vw teilemarkt

Pinbelegung Arosa Facelift Rückleuchten

marcel.d
  • Themenstarter
marcel.d's Lupo

Ich habe mir für meinen Lupo ein paar Arosa Facelift Rückleuchten besorgt. Leider ist die Pinbelegung nicht die selbe.

Wer kann mir die korrekte Belegung nennen? Hier im Forum habe ich zwar etwas dazu gefunden, nur steht da im letzten Beitrag, dass die oben angegebene wohl falsch sei...



hey,

hab mich diesbezüglich auch mal versucht schlau zu machen und bin dann auch auf dieses topic gestoßen

eine möglichkeit wäre hier ein paar leute aus dem forum direkt anzuschreiben und nachzufragen.... lupos mit arosa2-rückleuchten sind die von Silverbull und Duff. arosas mit facelift-rückleuchten fahren jayjay und Corni185. viell. kann dir von denen einer weiterhelfen

grüße


gelöschtes Mitglied

    .



    marcel.d
    • Themenstarter
    marcel.d's Lupo

    So, heute habe ich die Arosa Rückleuchten verbaut. Auf der linken Seite musste eigentlich alles umgepinnt werden. Auf der rechten Seite konnten Masse, Standlicht und Bremse bleiben.

    Ich habe mir vorab die Lupo und Arosa Platinen angeschaut und aufgeschrieben auf welcher Position am 6-fach Stecker welches Kabel liegt und anschließend entsprechend getauscht. Die Belegungungen werde ich morgen hier veröffentlichen.


    gelöschtes Mitglied

      .


      marcel.d
      • Themenstarter
      marcel.d's Lupo

      So, hier mal die korrekte Pinbelegung, wie es sein muss, wenn man von originalen Lupo Rückleuchten auf Seat Arosa Facelift Rückleuchten wechselt:

      Lupo links

      Pin 1 Rückfahrlicht
      Pin 2 NSL
      Pin 3 Masse
      Pin 4 Blinker
      Pin 5 Standlicht
      Pin 6 Bremse

      Arosa Facelift links

      Pin 1 Standlicht
      Pin 2 Bremse
      Pin 3 Masse
      Pin 4 Masse
      Pin 5 Blinker
      Pin 6 NSL

      Lupo rechts

      Pin 1 Bremse
      Pin 2 Standlicht
      Pin 3 Blinker
      Pin 4 Masse
      Pin 5 frei
      Pin 6 Rückfahrlicht

      Arosa Facelift rechts

      Pin 1 Bremse
      Pin 2 Standlicht
      Pin 3 Masse
      Pin 4 Masse
      Pin 5 Blinker
      Pin 6 Rückfahrlicht

      Auf der linken Seite muss das Kabel für das Rückfahrlicht noch abisoliert werden.


      P260210_13.37_[01].j
      P260210_13.37_[01].j

      lupotreff.de
      #7 - 26.02.2010arosa rückleuchten für lupo rücklicht lupo belegung vw lup rückleuchten belegung arosa facelift rückleuchten pin belegung rückleuchte seat arosa lupo rückleuchten an arosa 6hs rückleuchten lupo arosa gleich lupo rückleuchten maße maße vw lupo rückleuchten ruckleuchten arosa lupo seat arosa 6hs rückleuchten pinbelegung seat arosa 6h neue rückleuchten kabel falsch www. v.lupoli.de facelift-rückleuchten seat arosa vw lupo rückleuchten lupo 3te heckleuchte vw lupo blinker pins seat arosa rückleuchten steckerbelegung strombelegungsplan für lupo seat arosa rückleuchte
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences