vw teilemarkt

Hilfe bei LUPO Kauf 1.4 TDI Comfortline

dadimA
  • Themenstarter
dadimA's

Hallo zusammen,

hoffe das ich hier richtig bin. Ich möchte mir gern nen Lupo Kaufen, und zwar folgenden:

VW LUPO 1.4 TDI Comfortline
EZ: 10/2002
Kilometerstand: 156.879
55kW (75PS)
Diesel
Umweltplakete: 3(Gelb)
Schaltgetriebe
Hubraum 1.422cm²
Preis ca. 3500€

Da ich mich nur wenig mit Diesel auskenne. Kann mir jemand sagen ob das für ein Lupo mit diesen km gut ist oder eher nicht. Und ab wann es Zeit ist / wird Teile auszuwechseln (wenn ja, welche). Was kann nach ner bestimmten kw-Zahl kaputt gehen? Was ist wichtig, was gemacht werden sollte usw.

Wäre dankbar für hilfreiche Antworten



naja kan nur sagn hab am motor nie was gehabt trotz umfall hab bei meinen jetzt 170000 drauf normal dürfte der dir kein unglück bringen wen du ihn richtig wartest und 3000-3500 sind noch ok bei dem km stand


dadimA
  • Themenstarter
dadimA's

mhm.. das ist schon mal gut. aber der rest so? mhm.. sagen wir mal stopdämpfer, getriebe und alles was noch dazu kommt? ist der preis gut?

mir wird "privat" viel ausgeredet, weil gemeint wird das 156tausend km drauf sind. behauptet wird das 156tausend zuviel sind. wie gross ist denn wirklich der unterschied zwischen diesel und benziner? es wird auch behauptet das ein diesel (motor) vielleicht länger hebt, aber dafür die anderen teile in der zeit schlapp machen. da ich selber nicht wirklich viel ahnung habe, frage ich mal bei Fachmännern nach



naja stosdämpfer ist bei mir 1er verstorbn hab gleich beide getauscht warn grade mal 100 euro und würde dir empfähln vorsichtshaleber das getriebe öl tauschn zu lassn wen du in kaufst und lange haltn mein kumpl hat auf seinem 1.9 sdi seit kurzem di 400000 erreicht und der verbrauch wird dir glaub ich mal gefallen mit chiptuning verbraucht meiner um di 3.5l


lupotreff.de
#5 - 30.04.2010verbrauch volkswagen lupo 1.0 comfortline lupo comfortline volkswagen lupo 1.4 tdi comfortline verbrauch volkswagen lupo 1.4 tdi comfortline vw lupo 1.4 comfortline verbrauch lupo comfortline tdi 1,4 volkswagen lupo comfortline 1,4 verbrauch &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfkqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19426&ei=tpr0t_ack8zctabs59xnbq&usg=afqjcnfh9dmr5hzsetuqyzv2ipbcestisq
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences