Hallo,
ist es den irgendwie möglich bei einem Benzin Motor(ohne turbo) ein zischen zu erzielen wie bei einem diesel?
es muss doch irgendwie möglich sein ...
mfg
wozu?
Unsinn...
Zitat:
ist es den irgendwie möglich bei einem Benzin Motor(ohne turbo) ein zischen zu erzielen wie bei einem diesel?
es muss doch irgendwie möglich sein ...
Zitat:
ist es den irgendwie möglich bei einem Benzin Motor(ohne turbo) ein zischen zu erzielen wie bei einem diesel
Das ding bei ebay... das klemmt man in den Endtopf & es pfeift ... je mehr gas du gibst.. desto lauter soll es werden... SUUUUPER ...
Zitat:
Kannst ja eine CD einlegen und V8 Sound hören lassen.......
Besitzer: Arosapower Model: Arosa (1998) Lackierung:
Motor: AUC 1.0l 50PS Fahrwerk: 0/0 Bereifung: 155/70 auf 13"
Also...is nicht boese gemeint...aber mit so einen kleinen motor....wurde ich gar nix machen ...auser einen lufi
Zitat:
Also...is nicht boese gemeint...aber mit so einen kleinen motor....wurde ich gar nix machen ...auser einen lufi
Zitat:
hört sich ja mal richtig reudig an als wenn er iwas überfährt oder sowas
wie geil diese figur wegknickt wegen dem minimalen vortrieb
also wenn deine bilder aktuell sind , würde ich lieber erstmal was an der optik tun.... sonst ist es noch unglaubwürdiger... paar schöne felgen, ordentliche schnüffeltüte unter,Fahrwerk rein sowas eben
ah hört sich doch schon mal gut an das es zu mindestens was gibt... naja ich liebe das zischen wenn man vom gas geht bzw gas gibt und ich würde sowas gern haben wie nennt sich den sowas ?
felgen und fahrwerk bin ich schon auf der suche ich mach das logischer weise dieses jahr nicht mehr saison ist rum ich will mich informieren für nächstes jahr fahrwerk ist schon ausgesucht und felgen vielleicht am sonntag
k&n tauschluftfilter sprich nur der filter bringt der was an sound eher weniger wah?
mfg
bringt weniger.
achja.. fahr mal lieber zum lacker und geb deine stoßstangen da ab is ja gruselig ... danach kannst du dir mal gedanken um fahrwerk und felgen machen. geschweige denn vom turbo zischen
ja wird doch alles gemacht mensch
Anlage, stoßstange lacken, fahrwerk & felgen und dann mal schauen
ich informiere mich ja nur schon mal über diverse gedanken
Hey du^^
also ich kennen den Gedanken nach "Sound".
Erstmal egal welcher Art!
Doch weist du, 50 PS bleiben leider 50PS.
Wenn ich ohne heulenden Motor hochziehe,
dann hängt mir "die nette alte Dame" oder
der Rentner-Opel schon im Nacken.
Es gibt aber nichts schlimmeres, als wenn sich das Wägelchen
nach 150+ PS anhört, dann aber von jedem Kleintransporter
abgezogen wird. Und sind wir mal ehrlich, jeder der sich ein
wenig Mühe gibt bei einem Ampelstart zerlegt jawohl die 50PS Varianten
Gib es auf, setz auf Optik und natürlich einen schönen Klang.
Übrigends, gegen ein dezentes Grummeln des Auspuff`s
haben die wenigsten etwas.
Also, wenn du was GESCHEITES findest, berichte bitte.
LG Deco
naja wird wohl nichts wie ich mir das vorgestellt habe deswegen habe ich ja erst mal nur nachgefragt ob sowas überhaupt möglich wäre ist es ja aber das hört sich echt fail an
joa da haste recht aber wenn ich ESD mache dann will ich wenn das er mittig rauskommt .
soweit ich weiß hat der typ im video nur diese endschalldämpferflöte verbau sonst original...dieses ding bringt nämlich auch noch mega leistung!
absolut empfelenswert!
achtung! eventuell ironie !