Moin!
Ich möchte gerne über die Versicherung eine neue Windschutzscheibe mit schwarzem Sonnenblendstreifen haben. Das Problem ist das ich keinen Steinschlag hab. Habt ihr schon mal irgendsowas ausprobiert bezüglich Steinschlag "selber" machen?
Ne Murmel auf die Scheibe werfen sieht aus wie Steinschlag
fahren bei euch keine Kieslaster herum ? Das klappt zu 80% immer (leider :-() wenn man hinter denen her fährt..
hmm...
ist das dann auch wirklich gescheit?
nicht das da dann nen richtiges loch drin ist und die sagen ne, hast du selbst gemacht!
Kieslaster....das so ne sache wenn dann noch mehr verkratzt als nur die scheibe:(
Freundlich mit dem Scheibenfuzzie reden
Geht auch...
auch noch die versicherung betrügen wa
das sind die richtigen
Zitat:
Das Problem ist das ich keinen Steinschlag hab.
Mann, wie unbedarft muß man sein?
Glaubst du wirklich noch, daß im Netz alles anonym ist?
Wo dein Kennzeichen klar lesbar im Netz steht?
Wenn durch Zufall ein Versicherungsfuzzi das liesr, hat er ruckzuck deine Adresse recherchiert und eine Kontrollmitteilung an die Mitversicherer gemacht nach dem Motto: da will demnächst einer einen Glasbruch anmelden, amtl. Kennzeichen: KS-xx xxx)
Erstens ist es wie schon gesagt betrug und seid wann gibt es nen Schwarzen blendstreifen für den Lupo.... Als ich eine haben musste gabs nur Grün oder Blau.
Zitat:
Ne Murmel auf die Scheibe werfen sieht aus wie Steinschlag
Zitat:
Gute Idee, dann kannste anschließend die Haube auch neu lackieren...
Ja jetzt beruhigt euch mal wieder!
Habs verstanden, sry!
bitte wie kommt man auf so eine idee seine versicherung zu betrügen?
kauf dir doch einfach eine scheibe bei egay und gut
Zitat:
Habe das jetzt mitlerweile schon von mehreren Gehört das die etwas nachgeholfen haben um eine neue Scheibe zu bekommen, nur weil sie ein paar Kratzer drauf hatte. Aber egal jetzt
Zitat:
Als ich eine haben musste gabs nur Grün oder Blau.
Das mit der Murmel war spass wer ist so blöd und macht sich seine Frontscheibe selber kaputt! Aber jeder wie er will!
Interessant ...
ich finde deine Idee mit dem Vorsatz auch nicht besonders. Fakt ist das du im Grunde uns alle bescheisst. Weil durch solche Leute wie du es bist, werden die Beiträge hoch geschoben.
Zum einen kostet ein geklebter schwarzer Keil gerade einmal 10 - 20 Euro je nach Handelsgeschick. Ich weis nicht ob das den Aufwand einer neuen Scheibe rechtfertigt ...
Gruß
Wolf
@rocco.
War bei F&B Autoglas. und die hatten nur Grün oder Blau... Schwarz(Grau) nur für andere Fahrzeuge.
Frag doch mal unseren Quotentürken Ersin, der ist Fachmann für krumme und unmoralische "Geschäfte"
[IRONIE-MODUS - AUS
Zitat:
Fakt ist das du im Grunde uns alle bescheisst. Weil durch solche Leute wie du es bist, werden die Beiträge hoch geschoben.
Zitat:
Das darfst du still und heimlich natürlich gerne denken und wenn du es für nötig hältst auch machen aber ich würde das (wie schon von vielen erwähnt) nicht in einem öffentlichen Forum ausplaudern und mir noch Tipps holen! Aber "No Risk, No Fun" ! Lass den Quatsch und kleb dir so einen Keil selber mit Folie!
@Der Eimer: War auch nicht an dich gerichtet sondern an den Threadersteller, wollte nur Bezug auf deine Fragestellung nehmen und habe sie daher zitiert!
um mal auf thema zurück zu kommen man kann sich nen Schwatzen keil auch kleben lassen kostet um die 15 euro denke das wirst du wohl noch rein finaziel auf die reihe bekommen oder
mfg Urmel!
Zitat:
@Der Eimer: War auch nicht an dich gerichtet sondern an den Threadersteller, wollte nur Bezug auf deine Fragestellung nehmen und habe sie daher zitiert!
Zitat:
auch noch die versicherung betrügen wa
das sind die richtigen
Zitat:
armer lupotreff.......
Zitat:
Was kann das Forum dazu wenn ein User sich solche strafbaren Gedanken macht und dazu einen Thread eröffnet ?
Naja aber die Frage nach illegalen Sachen taucht doch immer wieder mal auf, sei es über lasierte Rückleuchten, bishin zur MSD Attrappe.. das hält man nicht auf, es sei denn man meldet die Beiträge immer schön brav, die einen stören.