vw teilemarkt

FINALE OOOOOOO!

DTK
  • Themenstarter
DTK's Lupo

FINALE OOOOOOO!



SCHWARZ UND WEIß WIR STEHEN AUF EURER SEITE!


*mitsing*mitgefiebert hat ganz doll* jahaaaaaa

FINALE ooooohoooo FINALE ohooooo....die ham die argentiner in die pfanne gehaun wie wir argentinische steaks*yoo* ^^



Naja heute fand ich haben die deutschen aber nicht gerade top gespielt. Ok Ok muss ich auch sagen die Argentinier standen auch immer richtig! BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN!


Ich sag nur ca 100000 Fans auf dem Schlossplatz in Stuttgart!^^ Und ich war einer davon!

...hammer Stimmung...und es geht weiter!

Ich habe jetzt immer noch keine richtige Stimme, und meine Ohren pfeifen immer noch ...mehr brauch ich dazu ja nicht sagen!


grashalm
  • Administrator
  • lupotreff.de Team
grashalm's Lupo

Jear,

wir waren in Hanover, richtig geil
War ein schönes aber hartes Spiel! Aber so spannend wars noch nie


Und heute dann Italien. Ich glaube ich bestell mir in der Mittagspause lieber schon meine Pizza bevor die Deutschen heute abend zugeschlagen haben. Sonst bekomm ich nachher nur noch Mist

Ne ich hoffe doch mal das die Italiener fairer verlieren können als die Argentinier. Oder die Deutschen .... :(


DTK
  • Themenstarter
DTK's Lupo

Hey ich habe mir gerade mein Vogel im Käfig angeschaut und der hatt drei farben SCHWARZ ROT GELB!


grashalm
  • Administrator
  • lupotreff.de Team
grashalm's Lupo

tja, war wohl nichts....

aus der traum :(



Mafia....


Najaso schlimm wars nicht die haben sich doch jut gewehrt.


Oder vielleicht doch


nullzuzwei.JPG
nullzuzwei.JPG

Wir sind dafür Weltmeister der Herzen


DTK
  • Themenstarter
DTK's Lupo

Macht nix wir haben ja gegen weltmeister fehloren!


kennt ihr den mini cooper der die britische flagge auf dem dach hat, die ist bei dem ja lackiert! ich lass sie mir jetzt mit ner folie kleben!mal sehen was des kosten wird, ist doch mal auf jeden fall ne geile idee!?oder?

wenn ich weis was die folie in der Größe kostet, sag ichs euch, und vielleicht findet sich ja der ein oder andere,der auch bock hat!

Gruß Richard


DIE DEUTSCHE FLAGGE NATÜRLICH


NET DIE VON DEN INSELAFF.....


lupotreff.de
#17 - 10.07.2006<
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences