So meine lieben es ist soweit ![]()
Es wird warm und es wird Zeit für ein Treffen, oder was meint ihr ?
Würde erst mal gerne wissen wer Interesse hat und dann können wir Tag, Zeitpunkt und Ort klären
Liebe Grüße eure Sweety
also ich würd kommen letztes jahr hab ich es ja nich geschafft :'(
aber dies jahr freu ich mich schon drauf ich wär fürn 16.05 am kaufland
also die woche ist schon mal doof da ich urlaub habe und net da bin, die woche davor wäre aber ganz gut !?
hm da is acc in magdeburg :( oder machen das am 23.05
Also ich hätte da auch interesse...im Harz? Wo denn genau?
naja müssen uns ja was das datum angeht noch net gleich festelegen erst mal gucken was die andern sagen
naja meistens ist das treffen bei mir im schönen halberstadt nadine
aber man kann das ja auch mal wo anders hin verlegen ![]()
würd auch wohl kommen
brauch aber nen schlafplatz hase *ganz lieb guck*
Bis nach Halberstadt ist es ja nicht sooooo weit. Bin auf den Termin gespannt ob das klappt! ![]()
hehe ja hasi das werden wir schon hinkriegen ^^ mutti weiß auch schon bescheid ![]()
hehe sehr gut
, immer diese muttis alle gleich
.
wie wäre es denn mal mit dem versuch das ganze auf nem samstag nachmittag/ frühen abend zu starten dann könnte man danach noch was unternehmen was trinken , bowlen oder was weiss ich
. hät ich wohl auch mal bock zu
also leute wo seit ihr den
ich will dieses jahr mehr leute sehn ![]()
sag mal wie wärs mit den 08.05
tja scheint wohl kein großen andrang für das treffen zu geben :(
vieleicht machen wir den einen termin fest und den können wir ja sehen wer alles kommt
ja und dann sind wah zu zweit oder was... das soll hier im harz mal was großes werden... aber wird im moment bei mir eh schlecht ich habe bald mündliche prüfung und dann bin ich hier so gut wie weg ....
bin auch bis ende juli in amsterdam arbeiten hab auch nich soviel zeit hab ja auch an ein termin mitte ende september gedacht
dann musste das wohl alleine regeln... bin da wohl nicht mehr in der harzregion ...