vw teilemarkt

Schwarze Scheinwerfer + Blinker

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Wollte meinem Loop vorn nen Satz schwarze Scheinwerfer und Blinker verpassen. Finde die ganz schick. In der Bucht gibt es da ja diverse Set-Angebote.

Wie schaut das aus mit der Lichtausbeute? Muss ich stärkere Birnen fahren? Momentan fahre ich die Philips Blue Vision.

Haben die irgendwelche relevanten Nachteile?

Über Tips und Erfahrungsberichte wäre ich dankbar!


Gruß

Nadine



Licht ist bei mir das selbe würde ich sagen , meine sind auch dicht !
Es soll aber auch welche geben die mit Feuchtigkeit in den werfern zu kämpfen haben !


man kann auch die originalen selbst schwarz machen mit ein wenig geschick und wenn man weiß wie es geht, sind dann genauso dicht wie sie vorher waren und nicht wie irgendwelche billig nachbauten die dann undicht werden.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

man kann auch die originalen selbst schwarz machen mit ein wenig geschick und wenn man weiß wie es geht


und das wäre wie?


lampe öffnen also glasabmachen und den vorderen reflektor schwarz lackieren oder halt in der farbe wie du es haben möchtest, danach das ganze wieder gut abdichten und glas wieder einsetzen, hört sich einfacher an als es ist,


Also ich kann mich Pedda nur anschliessen.. Hab bei mir auch keine Lichteinbußen festgestellt..

Hab die damals auch recht günstig inner Bucht geschossen. Hatte zwar bei einem nen Transportschaden, aber wurde anstandslos vom Verkäufer ersetzt..

War der shop hier http://stores.shop.ebay.de/TUNINGSCHNELLVERSAND_VW_W0QQ_fsubZ5097837QQ_sacatZTUNINGSCHNELLVERSANDQ5fVWQ5fW0Q51Q51Q5ffsubQ5A5097837Q51Q51Q5fsidQ5A62684793Q51Q51Q5ftrksidQ5Ap4634Q512ec0Q512em322QQ_sidZ62684793?_nkw=lupo+scheinwerfer


Sind DEPO Scheinwerfer die die verkaufen und hab bisher im Freundes- , Kundenkreis noch ncihts schlechtes von gehört... Und selber halt auch keine Probleme

Greetz


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

genau die, die Kathi da gepostet hat, habe ich im Blick. Habe da auch meine Blinker her und bin zufireden. Na dann werd ich das mal probieren. Zum Frühjahr muss bissl was neues her. Felgen sind in Arbeit und halt die üblichen kleinen Details


das prob hatte ich beschlugen immer bei regen und so,auch deshalb habe ich mir nnen satz neue besorgt!


hab auch die schwarzen scheinwerfer da ^^ abblendlicht macht keinen unterschied aber fernlicht is absolut bescheiden und schlechter als abblendlicht . . . ansonsten sinn die dinger top un sinn auch nich undicht oder so



also das prob hab ich nich,wenn ich fernlicht an mach is das schon ganz pervers,liegt wahrscheinlich an meinen birnen!

zwar nich so pervers wie mein kollege mit seinem Loop,der hat exht krasses intesives blau bei seinen xenon scheinwerfer!


Hat auch einer irgendwo mal paar Bilder wie die schwarzen scheinis und
Blinker am LOOP aussehen?
Gibt ja normal schwarze und Klarglas, kann mich nicht so recht entscheiden

Mfg


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Lupoultra hat doch die schwarzen drin^^ da kannste schauen.


Hier sind mal zwei Bsp die ich aus DO noch aufm Rechner hab.. vllt hilft dir das ja...

Beim ersten Bild bitte nicht an Pedda stören


k-IMGP4763.JPG
k-IMGP4763.JPG
k-IMGP4730.JPG
k-IMGP4730.JPG

Sind das jetzt nur schwarze oder schwarze Klarglas?


alle scheinwerfer sind klarglas, gibt keine anderen für lupo


ich haett da auch ein paar bilderchen mit schwarzen scheinis und blinkern:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gruss,
    tom


  • hier auch von mir hab noch zusätzlich schwarze led seitenblinker


    25022009953.jpg
    25022009953.jpg
    31082009013.jpg
    31082009013.jpg

    Zitat:

    Lupoultra hat doch die schwarzen drin^^ da kannste schauen.


    oder halt hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • meine schwarzen Scheinwerfer/Blinker sind heute angekommen
    und ich kann nur empfehlen bei ebay zu bieten,ansatt sie für SofortKauf zu kaufen..hab meine für 45,50€ gekriegt


    gelöschtes Mitglied

      auch mal ne frage dazu:
      hab gehört, dass das Licht dann (also wenn ich die scheinwerfer anschaue) noch einen etwas besseren xenon effekt hat. stimmt das?


      Leif ich würde mal sagen, das kommt immer ganz darauf an welches Leuchtmittel du verwendest..

      (Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege)

      Aber du wirst nie den richtigen Xenon-Effekt erhalten! Dazu sind die Scheinwerfer nicht ausgelegt und auch die Leuchtmittel nicht stark genug


      gelöschtes Mitglied

        na meine kommen schon sehr nah ran an den xenon effekt
        hab jetzt aber von nem kumpel gehört, dass es xenon brenner mit leuchtmittel gibt, die ne ABE haben wo man keine Reinigungsanlage und des alles braucht. Weiß aber leider noch nicht was die kosten und obs die fürn Lupo auch gibt


        wenn du da was genaues hörst wegen den brennern bitte mal hier posten

        und ich kann sanny nur zustimmen würde auch lieber etwas warten und bieten habe meine für 51 euro bekommen


        Zitat:

        hab jetzt aber von nem kumpel gehört, dass es xenon brenner mit leuchtmittel gibt, die ne ABE haben wo man keine Reinigungsanlage und des alles braucht.

        das ist schwachsinn.

        vielleicht meint er aber nur halogenleuchtmittel im xenon-style, wie z. b. die mtec super white:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gruss,
        tom


      • gelöschtes Mitglied

          nein tom, weil halogenleuchtmittel meines wissens keinen Brenner brauchen
          Ich werde mich heute nochmal schlau machen und es dann posten. Weiß dass er in seinem Seat Leon auch Xenon hatte mit ABE und ohne Scheinwerferreinigungsanlage und die Polizei hat nichts gesagt und beim TÜV auch keine Probleme.


          humbug.
          is trotzdem hoechst illegal.
          er kann sich net ueber richtlinien und gesetze hinwegsetzen.

          gruss,
          tom


          gelöschtes Mitglied

            ja aber wenn der TÜV ihm das abnimmt, die Polizei bei keiner Kontrolle was sagt, muss ja irgendwie was dran sein. Wie gesagt, wenn ich mehr weiß werd ich es hier posten und bis dahin werde ich dazu nichts mehr sagen, weil das eine unnötige disskusion ist.


            die rechtslage hat sich nicht geaendert.
            dann war einfach der tuev-pruefer unfaehig und die polizisten auf andere sachen konzentriert.
            weil es nicht bemerkt wird, ist es trotzdem nicht legal.

            gruss,
            tom


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Weiß dass er in seinem Seat Leon auch Xenon hatte mit ABE und ohne Scheinwerferreinigungsanlage und die Polizei hat nichts gesagt und beim TÜV auch keine Probleme.


              Tom...ich will deine Kompetenz keineswegs in Frage stellen aber glaub Satie das doch einfach wenn er sowas schreibt! Er macht sich noch mal schlau und wird dann hier berichten!

              Vielleicht gibt es ja inzwischen eine Möglichkeit sowas legal zu verbauen!

              Ich persönlich kann es mir auch nicht vorstellen (auch wenn es genial wäre) aber ich warte jetzt einfach ab was Satie demnächst zu berichten hat!

              Vermutlich ist das genauso wie mit lasierten Rückleuchten...wenn man die richtigen "Experten" erwischt hat man einfach GlücK! Das der Typ 'ne ABE hat macht mich jedoch stutzig!

              Also abwarten


              Zitat:

              dann war einfach der tuev-pruefer unfaehig und die polizisten auf andere sachen konzentriert.


              Und auf was soll ich mich als Laie dann verlassen. Ich fahre doch zum TÜV das der mir sagt ob es erlaubt ist oder nicht!?

              Seh das hier doch nicht alles so negativ, vielleicht gibt´s ja sogar mal was was du nicht weist.

              Wie schon gesagt wurde, wart einfach mal was Satie da zu sagen hat nach seiner recherche. Und urteile nich vorher.


              lupotreff.de
              #31 - 08.02.2010schwarze blinker lupo lupo depo schneinwerfer schwarze blinker lampe lupo blinker in scheinwerfer scheinwerfer und blinker schwarz vw lupo depo scheinwerfer lupo blinker schwarz schwarze lampen lupo schwarze scheinwerfer bei schwarzem a3 depo blinker blinker für lupo vw lupo schwarze klarglas scheinwerfer + blinker scheinwerfer + blinker set in schwarz für vw lupo schwarzer blinker am audi schwarze scheinwerfer schlechter nachbau scheinwerfer lupo forum lupo schwarze lampen scheinwerferkennzeichnung verkaufe lupo schwarze scheinwerfer wie sinddepo scheinwerfer set
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen

               
              Update cookies preferences