vw teilemarkt

Bronko - kleines Update

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Nachdem mich die letzten Tage ein Wahn von Veränderung geplagt hat, habe ich meinem Rennzwerg heut etwas Farbe gegönnt. Er hat die Spiegelkappen in tiefschwarz-glänzend bekommen und im Innenraum habe ich mich vom silbernen Dekor getrennt und die Lüftungsrahmen rechts & links in Klavierlack lackieren lassen passend zum Tachohügel, den Türöffnern und den Lautsprecherringen. Die Mittelkonsole ist jetzt wieder schön Offblack wie es sein sollte. Habe jetzt mal den etwas dezenteren Weg gewählt.

Gruß

Bronko




Foto0965.jpg
Foto0965.jpg
Foto0963.jpg
Foto0963.jpg
Foto0964.jpg
Foto0964.jpg
Foto0961.jpg
Foto0961.jpg
Foto0962.jpg
Foto0962.jpg

Sehr schoen Bronko! Das einzige was ich noch gemacht hätte, im zuge desswen das der spiegel eh lackiert wurde, ich hätte auch auf die fahrerseite nen kleinen gemacht
Sonst, GEIL GEIL GEIL


gefällt mir!
ach der her ist also ein COP



kleiner spaß am
r
a
n
d
e
!



Gefällt mir gut Bartosch

Schau ich mir Samstag mal genau an

Gruß


Das ging ja recht flott... Gefällt mir sehr gut...


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Zitat:

Das ging ja recht flott... Gefällt mir sehr gut...


Ja klar, ausruhen kann ich mich wenn ich tot bin


Sieht gut aus. Als Kritikpunkt habe ich allerdings:
VW Zeichen in Chrom passt besser zu den Xenons und dem GTI Schriftzug, Fußablage im Fußraum (wo sollte sie auch sonst sein ^^) könnteste mal mit Cockpitspray und nem Lappen bearbeiten, das sieht nich so schön aus. Ansonsten ist es halt ein Silberner GTI, der an sich schon gefällt!


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Zitat:

Fußablage im Fußraum (wo sollte sie auch sonst sein ^^) könnteste mal mit Cockpitspray und nem Lappen bearbeiten, das sieht nich so schön aus.


...oh man, ohne worte! ja das Foto ist spontan entstanden. putze nicht jeden Winkel wenn ich nur mal eben knipsen will^^ aber der Fußablage hat ja auch nicht so viel mit dem eigtl. Thema zu tun. Man kann auch einfach mal weniger sagen, das ist dann auch mal mehr. So als Krtikpunkt von mir

Trotzdem danke fürs Feedback


So wars auch nicht gemeint. Nur so als Anregung, weil viele genau das Teil vernachlässigen, die sonst jeden Winkel putzen. Ich wollte dich damit jetzt nicht persönlich anpissen. Wenn ich in Arbeitssachen fahre sieht meins auch nicht perfekt aus
Hoffe du verstehst wie ich das gemeint habe.



gelöschtes Mitglied

    bartosch mein freund!

    die innenteile in schwarz sehen top aus! wesentlich smarter als die zuvor in silber bzw. chromoptik gehaltenen! absolut stimmig!
    die schwarzen außenspiegel sind auch top. allerdings war meine erste assoziation die, dass mich die frontansicht deines gti's an einen pandabären erinnert, wegen der schwarzen ohren. solche gedanken macht mein hirn...

    cheeers

    felix


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team
    • Themenstarter

    Zitat:

    allerdings war meine erste assoziation die, dass mich die frontansicht deines gti's an einen pandabären erinnert, wegen der schwarzen ohren. solche gedanken macht mein hirn...


    Felix, du bist und bleibst nen Unikat!


    gelöschtes Mitglied

      Die Lüftungsgitter in Klavierlackschwarz sehen richtig geil aus, .... mehr darf es dann auch schon nicht sein.

      @El Guapo: ´Nen Pandabär, sagt der!
      Ich lach mich hier grade vom Stuhl, aber auf die Idee zu kommen ist schon genial!


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team
      • Themenstarter

      Zitat:

      aber die Idee dadrauf zu kommen ist schon genial


      Das kann aber auch nur der Felix!


      Da fallen mir spontan 2 Worte ein...... Absolut edel!


      Sehr genial! ^^ Wirklich sehr schön geworden!

      War auch schon immer am überlegen was ich bei mir Innen in der richtung machen kann, aber bei der Blauen außenfarbe komm ich nicht wirklich auf eine Idee ...

      Weiter so Bronko! ^^


      gelöschtes Mitglied

        Schönes Ding Sieht auf jeden fall super stimmig aus mit den anderen schwarzen Teilen am Fahrzeug (Felgen, VW-Embleme...)!

        ...und putz bitte mal deine Dichtungen in den Türen, die sind ja total dreckig


        Zitat:

        allerdings war meine erste assoziation die, dass mich die frontansicht deines gti's an einen pandabären erinnert, wegen der schwarzen ohren. solche gedanken macht mein hirn...


        Wenn man daraus macht, dass Bronko nen Panda fährt, dann hört es sich garnicht mehr so nett an

        Mir gefällt die Klavierlackoptik sehr gut . Die Außenspiegel finde ich auch schick, käm wahrscheinlich noch geiler wenn das Spiegeldreieck auch schwarz lackiert wäre.

        PS: im Beifahrerfussraum müsste auch nochmal gesaugt werden


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team
        • Themenstarter

        Ja Jungs, ich weiß das ich nen Drecksschwein bin gleich heut Abend lack ich die Karre blitz blank



        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team
        • Themenstarter

        Danke Leute fürs positive, wenn auch z.T. sehr verwirrende (@ Felix ) Feedback!

        Gruß

        Euer Bronko


        gefaellt mir super!

        pandabaer is sweet.
        nur is der gti viel schneller als n panda...

        der gdp-aufkleber muss nicht auf polizist hindeuten, von den klebern hab ich auch einige.
        und entgegen dem irrglaube, die schaffen sonderrechte, bewirken die gar nix.

        gruss,
        tom


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team
        • Themenstarter

        Zitat:

        entgegen dem irrglaube, die schaffen sonderrechte, bewirken die gar nix.


        Bei uns fühlen sich die Dorf-Sherriffs eher noch verarscht wenn man einen auf Solidarität macht


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team
        • Themenstarter

        Das neuste "Update" basiert eigtl. auf dem letzten. Nachdem ich meine Spiegelkappen hab lackieren lassen und mein Bester Felix mir den Ruf als oberkrasser Pandamann aufs Auge gedrückt hat habe ich mich dadruch inspirieren lassen und meine Auto ein eigenes Shirt geschenkt

        Ich muss zugeben, dass ich dieses Panda-Ding eigtl. total feier irgendwie find ich das cool

        Ok, das Shirt mag in seiner Farb- und Motivwahl etwas extravagant sein, aber man zieht reichlich Blicke auf siich


        Foto1017.jpg
        Foto1017.jpg


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team
        • Themenstarter

        was gibts denn da zu lachen ^^


        Definitiv cool, man(n) muss auch mal Farbe zeigen.


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team
        • Themenstarter

        Zitat:

        man(n) muss auch mal Farbe zeigen.


        Richtig. Echte Männer können nämlich Pink tragen


        ich finds süß...und ausserdem passte die farbe perfekt zu meinen nägeln


        Woher beziehst du deine Drogen?


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team
        • Themenstarter

        Zitat:

        Woher beziehst du deine Drogen?


        Das alles selfmade-Wahnsinn


        lupotreff.de
        #31 - 08.12.2014bronko polizist bronko 4 haifischflossensuppe* haiopeis ey bronko bronko zeichen lupo innenraum umluftschalter dauerhaft lupo ral 6018 ausfahrt bronko 6h0 819 129
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences