.2009
- tüv au neu
- 2 vorbesitzer
- 164000km
- radio/cd
- sommerreifen auf lupo 3l alufelgen!
- wintereifen auf stahlfelgen
- kein unfall
- normale gebrauchspuren
- keine beulen

preis von privat 2450euro vhb

gruß dennis



gelöschtes Mitglied

    also für die kilometer find ich den preis schon ein bisschen heftig.
    habe für meinen:

    - Lupo 04/2001
    - weiß
    - innen schwarz
    - sitzheizung
    - neue lautsprecher
    - ganzjahresreifen auf Aluflegen
    - 48000km
    - kein Unfall
    - normale Gebrauchsspuren

    3600€ gezahlt.

    Gut ich würde mir aber auch nie nen Benziner der über 100.000km hat kaufen. Persönliche Einstellung.

    Auf was du achten solltest:

    - Lackbläschen am Dach durch Rost
    - Knacken der Tür
    - Warnsignal wenn Schlüssel aus Zündschloss und Licht an oder Blinker drin
    - Kühlwassertemperatursensor oke (Zeigt Temperatur an wenn Motor warm)

    mehr Lupokrankheiten fallen mir gerade nicht ein. Falls du den nehmen möchtest kannst du damit den Preis drücken


    ich hab für meinen:

    115000 km
    1l 50 Ps
    neuen Tüv und au
    neues Radio
    in schwarz innen rot
    bj 07/2001
    ganzjahresreifen
    unfallfrei
    normale gebruachsspuren
    1vorbesitzer
    neue zahnriemen und neue bremsen hinten und vorne

    2650€ bezahlt und dazu noch nen neuen endtopf
    ok er wollte 3200, aber ihr kennt mein papa nicht



    channa
    • Themenstarter
    channa's

    hallo,

    also ich fand den jetzt nicht so teuer! wenn man so mal im netz guckt sind die lupo´s nie viel billiger. nur so hässlich gelbe und grüne bekommt man günstiger.
    vielleicht kann ich den preis noch etwas drücken
    aber danke schonmal für eure tipps.

    gruß dennis


    Zitat:

    nur so hässlich gelbe und grüne bekommt man günstiger.





    gibt keine hässlichen Lupo's


    channa
    • Themenstarter
    channa's

    hallo,

    na ja

    gerade probefahrt gemacht. das auto ist technisch top. kein ölverlust, zahnriemen gemacht,kupplung gut, ölwechsel vor 500km, tüv neu...
    optisch eine 4 würde ich sagen. kratzer auf tür und stoßstange, innenraum völlig versifft aber nicht kaputt. türfangband und innenlichtschalter defekt.
    2200euro müsste ich hinlegen. 300euro bekomme ich locker für die 3l felgen. also 1900euro für den lupo. was sagt ihr?

    ciao


    Zitat:

    optisch eine 4 würde ich sagen. kratzer auf tür und stoßstange, innenraum völlig versifft aber nicht kaputt. türfangband und innenlichtschalter defekt.

    Der Innenraum sagt schon recht viel über den Vorbesitzer aus.
    Und wird schon der Innenraum so vernachlässigt, dann hat er sich um das restliche Auto auch nicht gekümmert.
    Da wurden m.E. nur die notwendigsten Dinge die sofort ins Auge springen, für den Verkauf noch schnell gemacht.
    Gerade bei den vielen Kilometern würde ich die Finger von lassen.


    Zitat:

    gelbe und grüne bekommt man günstiger.


    hab ich ja nun mal überhört. genauso wie hässlich.


    Zitat:


    hab ich ja nun mal überhört. genauso wie hässlich.





    das habe ich auhc gedacht & anschließend gepostet hihihi



    Ich würde den nicht nehmen...wie schon gesagt wurde, in verkeimter Innenraum sagt viel über ein Fahrzeug aus...


    koof den Apel ja nisch ...sone alte krücke
    nen Faltdach wos isn des ....


    channa
    • Themenstarter
    channa's

    hallo,

    habe mich jetzt auch gegen den entschieden. das faltdach ist mechanisch und nicht original! ausserdem keine servo :(
    eigentlich kein problem, aber es soll irgendwas schickes in 16" drauf und meine frau soll den ja fahren.

    gruß dennis


    gelöschtes Mitglied

      wie keine servo?
      vorkriegs lupo oder was?

      lupo hat doch standartmäßig servo drinnen. Zwar nicht die neuste aber drinnen ist eine.

      Find du hast dich richtig entschieden, weil du bzw. deine frau hätte mit dem auto mehr ärger gehabt als es spaß gemacht hätte.

      @Rhabarber:

      Ein Faltdach ist ein Dach am Lupo, was aus Stoff ist und sich öffnen lässt. Füllt was das ganze Dach aus.


      Falsch...es gibt tatsächlich nicht wenig Lupos die keine Servo drin haben...
      Kenne alleine zwei Damen im Freundeskreis, die keine haben...



      also Lupo hat standardmäßig KEINE servo drin! da is eine Lenkhilfe drin........das is aber nich annährend das selbe wie ne Servo............ik hab mir am Anfang Muskelkater nachm Lenken geholt vorallem einparken war schrecklich, aber nach 2Monaten hab ich mich dran gewöhnt

      Ich glaub ab Baujahr 2002 oder so is Servo standardmäßig verbaut worden.


      gelöschtes Mitglied

        oke... SORRY! ist mir jetzt neu.
        also ich müsste Servo haben, weil im vergleich zum Golf 2 ohne Servo lenkt es sich wie ein kinderspiel.


        servo gab es damals gegen aufpreis dazu und war meiner meinung nach nie serienmäßig verbaut im lupo, genauso wie elektrische fensterheber. es kann natürlich sein das es an der ausstattung lag und z.b. beim lupo college oder rave schon mit drin war.


        Also in den beiden Modellen die ich habe, beide nach 2001 gebaut, ist Servo vorhanden. Ich wußte nicht einmal das es ihn ohne gab. Alle anderen Dinge sind Wahloptionen beim kauf gewesen.


        Gruß
        Wolf


        ich habe auch in beiden servo gehabt, im ersten den ich ab werk gekauft habe war es eine zusatzoption genauso wie abs, das es nicht serienmäßig vorhanden war weiß ich zu 100%, weiß nur nicht ob es modellabhängig war


        Lupo Comfortline BJ 98/99 hat auch Serienmäßig Servo, ELFH drin etc...


        lupotreff.de
        #21 - 31.12.2009t?rfangband lupo 3l tdi 6e lupo innenlichtschalter wo kühlwassertemperatursensor vw lupo defekt warnsigal aussenlicht vw lupo innnenraum versifft lupo fahrertür neupreis lupo licht warnsignal wie viel sagt die probefahrt aus golf 2 ohne servo tipps kühlwassertemperatursensor vw lupo wer weiß was vw lupo innenlichtschalter probefahrt tipps schlüssel mit leuchte für vw lupo kaufen kosten http://www.lupotreff.de/forum/t/17848 vw lupo innenlichtschalter vw lupo probefahrt preis für lupo ok
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences