vw teilemarkt

...was lange wehrt...SEEfertig 2011

derChris
  • Themenstarter
derChris's Lupo

...ich bin doch tatsächlich letzte woche mittwoch 23 uhr (1 Stunde vor Abfahrt zum Wörhtersee) mit meinen Umbauarbeiten fertig geworden.

war schon um 14 uhr zum lackierer gefahren und hatte begonnen bereits fertige teile wieder ein zu bauen...das letzte teil wurde gegen 20 uhr gelackt und konnte somit gegen 22:30 verbaut werden...

den fertigen Zustand könnt ihr nun in meiner Galerie betrachten.

Über Feedback - sowohl positiv als auch negativ würde ich mich natürlich sehr freuen.

Gruß Chris



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Tja, was soll man da groß zu sagen.... Innen sowie Außen nen spitzen Auto! Innenraum ist echt traumhaft und Außen rockt die Bude sowieso!

Daumen hoch und weiter so!


derChris
  • Themenstarter
derChris's Lupo

danke bartosch....

vll denkst du ja beim nächsten mal kaunitz wieder an mich



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Sollte das iwann nochma in meinen Händen liegen oder ich mitplanen, dann werde ich das garantiert tun! Versprochen!


derChris
  • Themenstarter
derChris's Lupo

sehr nett...sag mal fährst du noch welche treffen an dieses jahr?


gelöschtes Mitglied

    der innenraum godlike


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    sehr nett...sag mal fährst du noch welche treffen an dieses jahr?


    Diesen Sonntag Kaunitz Markenoffen, VW Blasen, Summer Arena in Gelsenkirchen und was sich sonst so sponatn ergibt. Plane wenig, mache das so wie es grad daherkommt


    derChris
    • Themenstarter
    derChris's Lupo

    ...na VW Blasen hört sich doch gut an...bist du mit säcki inner box!? werd dann auch schon ab donnerstag am ring sein, allerdings nur infield....


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Bin mit Wolf da unten



    Wie tief kannst damit fahren? Was sagt die Antriebswelle und der Stabi dazu?


    derChris
    • Themenstarter
    derChris's Lupo

    ...fahren kann ich damit an der hinterachse ganz unten (sollte man aber nur im schrittempo), ansonsten fahr ich hinten ungefähr 1 cm höher als auf dem bild...

    ...bei der Vorderachse kann man mit ca. 5mm hub gerade aus fahren...alles andere geht bei einer höher, in der das felgenhorn bündig auf höhe der radhauskante liegt...

    ...ganz abgelassen liegt antriebswelle am rahmen...ansonsten hat alles andere genug platz...


    Tja, hab mir mal ein Bild vom Auto gemacht..PASST....


    P1040833.JPG
    P1040833.JPG
    P1040553.JPG
    P1040553.JPG

    derChris
    • Themenstarter
    derChris's Lupo

    ...jap...war grad in der MISCHE als du am wagen warst...hab dich aber mal vorbei schlappen sehn...

    ...dein VR macht aber auch schön was her


    Cool dein Lupo...von innen und ausen.......das habe ich dir schon gesagt....ABER... die motorhaube wurde ich zulassen auf ein treffen,und wenn dir dann der bewerter fragt mach mall auf...dann kannste immer noch sagen.....neeeeeeh,da habe ich nicht geputzt

    Jaaaah sorry...hahahah..meinen humor...und Ironisch gemeint...sons stoert sich wieder jemanden an meinen text

    Also Chris ,wenn ich dich were....putz da doch mal denn lack und kunsstoff,dann wird alles stimmen

    Greetz Sammy


    derChris
    • Themenstarter
    derChris's Lupo

    ey sammy...das mit dem motorraum find ich auch noch nicht so super...hätte ja am liebsten die motorabdeckung vom gti...

    ...bin auch schon am überlegen wie ich da drin noch was verfeinern kann....

    ...vielen dank für die konstruktive kritik...


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences