vw teilemarkt

Wörthersee 2011

derChris
  • Themenstarter
derChris's Lupo

hallo leute

nachdem ich eben meine unterkunft für die auto news klar gemacht habe, würde mich mal interessieren, wer von euch auch hin fährt.

wann ihr fahrt, und wo ihr residieren werdet.

ich werd vom 26.5. bis 29.5. unten sein (kann leider nicht allzu viele vorlesungen schwänzen), wohnen werden meine freundin und ich im ferienhaus "enzi" - entfernung nach reifnitz 2,5 km

würde mich auf jeden fall freuen einige von euch dort zu treffen. könnte man auch gleich n kleines lupotreff-treffen hier organisieren.

lg chris

EDIT: ...sorry das ich im falschen Forum war, danke fürs verschieben



hi,
also ich bin auch dabei habe heute meine unterkunft auch bekommen .
fahre vom 29.05 - 05.06.2011
bin direkt in reifnitz.
lg


derChris
  • Themenstarter
derChris's Lupo

hm...dann kommst du quasi wenn ich gehe...schade...

PS: wie machen sich die leder sitze?



dann siehst du ja gar nix wenn es los geht.

ps. muss jetzt erstmal neue pics machen von meinem dann siehst sie wieder


hey

ich bin von 28.5-04.06 am see!

wohnen werde ich in velden im hotel barry memle


ah cool


derChris
  • Themenstarter
derChris's Lupo

na marie...da könnts ja sein, dass man sich mal übern weg fährt oder läuft...


Der Gonzo ist nächstes Jahr auch wieder am Start, ich werd am 29.5 oder 30.5 Anreisen uns spätestens am 2. Juni wieder die Düse machen.

Wenn jemand noch ne günstige Unterkunft zur Hand hat bitte Bescheid geben!


ich hab eine gute pension alois woll ma zusammen hin fahren? denke nicht das ich bis dahin schon die passende bekleitung gfunden hab...... :( :( :( :'( :'(



ich wuerd ja auch gern wieder an den see...
mitm audi hab ich ja auch wieder was stilechtes.

ma guggen...

aber ich mach dann auch die biege, wenn der offizielle teil anfaengt.
kein bock auf die besoffskis.

gruss,
tom


@ gonzo , timm
dann könnte ja mann zusammen runter fahren oder?


evtl. ja, da setz ma uns nochmal zusammen.


so ein lupotreff-treffen am see wär wieder cool
war ja letztes jahr auch soweit ich weiß bin aber leider einen tag später erst angekommen :(


derChris
  • Themenstarter
derChris's Lupo

ja son treffen wär scho schön...aber müsst mer mal schauen, wann der großteil von uns unten ist...


müssen schauen ja wäre scho cool


also mein freund und ich wären au dabei haben aba auch no keine günstige unterkunft wenn jemand info´s hat wo´s günstig is bitte melden! @ Alois und Timm könnten au alle zusammen fahren will eh net soo schnell mit meinen gti fahren


ja geh ma doch alle zusammen ins gleiche hotel hab da ein gutes wo ich jedes jahr bin dirket in velden wäre coll wenn ihr da auch hin kommen würdet


Zitat:

will eh net soo schnell mit meinen gti fahren


Ach Paperlapapp, an der Tanke hab ich euch überholt!

Und übrigend´s


derChris
  • Themenstarter
derChris's Lupo


dann sieht sich ja fast der ganze haufen am w-see oder =)


derChris
  • Themenstarter
derChris's Lupo

außer mir :(

da ich ja fahre wenn ihr anderen ankommt...echt schade...


ja schon schade chris


Zitat:

Ach Paperlapapp, an der Tanke hab ich euch überholt!


hahaha aba net lang wenn ich mein pedal nur bissl antipp is klar das mich überholst wenn ichs ganz durchdrück kommst ma net hinter her


Hallo Leute, also ich / wir werden ab dem 21. - 22.05.2011 am SEE sein, wie lange wird sich zeigen, habe auf jeden fall 2 Wochen Ferien bewilligt bekommen...


derChris
  • Themenstarter
derChris's Lupo

na wenigstens einer den ich treffen kann...


das ist ja supi wie viele hinfahren. bin letztes jahr da gewesen. leider erst am samstag angereist. da waren wegen dem mistwetter die meisten schon wieder weg. nächstes jahr sind wir auch wieder da vom 01. bis 04.06. .sind in einer pension direkt in velden.wäre super einige von euch zu treffen.

gruß


find ich cool werden immer mehr leute =)


bin auch direkt in velden im hotel


Möcht schon gerne hin, aber bei uns in der Frima wird in dieser Zeit wieder Urlaubssperre sein. Wir haben uns aber überlegt, an einem Samstag mit dem Flieger von HH nach Klagenfurt zu kommen. Schnell, relaxt und ohne Rückenschmerzen ....und günstiger als mit dem Auto


Also der Termin steht, bin vom 29.5.-5.6. unten.


lupotreff.de
#31 - 25.09.2011&h=131&w=131&sz=4&hl=de&start=41&zoom=1&tbnid=rf2tgtarcsd4um:&tbnh=104&tbnw=104&ei=c8shte2cfc_oof7bitu&prev=/search?q=w%c3%b6rthersee+2011+aufkleber&um=1&hl=de&rlz=1t4adra_dech414ch415&biw=1345&bih=516&tbm=isch0,832&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=516&vpy=227&dur &h=131&w=131&sz=4&hl=de&start=34&zoom=1&tbnid=rf2tgtarcsd4um:&tbnh=104&tbnw=104&ei=wovrtysqdjgwswad8qyycw&prev=/search?q=w%c3%b6rthersee+2011+aufkleber&um=1&hl=de&sa=n&biw=1659&bih=739&tbm=isch0,776&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=1469&vpy=419&dur=160&hovh=104&ho wörthersee 2011 pension forum wörthersee 2011 aufkleber wörtherseetour 2011 wann fahrt ihr gti treffen 2011 aufkleber wörthersee 2011 adresse wörthersee treffen 2011 wo schlafen mitfahrgelegenheit zum wörthersee treffen 2011 inofizielle wörthersee 2011 wörtherseetour 2011- aufkleber wörthersee treffen aufkleber 2011 aufkleber wörtherseetour 2011 wörtherseetour 2011 wörthersee 2011 shirt vw wörthersee schlüsselband wörtherseetour 2011 pensionen wörthersee 2011 t-shirts freie schlafmöglichkeiten gti wörthersee 2011 wörthersee 2011 unterkunft
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences