vw teilemarkt

Faker gesucht

Lupo21
  • Themenstarter
Lupo21's Lupo

Kann mir einer die Felgen auf diesem Bild schwarz machen ? Habs leider nicht größer. Aber ihr seid ja Profis. Beim letzten Mal hat das nämlich super geklappt.

Also Danke schon mal im Voraus !



62334776_full,r,470x
62334776_full,r,470x

Lupo21
  • Themenstarter
Lupo21's Lupo

Keiner ?



Schmidt Revoluiton Retro Modern Line 8Jx15H2 Denke ich !



Lupo21
  • Themenstarter
Lupo21's Lupo

Zitat:

Schmidt Revoluiton Retro Modern Line 8Jx15H2 Denke ich !


Das denke ich auch Aber ich will die in schwarz auf ´nem GTI sehen


ja suche danach mal


Lupo21
  • Themenstarter
Lupo21's Lupo

War das jetzt ´ne Aufforderung ?

Hab schon alles durchgegoogled....


so habs mal bissl rumgebastelt und auch die köpfe da weggenommen^^

ka obs dir so reicht sonst musst sagen was de noch willst dann änder ich das bei gelegenheit noch


Schwarz.jpg
Schwarz.jpg

Lupo21
  • Themenstarter
Lupo21's Lupo

Geil.

Eins Vielleicht noch:

Einmal mit ´nem roten Felgenrand und einmal mit nem weißen.

Das wäre prima.

Danke DIR im Voraus !


Lupo21
  • Themenstarter
Lupo21's Lupo

Wo sind denn die ganzen Faker ?



Ich biete mich mal an : wenn wer was gefaket haben will mach ich das gern - habe mit Photoshop schon so einiges gemacht! ^^
Kleines Beispiel?

Einfach ein gutes Bild in großer Größe an p.driver@web.de mit dem dazugehörigen Wunsch und 2-3 Tage warten


bora5.jpg
bora5.jpg
bora5-2.jpg
bora5-2.jpg

nette arbeit,
aber du hast vergessen das spiegelbild zu bearbeiten, das vw zeichen da zb springt ja richtig ins auge gleich


was er gemacht haben will steht oben, da die felgen mit rändern versehen


Vergessen nicht ^^ das ist absicht! Quasie als "Spiegelbild" Original zu Tuning - so wars gedacht.

Ich schau gleich mal in mein Mailpostfach


ahh okay

aber den Blinker da konntest beim original garnicht leiden was?^^
da musste dein Spiegelbild drauf verzichten


aber auf jedenfall schicke Arbeit !
Ich mach auch alles mit Photoshop, das echt ne gute Sache das programm


Lupo21
  • Themenstarter
Lupo21's Lupo

Vielen Dank an den LupoC20, hat er echt gut gemacht !

Hier das Ergebnis:


62334776_rot.jpg
62334776_rot.jpg
62334776_weiß.jpg
62334776_weiß.jpg

lupotreff.de
#15 - 06.06.2010&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccuqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19688&ei=wtx-t7hpfjh1sgaz88gabq&usg=afqjcnfwbe2rq8klvt3n7jycu5a16qtsrg&sig2=vubp9ny4pknk67qc-hryiq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences