so ich und nadine sind auch heile angekommen und fanden es beide ein sehr schönen und witzigen abend mal wieder mit euch. ich hoffe das bald schon en paar bilder on kommen hab nur eine bitte ich hätte gerne das foto von mir und nadine mit der zunge
sind nun auch zu hause angekommen nachdem wir noch was essen waren, hat mal wieder spaß gemacht und haben uns auch gefreut die Freaks mal wieder zu sehen und auch ein paar neue gesichter kennenzulernen.
Bilder sind gerade auf dem weg ins netz und ihr könnt sie spätestens morgen früh bei mir auf der Homepage[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar] in der Galerie sehen
@ Ferdi Das bild von dir und nadine ist auch dabei allerdings kann man von nadine nicht viel sehen
Hier der Direktlink zu den Bildern [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]
So nun bin ich wieder in der Lage etwas zu schreiben. Gestern wollten meine Finger nicht so recht mehr nach dem Rennen.
Danke das ihr alle gekommen seid die zugesagt haben. Mir persönlich hat es sehr gut gefallen. Schön auch das einige "neue" aufgetaucht und auch zum teil gefahren sind.
Freue mich jetzt schon auf das nächste Event.
Zu einen weiß man das es nun nicht mehr so lange dauert bis die Saison wieder los geht und es heißt ...
Lupotreff goes Treffen .... dann rocken die Wöfe wieder ...
aber das mal wieder keiner land gesehen hat gegen den wolf.... fabi ich bin echt enttäuscht da müssen wir wohl nochmal üben.
beim nächsten mal bin ich dann hoffentlich auch wieder in der lage zu fahren, muss nur mal sehen wie ich da 40 extra kilo mit ins kart krieg damit ich mit dem wolf auf einem level bin
aber war doch lustig und ich bin froh einfach mal vorbeigekommen zu sein