vw teilemarkt

endlich Porschefelgen

Lupobhv
  • Themenstarter
Lupobhv's Lupo

haben es endlich geschaft porschefelgen zu bekommen habe sie heute mal probeweise raufgestzt.



030420101049.jpg
030420101049.jpg
030420101044.jpg
030420101044.jpg
030420101048.jpg
030420101048.jpg
030420101043.jpg
030420101043.jpg

naja ich finde sie jez nicht besonders! hättest auch welche von RH oder so nehmen können (Cup design).

Vom Style her nicht wirklich schön finde ich.!

Trotzdem Willkommen im LupoPorscheClub


Lupobhv
  • Themenstarter
Lupobhv's Lupo

die sehen ja wohl tausendmal anders aus.
Ausserdem werden die noch schwarz seidenglanz oder hochglanz lackiert



gelöschtes Mitglied

    Sehen auf deinem Lupo auf jeden Fall richtig klasse aus...die Felge ansich haut mich jetzt auch nicht vom Hocker! Aber warten wir mal die neue Lackierung ab


    Lupobhv
    • Themenstarter
    Lupobhv's Lupo

    bin auch ehrlich sie sollten dezent sein und das es keine monsterfelgen sind weiß ich ich werde sie nächste woche strahlen und dann schwarz hochglanz machen. felge ist ne 944 cup schmalspeiche von 1982.
    Berefung ist fulda karat extremo,16/40/195 7j hinten 5j vorne+ h&r spurplatten adapter-
    ps ich wollte mal ne felge aufn lupo haben die keiner hat


    Zitat:

    haben es endlich geschaft porschefelgen zu bekommen habe sie heute mal probeweise raufgestzt.





    Persönliche meinung ... Sorry gefällt mir garnicht .. Da lieber die C2 die haben noch was benonderes.


    Lupobhv
    • Themenstarter
    Lupobhv's Lupo

    Wie gesagt ich wollte ne felge die selten ist und nich auf jeden zweiten anderen vw.
    ausserdem laut meinen geschmack ist die c2 auch ziemlich weit verbreitet und nich schön
    wie gesagt geschmackssache


    Zitat:

    wie gesagt geschmackssache




    Genau ...

    Wie gesagt mir zu schlicht .. hättest du billiger ohne P haben können.....

    Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden !


    Aber Tiefer muss er nicht !


    Lupobhv
    • Themenstarter
    Lupobhv's Lupo

    Wie tiefer?
    Er ist etwas höher aber ich brauche das auto als alltagsauto deswegen hr 30/30 alles andere hätte jetzt sowieso geschliffen
    Bist du morgen auch beim vw treffen in ohz



    Kann man so gelten lassen, ist nicht schlecht obschon die Felge auch nicht grad so mein Ding ist. Aber Offensichtlich steht Ihr ja alle bei Dir auf Porschefelgen, da der Passat 35i im Hintergrund ja auch welche drauf hat...

    Trotzdem Willkommen im LupoPorscheClub


    Zitat:

    Bist du morgen auch beim vw treffen in ohz




    Ja aber nicht mit dem Lupo da er noch nicht fertig ist und alle teile noch beim Lacker liegen... deswegen sind wir mit dem Audi da.


    meiner meinung nach wärst du mit meinen posche boxter felgen aus dem teilemarkt besser bedient gewesen und da hätte man auch eher erkann das die felgen was besonderes sind

    finde bei deinen felgen ists so als will man eine RH cupfelge als das non plus ultra sehen^^


    Lupobhv
    • Themenstarter
    Lupobhv's Lupo

    aha na dann sieht man sich bestimmt.

    achja ich mag wie mein kollege porschefelgen aber immerhin noch besser wie die felgen zu fahren die jeder hat wie zb aufn lupo die bekannte oz superturismo
    hier mal der passat als ganzes
    und Hellfire felgen technich hast du gar keine ahnung bzw was diese felge angeht sowas kann man nich mit ner r&h felge vergleichen, ich glaube du brauchst ne brille
    aber vielen dank fürs schlechtreden


    1-8951ee07e1c250c17c
    1-8951ee07e1c250c17c

    Ich finde die Räder mal sehr cool...hat nicht jeder,allerdings wirken sie in schwarz wahrscheinlich kaum...mach sie gold z.B. ?!?!


    Lupobhv
    • Themenstarter
    Lupobhv's Lupo

    das mal ne gute idee ich werde mal die idee mit nen photo program testen.
    danke


    Sieht gut aus und in schwarz glänzend mit roten Horn bestimmt ein hingucker


    Das Problem an der Felge ist, das sie nicht nach Porsche ausschaut...
    Das hat nix mit Ahnung zu tun...
    Was ist denn daran besonders, außer das Sie alt ist?

    Sie schaut aus wie ne alte Borbet T Felge...

    Aber egal, ich finde es passt zum Auto, aber ich schließe mich an und sag die haut mich ne vom Hocker...
    Und schwarz wird die Felge noch weniger wirken, denn schwarz quetscht...


    also mir gefällts eigendlich ganz gut

    lg


    Ich finde die richtig gut, würde sie allerdings silber lassen.


    Lupobhv
    • Themenstarter
    Lupobhv's Lupo

    so jetzt können di efelgen experten den kleinen unterschied zu Porsche, Borbet und r&h sehen


    P1150230.JPG
    P1150230.JPG
    13223_0.jpg
    13223_0.jpg
    RH_AD-Cup.jpg
    RH_AD-Cup.jpg

    Zitat:

    so jetzt können di efelgen experten den kleinen unterschied zu Porsche, Borbet und r&h sehen




    Da ist fast keiner ... von daher


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    also die RH haben etwas breitere Speichen und ne etws andere Biegung aber die Borbet T sind schon ziemlich gleich, wenn man sie ohne Tiefbett nimmt


    Lupobhv
    • Themenstarter
    Lupobhv's Lupo

    wenn aber die prosche ist 1 leichter und aussredem geht der stern nach aussen. so gesehen würde sich jede felge ähnlich sehen.


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    meien war jetzt nich so leicht, deswegen fuhr der 6N nicht schneller wie 190


    08032008261.jpg
    08032008261.jpg

    Lupobhv
    • Themenstarter
    Lupobhv's Lupo

    darum geht es ja auch nich hauptsächlich dein oz habe ich als nachbau auch schon tausendmal gesehen.
    was ich damit sagen will es ist ein original aus den jahre 82 und keine billige ausn baumarkt ich mag sie ganz einfach.


    Lupobhv
    • Themenstarter
    Lupobhv's Lupo

    So Farbe ist jetzt auch drauf. moregn kommt der klarlack


    070420101055.jpg
    070420101055.jpg
    080420101057.jpg
    080420101057.jpg



    sehr NICE


    Lupobhv
    • Themenstarter
    Lupobhv's Lupo

    Nähsten fotos folgen wenn ich klarlack drauf habe und dann wenn sie drauf sind


    Lupobhv
    • Themenstarter
    Lupobhv's Lupo

    es ist fertig aber der rote rand muste leider wieder weichen.


    P1150236.JPG
    P1150236.JPG
    P1150238.JPG
    P1150238.JPG

    Ich find es ist schön dezent aber wirkungs vol l


    lupotreff.de
    #31 - 17.04.2010lupo porsche club 35i mit porsche felgen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences