vw teilemarkt

Lupo GTI

MATZE1991
  • Themenstarter
MATZE1991's Lupo

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum. Habe vor 2 Jahren einen Lupo gefharen 1.4 60 PS, dieser wurde leider bei einem Unfall komplett zerstört :'(.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Lupo GTI.
Dabei brächte ich dringend Hilfe/Kaufberatung.

Wer kann mir Helfen zur Auswahl steht im Moment nur ein Lupo
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Wäre super wenn Ihr mir helfen könnt..



    Danke Gruss

    MATZE



  • Alles wesentliche kannst Du hier finden: http://www.lupotreff.de/forum/t/18797

    Grüßele


    Zitat:

    zur Auswahl steht im Moment nur ein Lupo


    Hm warum nur ein Lupo? Wegen Preis? So an sich sieht der nicht schlecht aus, wenn die KM Zahl stimmt.

    Aber vorsicht bei Verschleißteilen, Zahnriehem (auch bei dem Alter) gemacht? wie senen die Bremsen aus?
    Sonst kannste direkt n 1000er drauf legen. und Ob ich mir n 5 Gang holen würde... ich weiß nicht....

    Lieber etwas mehr sparen und mehrere ansehen und dort einen auswählen, Vergleichsmöglichkeiten sind sehr wichtig, gerade wenn man das Fahrzeug nicht kennt.
    Auf Gedeih und VErderb unbedingt einen lupo gti kaufen zu wollen wäre meiner Meinung nach nicht der richtige Weg - ausgenommen man ist Schrauber und sagt "ok Motor und Getriebe stimmen" den REst mach ich neu.

    Und Austattungsmäßig ist der auch nicht der Hit - wenn du ihn länger fahren willst, käme da vielleicht in 2 JAhren auch der Wunsch auf, Mensch hät ich doch mal...

    PS: Lieber 20tkm mehr und dafür top in Schuss und gute Austattung, als "wenig" KM und dafür in 4 Monaten direkt in die Werkstatt.

    Mehrere hast du nicht zur Auswahl? Ich war jetzt zu faul zu gucken, aber für den Preis sollte man doch zumindest eine geringe Auswahl haben, wenn auch paar KM mehr.



    MATZE1991
    • Themenstarter
    MATZE1991's Lupo

    Problem ist, dass es wirklich bei mir in der Umgebeung (Bochum) keine schönen unverbastelten Lupos gibt. Habe schon mit dem Halter von dem obigen Lupo gesprochen wurde von einem Rentner bewegt der Wagen mit Bremsen usw würde ich halt vor Ort schauen. Gibt es schlechte Erfahrungen mit dem 5 Gang? Was für eine Ausstattung fehlt? Der 6-Fach CD-Wechsler soll eh raus. Möchte was mit USB mir einbauen. Mir gehts eigendlich drum, dass der Motor und Getriebe und diverse Verschleissteile okay sind. Denke müsste dies ggf. dem Serviceheft entnehmen oder mit dem Wagen mal zur Dektra kostet glaube ich kanpp 40 Euro um sicher zu gehen.

    Finde den Preis ganz ok würde aber versuchen den noch ein bischen zu drücken.

    Gruss

    Matze


    Für den Preis bekommst GTIs mit Leder, klimaautomatik, Sitzheizung und Schiebedach mit 15-20tkm mehr.
    Dann muss man halt mal ein Stück fahren aber nur wegen der nähe zu einem kassenmodell an Ausstattung zu greifen?! Ich weiß nicht. Wenn ich mehr Auto fürs selbe Geld oder günstiger wie deinen Vorschlag haben kann dann fahre Ich auch mal zwei, dreihundert Kilometer

    Denk mal so. Anlage kann man nachrüsten das egal. Hab auch keine originalen Komponenten mehr drin aber mehr Ausstattung wird dann recht teuer oder hat unmöglich...

    Und 6 Gang und neueres Baujahr sind da auch drin.
    Bin schon 5 Gang Gefahren, der 6 Gang macht echt mehr Spaß...


    MATZE1991
    • Themenstarter
    MATZE1991's Lupo

    Ich habe jetzt bei mobile und autoscout geschaut finde einfach bichts vergleichbares alle schon 150000 und mehr weg und 3 oder 4 hand :-(. Ledersitze sind fuer mich nicht ausschlaggebend. gepflegt ist wichtig.


    Wie viel Umkreis suchst du denn?!


    MATZE1991
    • Themenstarter
    MATZE1991's Lupo

    Hatte in ganz deutschland gesucht. und dieser steht halt direkt in bochum. habe im unkreis von 300 km nix vergleichbares gefunden


    Kannst auch meinen kaufen ist 450km von dir



    oder meinen, würd ich dir sogar vorbeibringen


    siehste, und du sagst du findest keinen - wirst hier sogar zugeschmissen mit den Teilen


    Siehste, bei de silber und der Eine 15 und der Andere 17 Zoll
    Hast de sogar noch die Auswahl


    Das spricht er nur an, weil 17 zoll natürlich geiler ist.


    Ansichtssache

    Der RGBG11 ist auch noch mitn Preis auf 6900€ runter gegangen.
    Was denn da los, musst wohl verkaufen?
    Dachte ist nur wenn ihn einer für 7500€ auch mitnimmt?


    Ja es stellt sich akuter Leistungsmangel ein
    mich bockt zur zeit was mit zisch


    Wenn du ein Kerl bist .. okay.

    Wenn du eine Frau bist .. geil!


    gelöschtes Mitglied

      hallo meiner muss weg!

      :(


      Zisch ist was für Muschis...
      Men richtig scharfer Sauger ist was für den Robby
      Könnte ich mir einen pellen, bald


      MATZE1991
      • Themenstarter
      MATZE1991's Lupo

      Der den ich geposted hatte hat aber wirklich erst 72000 runter und ist von einem Rentner gefahren worden. Also Motor nicht verheitzt.... Mir ist eigendlich der Motor und das Getriebe am wichtigsten...


      gelöschtes Mitglied

        108tkm. ehemaliger vw werkswagen (1. besitzer)

        getriebe vor 9000km bei vw eingebaut (neues originalteil auf weksgarantie!) inkl rechnung (2800 euro inkl Einbau)


        Rentner Auto muss nicht nicht verheizt heißen.
        Erstens halten auch Rentner nicht viel von warm fahren, zweitens kann der auch nicht mehr gehen weil er ständig nur behutsam Gefahren wurde und nie ausgefahren werden durfte oder aber drittens de Enkel der Karre ständig vor die Fresse gekloppt haben ohne warm fahren etc...und nun?!
        Nimm den von G.T.I.


        MATZE1991
        • Themenstarter
        MATZE1991's Lupo

        Doch er wurde stehts warm gefahren, seine Tochter 40 Jahre hat ihn die letzten 3 Jahre gefahren. Bzw. der von G.T.I ist doch kein original GTI wenn ich das richtig sehe...?!


        Es geht nicht um den 6X von ihm sondern er hat wirklich noch nen GTI über...in Silber!


        MATZE1991
        • Themenstarter
        MATZE1991's Lupo

        müsste ich aber dann paar details zu wissen laufleistung usw usw


        Wie ist eigentlich zur Zeit so die Nachfrage bei GTIs? Versuche meinen jetzt auch gerade mal zu verkaufen


        Warum wollt ihr denn alle eure gtis verkaufen?

        Reicht euch die Leistung nicht mehr?

        So gehts mir momentan nämlich


        Jep, man gewöhnt sich an alles! selbst wenn du ne Karre mit 300 PS hast machts dir in nem halben Jahr keinen Spass mehr.


        Zitat:

        Warum wollt ihr denn alle eure gtis verkaufen?

        Reicht euch die Leistung nicht mehr?

        So gehts mir momentan nämlich


        Man muss den GTI nur selten genug fahren, dann gibt der einem auch das Gefühl gut zu gehen


        gelöschtes Mitglied

          Zur Not fahrt ihr einfach mal 'ne Woche mit meinem 50 PSler, dann wisst ihr wieder was ihr habt und wie der I vorwärts geht !


          lupotreff.de
          #30 - 02.05.2012&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&ved=0cfwqraioadad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24540&ei=9tbuuk3ubsjwtabtgyhibw&usg=afqjcnfjzcbirquwkptxlxit6xime9x4ww&bvm=bv.1355534169,d.yms
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences