Sooo...wollte mal eben ein paar Neuigkeiten verkünden....also der Lupo kommt am 19 nach Magdeburg und dort werde ich auhc mit der Absicht ihn zu kaufen hinfahren....
was den Turboumbau angeht habe ich mich mit ein paar Freunden ausgetauscht die auch unteranderem 1,8T fahren, zwar dann im golf aber egal....also die haben mir alle geraten auf 1,8turbo umzubauen....und so langsam bin ich auch der meinung dass es besser is....es gibt einfach zu wenige teile für den 1,6er und auch zu wenig erfahrungen....das wären alles Spezialanfertigungen und alle mega teuer...
ich werde die Tage mal beim TÜVer rumm und den mal anquatschen unter welchen Bedingungen er mir den 1,8er Einträgt....
Hat denn vielleicht einer von euch Erfahrungen mit dem Umbau oder kennt jemanden Kompetentens mit dem ich mcih mal kurzschließen könnte der mir da ein paar Tipps zu geben kann? was für Bremsen verbaut wurden, wo ich motorhalter her bekomme und sowas.....
Bezüglich deiner Fragen kannst du dich erstmal durch alle vorhandenen Threads klicken...wenn dann noch was unklar ist, gibt es hier genug Experten die dir persönlich weiter helfen können !
http://www.lupotreff.de/forum/sear...?keyword=1.8t
Danke für deinen Beitrag jedoch ist da max 1 thread mit dem ich was anfangen kann...die schweifen immer ab und unterhalten sich über inen müll...ich möchte aber fakten und nciht son frag mal hier und ey find ich scheiße müll.....wer kann mir definitiv was dazu sagen?