vw teilemarkt

Hier ist schon wieder alles weiß

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Na das fängt ja geil an oder sagen wir das Jahr hört bescheiden auf. Hier liegt wieder der erste Schnee und es soll noch reichlich folgen.


Prost Neujahr !

Gruß
Wolf



dito

Und das soll den ganzen Tag so weiter schneien, der einzige der hier im Haus jubelt ist mein dad, weil er heute kein Dienst hat

Heut abend/nacht noch durch den Scheiss durch mit Rad Oo


Bei uns ist auch alles weis verschneit. Ich finds gut So muss es im Winter sein!



Gruß Tino



Wolf ich kann mir Dich da nur anschliessen.

Gestern fing es an. Und heute Morgen denk ich ich schau nicht richtig...

Wenn das so weiter geht ...wirds ernst .
Wir wollen den Jahreswechsel auf einem Schiff verbringen im Hamburger Hafen..Prost Mahlzeit..

Fahrt alle bitte vorsichtig!

Gruß
SpeedyFrog


hier is auch alles dicht selbst die hauptstraßen sind nich geräumt, aber ich find cool so muss das sein und auto fahren find ich gleich viel lustiger


Foto0890.jpg
Foto0890.jpg
Foto0893.jpg
Foto0893.jpg
Foto0894.jpg
Foto0894.jpg

hier ist gar nix.. kein regen kein schnee keine sonne .... nix nur grauer himmel


also bei uns ist ja auch weißer wie weiß alles zu und die tannennadeln sind eiszapfen ähnlich also so alles schön, mein bruder freut sich auch mit seinen neuen Bora um die Kurven zu gleiten ^^ ich krieg dann zwar angst aber ihm machst spaß
boah un mein Lupinchen ist ja sowas von zugenschneit geht ja gar net ^^


Also hier liegen mittlerweile die Vorhergesagten 10-15cm


ja bei uns auch und es hört einfach nicht auf zu schneien. da hab ich mir gedacht auch mal paar schnappschüsse zu machen



01012010608.jpg
01012010608.jpg
02012010609.jpg
02012010609.jpg
02012010613.jpg
02012010613.jpg
02012010614.jpg
02012010614.jpg
03012010621.jpg
03012010621.jpg

Hier schaut es so aus... die Straßen sind tückisch Glatt, aber befahrbar


k-CIMG3220.JPG
k-CIMG3220.JPG
k-CIMG3223.JPG
k-CIMG3223.JPG
k-CIMG3224.JPG
k-CIMG3224.JPG

Bei uns hier will es einfach nicht aufhören zu schneien. Langsam nervts ganz schön.

Naja, aber es kommen sicher auch wieder schöne Tage


WARTE DRAUF


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

und wer hats gemacht ?


die Schweizer ....

Gruß
Wolf


Das find ich jetzt nicht so nett, fühl mich aber nicht soo arg betroffen da ich ja nur zur hälfte Schweizer bin.


Aber eines, das weiss ich ganz bestimmt, den Schnee, den haben die Schweizer sicherlich nicht erfunden....


Aber, hier noch was zum LACHEN.....






Naja weiß nicht ob das nun sooooo zum lachen ist


Wenn man die ganze sache Hautnah mitgekriegt hat und das ganze Theater im nachhinein, dann kann man über die Situation nur lachen. Und wenn man bedenkt das dieses Viedeo aus Deutschland kommt und eigentlich das ganze lächerlich macht was da abging, dan schon.

Ist ja auch ne ganz unbekannte Werbung die da verarscht wird...


Es ist zwar nicht weiß aber momentan kommt minimum im ganzen Kreis Steinfurt Eisregen runter.... verdammt gefährlich ^^ Passt auf eure Lupos auf


dafür ist es bei mir wieder weiss............
ist echt langsam zum heulen..


jo hier ist es dann gestern auch noch in Schnee übergegangen.

Sommer Sommer Sommer Sommer Sommer Sommer Sommer Sommer Sommer Sommer Sommer Sommer Sommer Sommer Sommer Sommer


also hier regnet es auch nen wenig, und der regen hat den schnee auf dem dach so schwer gemacht das es erst mal ne fette lawine gab. boah das hat sich schrecklich angehört als ob das dach einstürzt ^^


hier ist schon vieles wieder wegvom schnee, aber seitenstraße ist immernoch spiegelglatt, naja egal, des Winter´s Zeit ist gezählt, Sommer kommt, wenn nicht heut dann morgen oder übermorgen

Ein bissl Schnee muss ja noch liegen bleiben unten in Frankreich


gelöschtes Mitglied

    Hier liegt schon wieder alles voller Schnee.
    Bestimmt 10 cm Neuschnee.


    hehe ja kam wieder gut was runter ich schätze bei uns warens seit gestern abend und über nacht gut 25cm


    CIMG1711.JPG
    CIMG1711.JPG

    Haha bei uns sind es auch min. 25 cm Schnee.


    hammer!

    30 cm schnee in remscheid, im tal!

    scheiß auf den schneepflug, die stadt hat eh kein salz mehr. nachbarschaftsinitiative heißt das! und welcher schneepflug kann auch gleichzeitig ne schneebar bauen

    mal ein paar bilder von grad



    DSC01640.JPG
    DSC01640.JPG
    DSC01637.JPG
    DSC01637.JPG
    DSC01628.JPG
    DSC01628.JPG
    DSC01630.JPG
    DSC01630.JPG
    DSC01629.JPG
    DSC01629.JPG
    DSC01633.JPG
    DSC01633.JPG
    DSC01635.JPG
    DSC01635.JPG
    DSC01636.JPG
    DSC01636.JPG

    heyy ich hab heut ma ein paar bilder in der eifel gemacht, leider keine gute kamera mitgehabt sonst wärs noch viel geiler geworden.
    und ich war net der erste am brünnchenparkplatz...die stellen wo der schnee noch unberührt war waren nicht lupogängig


    nürburg.JPG
    nürburg.JPG
    pg1.JPG
    pg1.JPG
    pg1.2.JPG
    pg1.2.JPG
    eschbach.JPG
    eschbach.JPG
    brünnchen1.2.JPG
    brünnchen1.2.JPG
    brünnchen1.JPG
    brünnchen1.JPG
    brünnchen1.4.JPG
    brünnchen1.4.JPG

    Schnee, Schnee, Schnee und immer noch mehr Schnee, und wann kommt endlich die Klimaerwärmung?


    Unglaublich, heute morgen hat es doch tatsächlich wieder ca 5 cm Schnee hingehauen, und nun ist er wieder weg, DANKE SONNE...


    lupotreff.de
    #28 - 01.04.2010alles über den lupo facebook schneebar remscheid alles für den lupo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences