vw teilemarkt

Warum mit super Plus mehr Leistung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Warum hat man angeblich mehr Leistung mit Super Plus als mit Super? brennt doch eigentlich garnicht besser als Super.



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

naja der motor ist für 98 Oktan ausgelegt und soll dadurch ne optimalere Verbrennung haben. Ich bin erst mit Super und dann mit Super-Plus gefahren. Ich find schon das der Motor etwas runder läuft, aber kann auch nur nen subjektives Gefühl sein. ICh sag mal so, die VW Nerds ham sich nicht umsonst die Mühe gemacht den Wagen auf 98 Oktan zu takten^^ und die 6 Cent mehr bei 34Liter Tankinhalt gönn ich mir und dem Lupo

Guck einfach mal auf den Tankdeckel was PRIMÄR angegeben ist. Und fahr den Wagen mal mit 4,5 Tankfüllungen Super-Plus und achte auf Lauf, Verbrauch und Ansprechen.





gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Leistung P= Mxn:9550


Warum spricht das dagegen?


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

So mal by the way. Nach diesem Thread, dem mit dem Magneten und deinen saublöden Profilangaben lässt mich das Gefühl nicht los, dass du so nen hochnäsiges und [...

  • ausm LC bist! Wenn ich mir dein dolles Bild mit den GTI's anschaue war das bestimmt wieder so nen Treffen der degenerierten Aspahlt-Oberelite, die vor ihren GTI's stehen und Kekswichsen betreiben.

    Müsst ihr euer Sommerloch füllen oder so? [...
  • .... einfach mal Fresse halten. Und nun ziegt euch zurück in euren LC-Olymp und freut euch das jemand auf euren geistigen Scheiss so reagiert wie ich es grad tue.


  • hat aber lange gedauert

    habs heutmittag schon gesehn,habe nur drauf gewartet


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Sammy, kennst mich doch. Wenn einer aus der Masse springt und das Maul aufreisst dann der Bronko das Sprachrohr der stillen und mutlosen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mmhhh... ich nenne es mal Projektwoche!


    mittelfinger.jpg
    mittelfinger.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    das ist wenn ihr LC'ler euch zu lange gegenseitig die Finger ins Arschloch steckt^^

    Aber auf deinen Bildern hat man schon den einen oder anderen Suppenkasper entdeckt. Wenn ich groß bin hoff ich auch mal so toll zu werden, aber dafür muss mein Papa mir wohl noch länger einen mit ner Richtlatte vorn Kopp geben damit ich den Knakcs bekomm wie ihr



    gelöschtes Mitglied

      funny.....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ...was man da gleich so ausfallend werden muss!


      Hey leute las es
      Das is doch grade das was die wollen


      gelöschtes Mitglied

        Kann dem Bronko nur in allen Punkten zu 100% Recht geben...bei so einem grenzdebilen Verhalten und Vorgehen von Leuten wie diesem "Palmitin" (ist das 'ne Krankheit?) darf man sich dann auch mal so ausdrücken...

        Unter'm Strich mal wieder 'ne schwer coole und total geniale Idee den Lupotreff zu testen und natürlich wieder einmal zu reizen...schade das ihr (lupo****'er) immer noch nicht merkt das ihr euch damit mehr lächerlich macht als alles andere...und jetzt ab in die Garage - GTI gucken, hochloben und sich wie der Held vom Erdbeerfeld fühlen!


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        Zitat:

        ...was man da gleich so ausfallend werden muss!


        Normal nich. Aber ich schon. Das mein Ding. Den Dummen und Blöden immer schön verbal vors Maul geben!


        finds eher peinlich vom LC sowas abzuziehen zeigt nicht grad das sie irgendwie erwachsen sind

        NEIDISCH AUFN LT?


        gelöschtes Mitglied

          ich check diese "fehde" sowieso nicht!?!? LC wider LT und umgekehrt. was soll der ganze schwachsinn... jeder hat seine berechtigung....


          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team

          Zitat:

          NEIDISCH AUFN LT?


          Nein. wie Phil schon sagte....grenzdebil!


          aber net wenn die einen meinen sie wären was besseres


          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team

          so, genug gelesen und gesagt. hab jetzt bauchweh und muss kacken. werde beim Spülen einen Salute für euch hinlegen an als zeichen meiner anerkennung für eure Scheisse!


          gelöschtes Mitglied

            zitat:
            aber net wenn die einen meinen sie wären was besseres

            infantile allmachtsfantasien..., bedarf keiner beachtung! immer smart bleiben...

            also nochmal tachles,

            ihr scheisst alle den gleichen "braunen färber " aus dem arsch, vondaher ist keiner besser als der andere!
            hab letztens einen ähnlichen fred im LC verfolgt, wo sich jemand aus dem LT auf den schlips getreten gefühlt hat. locker bleiben und erfreut euch euren lebens...


            lupotreff.de
            #21 - 30.08.2010forum lupo lt wie knakc ich ein passwort p =mxn/9550
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen

             
            Update cookies preferences