vw teilemarkt

Lupotreff Flyer möglich?

Zitat:

PS: Blau findet der grasi übrigens am Besten

da stimmt der tom zu.

gruss,
tom



gelöschtes Mitglied

    Wie schaut's aus Jungs? Ist die Aktion noch aktuell und am laufen?

    Habe nach wie vor Interesse an Flyern ! Nur das Design sollte etwas überarbeitet werden...habe euch ja schon meine Vorschläge mitgeteilt !


    Gonzo
    • Themenstarter
    Gonzo's Lupo

    Hab den Jenso vor ca. ner Woche angeschrieben, da meinte er das sein Privater PC grad kaputt ist und er ne menge zu tung hat.
    Er bleibt aber dran sobald es wieder geht.
    Will ihm auch nicht nerven, aber ein bisschen in die Länge zieht es sich schon. :(



    Moin!

    entschuldigt die Verspätung aber momentan ist echt Chaos. Mein PC wird wohl Samstag wieder fit sein. Habe noch nen Not-PC derzeit.

    Mir fehlt passendes Bildmaterial. Können bitte alle die meinen Ihr Lupo hat Zeug dazu auf dem Flyer zu sein und die auch hochauflösende und gute Bilder von ihrem Lupo haben, mir die Bilder zukommen lassen ?! Ich entscheide dann vorerst welche Bilder ich am Ende nutze. Aber ein kleinen Bilderpool zum Arbeiten wäre super.

    Bitte per Mail an Jens.Karkuth@gmx.de

    Danke


    Gonzo
    • Themenstarter
    Gonzo's Lupo

    Wird gemacht!


    @Alois:
    In Kochel brauchst damit aber nicht aufwarten...

    *Insider*


    naja hät ich nen flyer am auto würd ich den aus reflex schon weg schmeissen
    mein auto wollen diese achso tollen leute ja auch immer haben
    nur wenn ich dabei einen nochma erwische wie er das teil in mein fenstergummi rein macht gibts lack


    Gonzo
    • Themenstarter
    Gonzo's Lupo

    Lupotreff Flyer is ja was anderes!

    Wenn ich allgemein jemand find der an meinem Auto rumfingert brennts im Gsicht!


    eine Person hat Bilder geschickt ... das ist nicht die Menge ...

    Kommt da noch was ?



    Gonzo
    • Themenstarter
    Gonzo's Lupo

    Gibts was neues @ Jenso?
    Wäre echt schade wenn des hier wieder einschläft! :(


    Gonzo
    • Themenstarter
    Gonzo's Lupo

    Gibt es hier denn noch nen anderen Grafiker oder wie sich das nennt?
    Da der Jenso wohl zu beschäftigt ist oder warum auch immer er sich hier nicht mehr meldet um den Flyer fertigzustellen.

    Kommt Leute auf gehts, die Eckdaten bzgl. Finanzierung und Versand sind doch schon geklärt.


    Zitat:

    Also Tom .. wenn "unsere" Designer hier ein Flyer der richtig "üblen" Art bauen .. steht der Deal ..!


    Gruß
    Wolf


    Ich würde mich auch finanziell daran beteiligen, wie gesagt, wenn werbung drauf kommt


    Cool dann wären wir 3 Firmen die das tragen. !

    Der Gedanke gefällt mir


    Gruß
    Wolf


    na Super, ich bin echt gespannt, was dabei rumkommt, ist echt ne coole Sache


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences