vw teilemarkt

mhhhh ne lachhafte frage ^^

Critic
  • Themenstarter
Critic's Lupo

Tach Leutz also ich hab da mal ne Frage die mir irgendwie schon beinahe peinlich ist aber ich bin da beinahe am verzweifeln .... Also ich hab n 98er Lupo und finde einfach nicht heraus wie ich die Uhr einstellen kann mhhhhh wenn ich andere Leute Frage sagen die " da isn Nippel unter der Uhr den muss man drehen" ich hab aber nur einen Knopf der unter dem Tages Kilometerzähler sitzt und der hilft mir auch nich wirklich weiter das is ne Digitale uhr und sonst am Tacho wit und breit kein anderer Knopf oder "nippel" hab schon im internet viel rumgesucht und wir ihr eventuell denken könnt war das auch nich erfolgreich xD Also denn Freu ich mich mal auf antworten xD mal sehen was kommt (Die Betriebsanleitung hab ich zur Zeit noch nicht krieg ich demnächst erst , also kann ichda auch nicht nachlesen) Greetz Cya



Hi....

Is eigentlich recht easy... Du hast in der Tachoverkleidung, bzw. den Ringen diese Imbusschrauben, zumindest sehen sie so aus, keinen Plan ob die echt sind... Auf jeden Fall hast du im linken Ring ja deine Uhr und jeweils links und rechts in diesem Ring sind zwei runde Versenkungen die keinen Imbus haben... Mit denen stellst du die Uhr ein, links für Stunden, rechts für Minuten... habs immer mit nem Kugelschreiber gemacht...

mfG.... Dom


rofl^^



Critic
  • Themenstarter
Critic's Lupo

Jo Danke für die Antwort ich habs heute im Lichte nochmal angeguckt und das denn gesehen das da 2 "knöpfe" sind die keinen "imbuss" haben und hab da raufgedrück und plopp hat sich die uhr verstellt aber trotzdem nochmal Danke für die Antwort thx greetz Cya


Das Problem hatte ich auch mal, nachdem ich an der Batterie vorne die Kabel abgemacht hatte, um den Verstärker anzuschließen. Dann war die Uhr auch falsch eingestellt. Ich wusste auch lange nicht, wie ich das einstellen muss. Dann hatte ich irgendwann sowas wie eine göttliche Eingebung und hab´s dann gefunden. Ist aber echt nicht einfach herauszufinden. Es braucht dir garnicht peinlich zu sein.


lupotreff.de
#6 - 15.10.2006cache:eqwsp5zqzgkj:http://www.lupotreff.de/forum/t/17658 lupo uhr einstellen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences