vw teilemarkt

10th VW- Speed Midwinterneet Holland

Lupusher
  • Themenstarter
Lupusher's Lupo

hey leute,
wollte einfach mal fragen ob irgendwer von euch am 4.3. in Holland aufm
10th VW- Speed Midwintermeet is
war nämlich am überlegen dahin zu fahren

Infos:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hatte ich auch erst dran gedacht, aber hab da Geburtstag! =D Da bin ich noch nicht fahrtüchtig! =D


    Lupusher
    • Themenstarter
    Lupusher's Lupo

    ärgerlich ^^



    passiert =D

    Was kannste noch für treffen empfehlen?!


    Lupusher
    • Themenstarter
    Lupusher's Lupo

    ich hab mir gestern abend mal ne kleine liste gemacht wo ich dieses jahr hin will
    erstmal nur die ersten monate:

    4.3. 10th VW- Speed Midwintermeet Holland
    31.3. Offenes Treffen Arnsberg (war ich letztes jahr auch is ja der startschuss
    für saisonkennzeichen
    6.4. Carfreitag D&W Bochum
    7.4. Markenoffenes Tuningtreffen in Münster
    12.4. VW Treffen in Löhne
    15.4. Int. Offenes Tuningtreffen in Höxter
    6.5. Saisoneröffnung Kaunitz

    is halt erstmal so für ne kleine liste wo ich hin will, halt nur raum nrw und noch ein vll ein bisschen drüber hinaus
    ob ich überall hinkomme is ne andere frage, wegen arbeit und abschlussprüfungen und und und


    Klingt gut! is aber alles soo weit weg von mir! =D
    ich will mit meinen Azubis zu VW Alarm... müssn wa durch quer BRD.. und am liebsten ne woche später zum VW blasen!
    Mal sehn.. ne woche urlaub in Dresden =)
    Ansonsten Altjürden VW& AuDi Treffen , VW& Audi treffen in Osterholz
    Und die bekannten Shopping touren.. essen motor show usw =P


    Lupusher
    • Themenstarter
    Lupusher's Lupo

    nee ich hatte mir für diese saison vorgenommen und so lange ich noch azubi bin nich unbedingt mehr als 250- 300 km pro tour runter zu reißen ^^
    aber vll läuft man sich ja mal trotzdem bei irgendeinem treffen übern weg


    Wäre cool! Kann ich mir deinen Rennwagen mal genauer unter die Lupe nehmen =D


    Lupusher
    • Themenstarter
    Lupusher's Lupo

    rennwagen ? nein nein ich komm mit dem lupo

    aber das treffen in münster wäre ja noch machbar



    Ja das klingt gut in Münster!
    Wieso nicht rennwagen?! Sieht ja schon so aus =P


    Lupusher
    • Themenstarter
    Lupusher's Lupo

    wär ja cool wenn man sich in münster sieht ^^

    jaa ich fahr zwar wie mitm rennwagen ^^ aber will lieber in die richtung low


    Hör bloß auf! =D Mein Vater musste mit meinem Auto zur Kaserne fahren weil er seins kaputtgeschraubt hat... Hatter am Tor das Stoßstangenunterteil abgefahrn! -.-

    Wann ist das Treffen in Münster? Haste nen Link?


    Lupusher
    • Themenstarter
    Lupusher's Lupo

    hmm hab jetzt gerade mal gesucht
    is wohl vll doch nix richtiges ..... scheint iwie son saisoneröffnungsdingen zu sein ..... vll is auch nur son parkplatz treff -.-

    wenn ich nähere infos bekomm schreib ichs hier direkt rein ^^


    Sauber! =)


    lupotreff.de
    #15 - 16.02.20124.3 vw treffen niederlande vw treffen 4.3 vw treffen 2012 4.3. midwintermeet holland vw treffen holland 4.3.2012n 10th vw-speed midwintermeet holland &esrc=s&frm=1&source=web&cd=6&cts=1331034258516&ved=0ce4qfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24219&ei=_pdvt_hwksicot3bqoqi&usg=afqjcnfie_ghkby4v8oi7-lsq14_qvwr6w&sig2=_tnypkja7rcxnk3scbbspg saisoneröffnung treffen holland 15.4 tuning treff höxter tuningtreff d&w saisoneroeffnung bochum 2012 ersten vw treffen 2012 niederlande vw treffen arnsberg 2012 vw treffen 2012 münster d&w 6.4. show &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ceqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24219&ei=uhyat7-yim3mswbmhbsuba&usg=afqjcnfie_ghkby4v8oi7-lsq14_qvwr6w vw speed vw speed links wie komme ich in die vw speed 10th vw-speed midwintermeet vw treffen holland 2012
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences