Neu hier?

was meint ihr zu meinem Lupo

#1 - Verfasst: 17.06.2010

bilder siehe prof....... danke

#2 - Verfasst: 17.06.2010
na ja ich sag mal so das is so fast and furious style und des passt meiner meinung nach nich zu vw bzw. lupo
BANANA_JOE

#3 - Verfasst: 17.06.2010
ich gehe ja davon aus, dass du eine ehrlich meinung willst. mein fall ist es absolut nicht, angefangen von der haube, die bei max. 75 PS wirklich albern wirkt, geht weiter mit den m3 spiegeln und den aufklebern an der seite. LSD doors find ich auch leicht fehl am platz. Insgesamt wirkt es auf mich alles ein bisschen "verbastelt".

Gruss
#4 - Verfasst: 17.06.2010
Sieht interressant aus, war sicher eine rechte Arbeit. Leider nicht ganz mein Geschmack, zu viel "verbastelt".

Ich würde wahrscheinlich schauen, dass ich die Blinker an einer anderen Stelle unterbringen (wo diese besser "versteckt" wären).

Aber eines ist ganz klar, den Respekt für die Arbeit hast du von mir, und bedenke - es ist DEIN Lupo und nur DIR muss es gefallen
RSLUPO
Themenstarter

#5 - Verfasst: 17.06.2010
naja ich bin an überlegen ob ich den umlacken soll in perlmut weiß

oder

noch mal mal umbauen sollte ( spiegel suche ich andere noch )
#6 - Verfasst: 17.06.2010
Also erstma Respekt vor der ganzen Arbeit die du da reingesteckt hast! Allerdings finde ich das Konzeot nicht ganz sooo stimmig, da du meines Erachtens ZUVIELE Dinge verbaut hast, die allein von der Formensprache mal gar nicht zum Lupo passen. Das ist kleines rundes Auto. Da dann so wuchtige Teile wie zB die Haube zu verbauen ist irgendwie sehr eigen

Es wirkt alles etwas too-much und überladen. Vllt. bissl abspecken was das angeht!?!

Trotzdem, es ist dein Konzept welches DIR gefällt und von daher lass dich nicht beirren!

Gruß

Bronko
#7 - Verfasst: 17.06.2010
Ganz ehrlich gefällt mir ein Serien lupo besser.
Aber wie bronko sagt es muss DIR gefallen und ich hoffe das tut es...!

Grüße
RSLUPO
Themenstarter

#8 - Verfasst: 17.06.2010
also meint ihr ich soll die haube noch mal überarbeiten .... ( oder ne orginale trauf bauen ?

und umlacken ?
#9 - Verfasst: 17.06.2010
Du hast sehr viele verschiedene Bilder von deinem Lupo im Profil! Mach doch mal eine Aktualisierung!

Sonst finde ich deine Haube auch etwas zu extrem . Lieber ne Original Haube mit BB in Wagenfarbe dran!

Deine LSD finde ich ganz schickt. Aber da spreche ich aus purem Neit!
#10 - Verfasst: 17.06.2010
das solltest du für dich entscheiden.
ich bin selber kein freund vom bösen blick beim lupo, aber das ist jedem das sein...

denk dran...du musst damit rumfahren, etc....nicht wir
ulle181

#11 - Verfasst: 18.06.2010
Da muß man sich als Lupo Fahrer echt *Zensiert*wenn es solche Lupo´s gibt die so *Zensiert* werden und es noch Menschen gibt die es schön finden.
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Da du weder dein Profil ausgefüllt hast, noch deinen Lupo im Profil hast. Steht es dir nicht zu so zu Urteilen. Wenn dann mit Respekt aber nicht so "Geschmacklos"

Profil ausfüllen und evtl. ein Bild deines Lupos/Arosa ...

Gruß
Wolf
#12 - Verfasst: 18.06.2010
Zitat:
Da muß man sich als Lupo Fahrer echt schämen wenn es solche Lupo´s gibt die so verschandelt werden und es noch Menschen gibt die es schön finden.

denke man sollte die sache noch mit respekt angehen, aber wenn du es so sagts...zeig uns doch erstmal deinen
#12 - Verfasst: 19.06.2010

Du musst angemeldet sein um eine Antwort zu schreiben.

Ähnliche Beiträge

Permalinks zu diesem Thema:

BBCODE:

HTML:

.: lupotreff.de

.: Forum

.: Teilemarkt

.: Community

letzte Anmeldung von bb4e heute - 17:48:50

.: Status

Members: 2.911
User online: 7