vw teilemarkt

Wintertreffen Dortmund

SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Sooooooooooo...Der winter kommt...schlagt mal was vor....jets sind noch alle in der KaunitzMooD



wann kann ich dir nicht sagen sammy, aber ich hoffe das ich endlich mal wieder zu euch stoßen kann falls endlich mein audi wieder richtig läuft


ich wäre dabei



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Aber sowas von dabei


SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Zitat:

ich wäre dabei


Wer bis du denn


Wenns zeitlich passt bei mir würd ich auch vorbei schauen ^^


@sammy der mit dem wer bist du denn bin ich und nicht der andere rocco

aber kein problem ich bin nicht sauer

aber wenns zeitlich passt wäre ich auch da...


lol ich bin der sven sammy xD


auch dabei mitm winterwagen



Wär auch dabei


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Na dann würde ich vorschlagen das wir nen konkreten Termin in Angriff nehmen sodass alle das Treffen einplanen können und dann knallen wir mal ne Liste rein wer dann auch Zeit und Lust hat!


mh muss ich schauen :( dortmund is ja nicht grad um die ecke und bei weiten reisen muss ich das immer mit einem familien besuch zusammen verbinden ^^zwecks penn möglichkeit usw


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Na deswegen machen wir mal nen Termin fix sodass alle ausreichend Zeit haben um das zu planen das kriegen wir schon hin


SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Zitat:

@sammy der mit dem wer bist du denn bin ich und nicht der andere rocco

aber kein problem ich bin nicht sauer


HALLO...Sven


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Gute Freunde dürfen ihn auch Heinrich Müller nennen


nit schwadde hier! erste wochenende im november?


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Das wäre der 5. und 6. November. Gegenvorschläge? Wir können ja mal sammeln


Was haltet Ihr von kurz vor Weihnachten ? Wieder im Indupark treffen, reden und so und dann nen Ausflug auf den Weihnachtsmarkt ? Wäre jetzt mal ein Vorschlag von mir Lg Christian


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Das klingt iwie cool Treffen + Weihnachtsmarkt! Das wäre mal ne ganz neue Aktion!

Iwie gefällt mir das


Danke danke war ein spontan Einfall und wär glaube ich mal ganz cool . Außerdem hat man so die Möglichkeit sich besser kennenzuleren Als Datum könnte man ja den 17 odet 18.12 nehmen


Zitat:

Das klingt iwie cool Treffen + Weihnachtsmarkt! Das wäre mal ne ganz neue Aktion!




nöööööp.. Das gab's schonmal... Da aber der Dortmunder Weihnachtsmarkt jetzt nciht sooooo der überbringer ist, solltet ihr euch vllt nen schöneren suchen. Münster vll oder ähnliches...

hab nochmal fix die sufu bemüht... der W-markt-besuch war 2008 in Hannover . Soll auch gut gewesen sein. Und wäre auch mal ne andere Richtung...


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Da aber der Dortmunder Weihnachtsmarkt jetzt nciht sooooo der überbringer ist


Ist wohl Ansichtssache^^ bin jedes Jahr dort und finds den recht cool. Sind da oft als Gruppe unterwegs und dafür ist er wie gesagt recht gut. Klar, nen alternativer ist auch ne Möglichkeit. DO würd sich find ich anbieten da dies wie auch das Treffen für die Masse am zentralsten ist.


Kann mich Bronko nur anschließen. Das vom Indupark sehr sehr nah bis zum Weihnachtsmarkt ist wäre das ein schöner abschluss für das Jahr 2011


wir wären wohl auch dabei


gelöschtes Mitglied

    Wenn es noch im Oktober statt findet, würde ich auch kommen!
    Ansonsten fällt das für mich leider flach...


    Die Idee mit Dortmund und dem Weihnachtsmarkt begrüße auch ich, muss aber schauen ob ich kann


    soo der nächste versuch für mich mal hier persönlichen anschluss zufinden und mal zu nem treffen zu kommen ^^

    ich wär auf jedenfall auch dabei^^ und wenn ich mir diesmal urlaub nehmen muss -.- kaunitz war auch erst zugesagt -.-

    aber diesmal muss es klappen, muss ja unbedingt noch einen mit sammy trinken


    Wäre auch dabei weihnachtsmarkt + treffen 2 Sachen die mir gefallen


    hätte auch mal wieder Lust


    SAMMY
    • Themenstarter
    SAMMY's Lupo

    Ann-Kathrin [f




  • Weicome Back


  • lupotreff.de
    #31 - 19.12.2011&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23524&ei=yu7ltpqujcfwsgbm2ontcq&usg=afqjcnhl0van6lzxyzwbctoc0u1cxst4gw wintertreffen dortmund lupotreff k1x palette wintertreffen d sammy dortmund svenne motorscene
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences