vw teilemarkt

VW Fanatics Der Bericht

ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

So ich bin wieder daheim

es war eine geile Location vor ort Gefiel mir persönlich sehr gut besser als letztes jahr wer was gewonnen hat kann ich euch leider noch net sagen. kann euch nur sagen verdammt war das nass und windich das war das einzigste was ledier net so schön war was aber ja auch net planbar war. es war schön wieder alt bekannte gesichter zu sehen und mit diesen zu reden. vielleicht sieht man sich in kaunitz wieder ich weis es noch net.

MFG Ferdi



Lupo:

Platz 1
Wolf
Platz 2
SO
Platz 3
Rocco195

Golf 2
Platz 3
Ralle golfzwo

Gruß
Wolf


Glueckwunsch an alle pokal gewinner



danke sammy !


Glückwunsch Ralle, Wolf und rocco

Verdientes Ding!


Glückwunsch an die Gewinner auch von mir...


Ja dann mal Herzlichen Glückwunsch!


Dankeschön !

Also das Wetter war nicht gerade "Pralle". Regen/Trocken/Sonne/Regen .. im Dauer Wechsel. Die neue Locaton ist bei schönem Wetter ein Hammer. Direkt am See. Die Autos stehen teilweise nicht weiter als 20 Meter vom Sandstrand weg. Sommer/Sonne/Wärme ..das wäre dann der Hammer !

Der Lupotreff war ja auch gut vertreten dort. Sammy, rocco195, Lupolizer und Co waren auch dort am Start.
Teilweise sehr schöne Autos am Start ...Leider konnte man bei dem Wetter keine schönen Bilder machen.

Gruß
Wolf


dann mal an alle herzlichen glückwunsch für die pokale=)

@wolf habe doch gesagt alle guten dinge sind 3

treffen war mal wieder sehr gut organisiert nur leider wollte das wetter diese jahr und die meisten waren mehr am abledern wie andere autos mal am gucken

aber war ein toller tag im ganzen



Ja Vany...

Habe 3 mal abgeledert ...und jedes mal gedacht..JETS gehe ich mal da in die ecke um mal was zu quatschen...war auch da
Ihr wahrt aber schon weg....wir werden uns aber sicher noch mal treffen

Greetz Sammy


@SAMMY
ja hatten noch ne weite strecke vor uns
wollten alle gerne länger bleiben
spätestens dortmund sehen wir uns dann

lg Vany


lupotreff.de
#12 - 30.08.2010vwfanatics 2010 bilder vw fanatics 2010 bilder vw fanatics vw fanatics 2010
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences