vw teilemarkt

Motordrehzahl sinkt im stehen

Lupomaus1988
  • Themenstarter
Lupomaus1988's Lupo

Hallo ,

hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

bin heute wie jeden tag zur arbeit gefahren mit meinem kleinen
und als ich an der ampel halten musste sinkte plötzlich die drehzahl ich musste ihm gas geben damit er wieder normal lief hörte sich an als wenn er ausgehen möchte.....

checkleuchte ist auch mal wieder an



Auslesen lassen und ggf. mal die Drosselklappe reinigen....


ich habe das selbe problem und damit ist es bei mir nich getan mit reinigen ich hatte 1 neune Drosselklappe schon drin und es war immer noch
lg



Lupomaus1988
  • Themenstarter
Lupomaus1988's Lupo

Hallo Leute,

Sorry das ich jetzt erst schreibe!

Das problem mit dem sinkenden drehzahl das mein flexrohr zwischen krümmer und kat ein tag später abgerissen ist.... :( hörte sich dann zwar sehr laut an aber nicht der sinn der sache bin dann zu atu gefahren die haben mir das neu reingeschweißt und seid dem an läuft er wieder hab 200 euro zahlen dürfen :'( und die checkleuchte ist auch wieder an obwohl sie die ausgelesen haben naja....

aber was macht man nicht alles für den Loop

gruß Lupomaus1988


Selbst Schuld!
Nen Flexrohr kostet maximal 40 Euro, einschweißen ist in 20 Minuten gemacht...
Mit der Checkleuchte kann die Lambda sein. Was haben sie denn als Fehlercode ausgegeben?

Fahr doch nächstes mal bitte zu ner freien Werkstatt und nicht zu ATU ^^


ATU = NIEMALS !


Zitat:

ATU = NIEMALS !



Zitat:

ATU = NIEMALS !



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ATU = NIEMALS !




    (wer zu ATU fährt ist selber schuld ..)



    lupotreff.de
    #10 - 28.01.2011drosselklappe reinigen atu drosselklappe reinigen a.t.u motordrehzahl sinkt drosselklappe reinigen lupo fsi drosselklappe reinigen kosten pitstop &esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&ved=0cd0qfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21443&ei=mnneukujb4nvsga3goh4da&usg=afqjcnhz9rzodwwxcalzpnt-40_jagqfvg&sig2=e9xi318gbt99fqf1ir5iha lupo drosselklappe reinigen atu atu drosselklappe reinigen kosten http://www.lupotreff.de/forum/t/21443 atu drosselklappe reinigen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences