Neu hier?

Innenbeleuchtung!

#13 - Verfasst: 08.03.2010
.
#14 - Verfasst: 08.03.2010
@Guide77 ....danke für den wissensschub manchmal sollte ich auch morgens mehr nachdenken
wiek16

#15 - Verfasst: 09.03.2010
Zitat:
auf Höhe des hinteren Doms mit einer schwarzen Steckverbindung

was ist ein Dom?

#16 - Verfasst: 09.03.2010
Zitat:
Gefunden habe ich dan Kabel nur im SLP für ZV.

Der Kabelstrang der Heckklappe verläuft auf der Fahrerseite und ist áuf Höhe des hinteren Doms mit einer schwarzen Steckverbindung versehen Auf Pin 5 soll ein braun weißes Kabel sein welches auch für das Lämpchen Heckklappe offen verantwortlich ist!

Danke, das hilft mir schon sehr!
#17 - Verfasst: 09.03.2010
Zitat:

was ist ein Dom?

Das is eine große Kirche. Kathedralen werden Dome genannt.

Das Moped, was Guide meint ist allerding die Aufnahme vom Dämpfer hinten. Also das, wo oben der Dämpfer festgeschraubt wird. Daher heißen diese lustigen Stangen auch Domstreben, weil sie die Dome verstreben
wiek16

#18 - Verfasst: 09.03.2010
Zitat:
Das is eine große Kirche. Kathedralen werden Dome genannt.

ahhhh ok danke...was würde ich wohl ohne dich machen...

Zitat:
Das Moped, was Guide meint ist allerding die Aufnahme vom Dämpfer hinten. Also das, wo oben der Dämpfer festgeschraubt wird. Daher heißen diese lustigen Stangen auch Domstreben, weil sie die Dome verstreben

Danke schön =)

könnt ihr vllt ma n bild machen wo das is weil anscheind bin ich zu blöd das zu finden =(
#19 - Verfasst: 09.03.2010
Sie sind links und Rechts im Kofferraum hinter den Sietenverkleidungen versteckt...und halt vorne rechts und links unter der Motorhaube ...
Freund_desLupos
Themenstarter

#20 - Verfasst: 11.03.2010
Hab das mit der lampe probiert funktioniert aber immer noch nicht!
Lampe leuchtet auf an und auf mittelstellung ständig! egal ob tür auf is oder zu!
und wenn ichs auf aus stell dann is es auch aus!
aber warum funktioniert die mittelstellung nich?
wiek16

#21 - Verfasst: 11.03.2010
Zitat:
Lampe leuchtet auf an und auf mittelstellung ständig! egal ob tür auf is oder zu!
und wenn ichs auf aus stell dann is es auch aus!

also nachdem ich bei mir die kabel für die Fußraumbeleuchtung gemacht hatte is bei mir der Kontakt auf der einen seite rausgefallen und nachem einsetzten hatte ich das gleiche problem.
Du musst den einen Kontakt, welcher am end (nicht das ende an der Lampe sondern andere seite) 3 kontakte hat n bisel nachbiegen
also der unterste muss zwischen so 2 (ich sag mal) "Stifte" aus Plastik
und der mittlere und oberste dürfen auf keinen fall den einen kontakt beürhren mit n bisel guckern und ausprobieren müsstest du das hinbekommen das es wieder funktioniert

Freund_desLupos
Themenstarter

#22 - Verfasst: 11.03.2010
nee nicht verstanden^^
mein problem is die deckenleuchte! ohne extra lampe oder so! die Lampe ana Decke spinnt! da is was verstellt oder so kp !
wiek16

#23 - Verfasst: 11.03.2010
Zitat:
nee nicht verstanden^^
mein problem is die deckenleuchte! ohne extra lampe oder so! die Lampe ana Decke spinnt! da is was verstellt oder so kp !

ja danke hatte auch grad bemerkt und is schon geändert =)
Freund_desLupos
Themenstarter

#24 - Verfasst: 11.03.2010
hehe okay^^ XD
#24 - Verfasst: 27.05.2010
innenbeleuchtung lupo vw lupo heckklappe innenlicht geht nicht innenbeleuchtung bei lupo def vw lupo innenbeleuchtung geht nicht an innenbeleuchtung lupo geht nicht aus

Du musst angemeldet sein um eine Antwort zu schreiben.

Ähnliche Beiträge

Permalinks zu diesem Thema:

BBCODE:

HTML:

.: lupotreff.de

.: Forum

.: Teilemarkt

.: Community

letzte Anmeldung von Liz 08.02.2012

.: Status

Members: 2.911
User online: 3