vw teilemarkt

kompakte Dachbox fürn Lupo

_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

So da ich mir die Original Dachträger bestellt hab, suche ich jetzt noch eine passende kompakte Dachbox die zum LOOP passt net so ein riesen Ding. Sollte auch optisch nach ein bisschen was ausschaun



gelöschtes Mitglied

    moinsen,

    da gibt es schon ein paar threads zu! gib mal "dachbox" in die suche ein!

    cheeers

    felix


    _fr3ak_
    • Themenstarter
    _fr3ak_'s Lupo

    Ja hab ich gesehen nur hab ich nirgen explizit ne genaue Bezeichnung gesehen, und der Link von ner Dachnox ist leider tot



    gelöschtes Mitglied

      also, da gibt es welche von jetbag, kamei usw. die maße sollten 140x90 nicht überschreiten. der wolf hat eine, frag den mal. hab dir mal 2 bilder angehängt, sind vom wolf...
      das ding bei dachboxen ist, das die alle irgendwie nicht wirklich schön sind und die teile nur sehr schwer, bzw. mit viel aufwand umgestylt, lackiert werden können. schleifen, füller, schleifen usw...
      cheeers

      felix


      fahrerseitegeschloss
      fahrerseitegeschloss
      cimg4550.jpg
      cimg4550.jpg

      Fahr mal nach ATU die haben ständig Dachboxen vor Ort.

      Das teure sind die Dachträger von VW !

      Gruß
      Wolf


      _fr3ak_
      • Themenstarter
      _fr3ak_'s Lupo

      Zitat:

      Das teure sind die Dachträger von VW !


      Naja 90€ is net so schlimm


      gemessen das eine Dachbox 150 Euro kostet ist das schon teuer ..oder ?


      _fr3ak_
      • Themenstarter
      _fr3ak_'s Lupo

      Ja wie mans nimmt, ne Dachbox um 150€ ? welche? alles was ich gesehen hab hat 200 aufwärts gekostet


      Hm ich weis zwar nicht was du für eine suchst ..aber ...





      Dachbox Sprint 320

      Die neue Jetbag-Dachboxserie von A.T.U - praktisch, einfach zu montieren und unschlagbar im Preis.


      139,00 EUR
      Preis inkl. MwSt.


      Gruß
      Wolf



      _fr3ak_
      • Themenstarter
      _fr3ak_'s Lupo

      Wow die ist echt günstig, und von der Größe her das was ich suche
      Dankeschön Wolf =)


      Zitat:


      Fahr mal nach ATU die haben ständig Dachboxen vor Ort.


      Jawoll!

      85,- Taler hat´se gekostet ATU-Hausmarke.

      Aber so viel sei verraten, 4Std Autobahn mit Dauerregen macht diese nicht mit. Nicht all zu schlimm, nur ein paar Tropfen im Inneren, aber eben nicht 100% dicht.

      Gruß Thomas


      Das Jetbag Teil hab ich auch. Hat vor allem ordentlich Höhe für sperrige Dinge. Passen Schlitten und son Kram gut rein.
      Toll aussehen tut keine...


      lupotreff.de
      #13 - 17.02.2010dachbox schleifen und lackieren cache:r3qi0jptk5qj:www.lupotreff.de/forum/t/13030 dachbox versenden dachträger lupo 2003 sprint 320 von atu jetbag für vw-lupo dachbox lackieren kosten atu jetbag kamei 139 dachträger lupo abmaße vw lupo jetbag dachbox dachbox für vw jetbag lackieren? jetbag für lupo arosa welche grösse dachbox dachbox +lupo welche dachboxen für vw träger jetbag dachbox lupo jetbag dachbox mit vw träger atu jetbag 320 dachbox atu forum welcher jetbag atu lupo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences