Neu hier?

GPS-Geschwindigkeitsmessung

Saber
Themenstarter

#13 - Verfasst: 03.09.2010
also nochmal... 230 und 228 nach gps... abweichung wäre krass... bei 220 hat ich mal 216... also die abweichungen sind minimal,egal wie oft ich messe, hab nur ne minimale abweichung nach unten. hab jetzt schon oft gemessen.

achja und 6800? also bei mir rennt er auch bis 7000. Bin grad total verwirrt... aber mit 218 wär ich auch zufrieden. Scheint aber bei jedem wohl mehr wie 205zu machen. Aber mal was anderes... würde man wirklich sehn falls man z.b. schrick nockenwellen verbaut hätte an irgendwas? ich hab den wagen damals beim händler mit glaub 38.000km gekauft, von einer frau (künsterlin) deren mann nen doc war und ihr den wagen geschenkt hat.
Und man sagt ja im stillstand würde der gti leicht ruckeln wenn man schricknockenwellen hat... Bei mir hab ich dieses ruckeln. Aber ölverlust hatte ich fast immer 0... naja vermutlich habt ihr einfach recht mit eurer aussage. Bei der vw werkstatt haben se auch nix außergewöhnliches wegen dem ruckeln festgestellt. Ist glaub sogar nur morgens beim kaltstart in der garage.

danke imbissBronko für die info der Xenon-lights =)) vielen dank!
#14 - Verfasst: 03.09.2010
Also meiner fährt laut Navi 226km ! Bei vollem anschlag
#15 - Verfasst: 03.09.2010
Meiner gibt laut Navi 217 km/h und laut Tacho 235 km/h wobei damals noch etwas Spatzung vorhanden war bis zum Begrenzer...
#15 - Verfasst: 03.09.2010
tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/2000/2722_1.jpg corsa opc radleistung lupo intensivtraining tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/1000/1495_1.jpg reifengröße endgeschwindigkeit gti

Du musst angemeldet sein um eine Antwort zu schreiben.

Ähnliche Beiträge

• Keine ähnlichen Beiträge vorhanden.

Permalinks zu diesem Thema:

BBCODE:

HTML:

.: lupotreff.de

.: Forum

.: Teilemarkt

.: Community

letzte Anmeldung von bb4e heute - 17:48:50

.: Status

Members: 2.911