vw teilemarkt

Eintragung Sportsitze.

Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Wollte euch mal von der Eintragung meiner neuen Sportsitze berichten da sicher einige sich fragen was man braucht.

Laut Tüvprüfer muss ein Sitz folgendes erfüllen:

Rückenlehne verstellbar im Bereich von 15°
Sitz verschiebbar nach vorne und hinten
Klappbar bei nutzung der hinteren Sitze
Stabile Befestigung auf geeigneten Konsolen
Nutzbarkeit der Seriengurte bei fahrten mit Personen auf der Rücksitzbank
Sitz muss nicht unbeding geprüft sein allerdings sollte es schon nen Markensitz sein.

Meine Komponenten:

Sparco R-100 Sportsitze.
Wiechers Sitzkonsolen mit passenden Laufschienen.




29122010035.JPG
29122010035.JPG

Schick

Danke für die Infos !


Sehen auf jeden Fall geil aus!



HI,

passt gut zusammen.
Bei Markensitzen, dachte ich gerade , FK sind grenzwertig.

club-35


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

FK sind schlecht das muss ich sagen... aber was willste erwarten für noch nicht mal 200€ das paar aus Leder....
Hab einmal in FK drin gesessen und wusste direkt das ist nichts....
Meine sind zwar auch nicht die teuersten aber Stabil und von der Verarbeitung gut meines erachtens.


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Also ich find die Optik echt super und vor allem top das du da wert auf Qualität gesetzt hast! Das sieht alles sehr sauber und passend aus!


wuuuhu geile Scheiße! Gefallen mir echt!


lupotreff.de
#8 - 14.01.2011sportsitze eintragen klappbar r100 sparco r100 eintragen? sparco sportsitz r100 sportsitze eintragung meinungen sparco r100 sitzkonsolen eintragungspflichtig 2011 welche bedingungen muss ien sportsitz erfüllen für eintragung sportsitze forum eintragung rennsitze sparco r100 abklappbar sparco seriengurt r100 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/22323.jpg sparco r100 sportsitz-halbschalensitz sparco rennsportsitz typ r 100 sportsitze+sparco+r100 sparco r100 sportsitze tüv sparco rennsportsitz typ r 100 klappbare sparco sportsitze eintragen sparco r100 seriengurte sparco r 100 eintragung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences