vw teilemarkt

Säcki 2.0

Zitat:

tom hätte man auch anhand der sterne am pavi erkennen könne aber gut macht wohl das alter wa

auf den minibildern von der seite sah man keine sterne, schon gar keine schrift.
nich immer alles aufs alter schieben, ich leide schon genug drunter.

hab einfach immer nach nem schwarzen lupo ausschau gehalten, so kannte ich deinen noch.
hammer umbau! da blieb kaum ein stein auf dem anderen.
mir gefaellt ja der soundausbau sehr gut. nette komponenten, soweit man sieht.
da koenntest mal noch bissle ins detail gehen, was an hifi drin steckt.

gruss,
tom



@Tom ..Fielmann und man zahlt nichts zu..
weil wenn hier einer was auf das Alter schieben kann .. dann ich oder Sammy ... bei allen anderen ist das nur eine ausrede ..


DER HAMMER Ich mag zwar keine komplett cleanen Heckklappen, aber das ist ein kleines Detail, vor allem wenn man bedenkt, was gemacht wurde



Zitat:

japp bis auf lack,leder und airride einbau alles aus meiner hand


Ich will die spiegel auch für meinen 6N


Ahhh ok jetzt habe ich das verstanden. Habe hin und her überlegt wie du zu so großen Platten kommst haha

Grüße,
Lars


richtig geiles kackfass.... mehr fällt mir nicht ein... hast ja mal schick was rausgehauen hier bin gespannt ihn mal Live zu sehen


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Zitat:
    Deine Heckschürze hat unten so eine Kante zum Boden hin... normal?

    du meinst unten in der mitte denke ich. nein das ist nicht normal die ganze schürze hat sich leider durch das cleanen etwas verzogen daher diese kante aber da bin ich noch dran, das ist unter anderem eins von vielen dingen die ich zeitlich noch nich beseitigen konnte man sollte auch bedenken das das ich die letzten tage vor kaunitz erst meine letzten teile bekommen hab daher etwas zeit druck hatte hab nich umsonst freitags bis 3 uhr nachts geschraubt. da war für sowas einfach keine zeit mehr da

    Zitat:
    Gut andere Frage.. warum so eine Reifengröße? sonst wollen immer alle breite haben...


    warum diese reifen größe? weil ich das so wollte normal wäre da nen 195/40 er reifen drauf gekommen, der 165er zieht sich aber mehr und wirkt daher flacher und die felge grösser ich find die kombi einfach schöner, kleiner hacken dabei is wohl das das auto dafür abgelastet werden musste sonst hätte die traglast vom reifen nich gepasst. das ganze hat also nur optische gründe und nich wie viele hier vermutet haben wegen dem airride.



    Vielen Dank für die Beantwortung.
    Ich find das ganze Projekt echt gewagt & im ganzen perfekt gelungen (in real sehen ist immer besser als auf doofen Bildern... )
    Dein Winter war bestimmt immer schön warm (Schweißtreibend) ?!

    Geile Sache.

    Mfg


    So Leute ...
    nun habe ich wieder einiges gelöscht.

    ES REICHT MIR ....
    auch auf die Gefahr hin das ich hier einigen jetzt auf die Füße latsche ..

    Groschi ...
    Ich kann dein ganzes geschreibe nicht verstehen was das hier in dem Thread zu suchen hat. Wie auch immer du dazu stehst und was du denkst und wie die Töne Musik machen .. das gehört hier nicht rein ..bitte kläre das mit Säcki direkt DANKE !

    Imbiss..
    bitte bitte .. kläre das auch einfach direkt mit dem User ! Danke !

    Jetzt zurück um

    KACKFAß vom Säcki ...


    Wolf


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      KACKFAß vom Säcki ...




      SäCkI
      • Themenstarter
      SäCkI's Lupo

      was war denn nu schon wieder? da guckt man ein tag lang hier mal nich rein und dann schon wieder sowas oder wie? völlig verwirrt bin


      gelöschtes Mitglied

        ach das hat wolf doch schon geklärt...


        SäCkI
        • Themenstarter
        SäCkI's Lupo

        So morgen geht's dann mal zum tüv, mal gucken was der so sagt


        Zitat:

        So morgen geht's dann mal zum tüv, mal gucken was der so sagt


        Nix ... außer .. STILLLEGUNG ..


        na das wollen wir mal nicht hoffen ...

        *DAUM DRÜCK*


        SäCkI
        • Themenstarter
        SäCkI's Lupo

        Nix Stilllegung ohne probleme bestanden



        Zitat:

        Nix Stilllegung ohne probleme bestanden


        Mist das heißt also wir kämpfen gegeneinander um die Pötte ... oh ha ..


        Gruß
        Wolf

        P.S. Top das er durch ist ... dann kann ja die Jagd beginnen .....


        SäCkI
        • Themenstarter
        SäCkI's Lupo

        Jo jetzt kann es nächste Woche an die fein Arbeit gehen und dann hab ich da ja noch so Ne kleine Baustelle im vorderen Bereich. Ziel ist es vw blasen 100% fertig zu sein, naja also zumindest für 2011.

        Halte euch auf dem laufendem


        SäCkI
        • Themenstarter
        SäCkI's Lupo

        so update lausitzring läuft

        paar teile liegen seit montag beim lacker freitag gehts nochmal zu meinem sattler und am montag geht der ganze wagen nochmal zum lacker
        wird zwar zeitlich wiedermal eng aber anders könnte ja jeder

        bilder gibts dann nächste woche oder spätestens nach dem vw blasen

        grüsse


        gelöschtes Mitglied

          ey kaputter, kann ich mir mal deinen karren angucken? gehe nie zu solchen treffen.. aber kirchlengern und lübbecke trennt ja nur das gute bier und das hohe gebirge


          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team

          Ich bin gespannt Sascha


          SäCkI
          • Themenstarter
          SäCkI's Lupo

          Zitat:

          y kaputter, kann ich mir mal deinen karren angucken? gehe nie zu solchen treffen.. aber kirchlengern und lübbecke trennt ja nur das gute bier und das hohe gebirge


          klar kann man das machen nächste woche is schlecht danach sollte es kein problem sein

          bronke is ja nix dolles nur nen bissel kleinkram


          so so .."UPDATE LAUSITZRING" Der "Feind" ließt mit ...

          Alle Fehler behoben für Lausitzring. Der Wolf tritt das erste mal komplett fertig beim VW Blasen an. Ich hoffe es reicht um dich hinter mir zu halten.

          Das werden ganz geile Tage Säcki. Wie sieht es mit Netzteil aus ? haste eins dabei ? Weil Strom .. bekommen wir an der Bühne wenn wir wollen ...

          Gruß
          Wolf


          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team

          Zitat:

          bronke is ja nix dolles nur nen bissel kleinkram


          Deine Bescheidenheit kotzt mich an


          SäCkI
          • Themenstarter
          SäCkI's Lupo

          hey

          gibt mal wieder was neues im hause SäCkI, wie der ein oder andere sicherlich schon weiss hab ich seit vorgestern abend nen kleinen famielen zuwachs bekommen . hab ja schon seit geraumer zeit nach nem gescheiten alltags wagen gesucht eigentlich wollte ich auch immer was grosses haben, doch bei dem angebot jetzt konnte ich dann doch nich mehr nein sagen.

          ich lass jetzt einfachmal nen paar bilder sprechen



          hehe wechselkennzeichen mal anders


          gruss SäCkI


          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team

          Auch hier nochmal Glückwunsch! Da haste auf jeden Fall nichts falsch gemacht

          Wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Flitzer



          PS: meiner ist tiefer


          SäCkI
          • Themenstarter
          SäCkI's Lupo

          Zitat:

          PS: meiner ist tiefer


          naja für die tiefe hab ich ja noch den braunen , aber mir reicht das auch so noch tiefer und ich würd garnich nach hause kommen hab so schon mega probs. schätze im winter muss ich den was höher schrauben :(.


          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team

          Ja das kenne ich damit habe ich zZ auch zu kämpfen


          nice... ich wßte garnicht welchen ich nehmen sollte wenn ich morgens zur arbeit fahre... luxusproblem


          SäCkI
          • Themenstarter
          SäCkI's Lupo

          ne is ganz einfach ich geh zufuss sind nur 500m

          hab vorhin noch ganz spontan nen kurzes video vom braunen gemacht is nix besonderes aber naja seht selbst


          lol... ok na dann eben irgendwo anders hin...

          da hast die qual der wahl...

          zwei schicke autos

          edit: gti motor usw in den braunen und der wäre nahezu perfekt


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences