vw teilemarkt

Forumtreffen 2014 Dortmund - Reloaded

darth_luke
  • Themenstarter
darth_luke's Lupo

ImbissBronko und darth_luke wollten wissen, ob interesse an einem weekend-treff besteht.

wo?
dortmund hörde (phoenix west an der ruhrwaldstraße, einfach mal googeln)
ist eine coole location.

wichtig! nicht am phoenix see!

wann?
KW 25
sonntag
16uhr

gruß



würde gerne kommen, ist von mir aber 480km entfernt :(

gruß


gelöschtes Mitglied

    Yepp, ist ja bei mir um die Ecke... Sonntag wär irgendwie entspannter...



    Ich würde auch vorbei kommen sind knapp 40 km
    Phoenix See kenne ich auch, da wo die nobelhäuser stehen


    Zitat:

    würde gerne kommen, ist von mir aber 480km entfernt


    600 km.... ist ja leider immer im ruhrpott



    bei mir wären es 580km

    Hätte jemand mal lust sowas in sachsen zu machen?


    Wäre wahrscheinlich dabei


    Wäre auch dabei.


    darth_luke
    • Themenstarter
    darth_luke's Lupo

    dann - sonntag den 23.juni
    der aktueller stand

    1. ImbissBronko
    2. darth_luke
    3. el guapo
    4. Marv1112
    5. Dodo
    6. Sancezz
    7. ...

    bitte eintragen.



    Hat jmd eine genaue Navi Adresse oder reicht es den ort einzugeben ? (War da noch nie )
    Und wie viel Uhr so ca ?


    Wenn zu der Zeit nicht in Frankreich bin komm ich sehr gerne vorbei

    Ich denke mal das ist da im alten Industriegebiet oder? Sprich Konrad-Adenauer-Allee 12, Dortmund fürs Navi :P


    1. ImbissBronko
    2. darth_luke
    3. el guapo
    4. Marv1112
    5. Dodo
    6. Sancezz
    7. Andi 90
    8. ...

    Wäre auch dabei
    Genaue adresse und termin wär geil


    1. ImbissBronko2. darth_luke3. el guapo4. Marv11125. Dodo6. Sancezz7. Andi 90 8. The Red Edition 9.....


    gelöschtes Mitglied

      Bei mir geht's leider nein, leider gar nicht.
      Trotzdem viel spass euch allen.


      Wär gern dabei gewesen!


      gelöschtes Mitglied

        So als Info...

        Zitat:

        Genaue adresse und termin wär geil


        Termin steht auf Seite 1...

        Zitat:
        dann - sonntag den 23.juni


        und Andresse wurde auch angedeutet, aber die genaue ist wohl die hier:

        Konrad-Adenauer-Allee
        44263 Dortmund - Hörde

        Gruß Phil

        <iframe width="425" height="350" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" src="http://maps.google.de/maps?f=q&amp;source=s_q&amp;hl=de&amp;geocode=&amp;q=44623+h%C3%B6rde+konrad+adenauer+allee&amp;aq=&amp;sll=51.483761,7.479115&amp;sspn=0.021487,0.038581&amp;gl=de&amp;ie=UTF8&amp;hq=&amp;hnear=Konrad-Adenauer-Allee,+44263+Dortmund,+Nordrhein-Westfalen&amp;t=m&amp;z=14&amp;iwloc=A&amp;output=embed"></iframe><br /><small><a href="http://maps.google.de/maps?f=q&amp;source=embed&amp;hl=de&amp;geocode=&amp;q=44623+h%C3%B6rde+konrad+adenauer+allee&amp;aq=&amp;sll=51.483761,7.479115&amp;sspn=0.021487,0.038581&amp;gl=de&amp;ie=UTF8&amp;hq=&amp;hnear=Konrad-Adenauer-Allee,+44263+Dortmund,+Nordrhein-Westfalen&amp;t=m&amp;z=14&amp;iwloc=A" style="color:#0000FF;text-align:left">Größere Kartenansicht</a></small>





        1. ImbissBronko
        2. darth_luke
        3. el guapo
        4. Marv1112
        5. Dodo
        6. Sancezz
        7. Andi 90
        8. The Red Edition
        9...


        darth_luke
        • Themenstarter
        darth_luke's Lupo

        hi,

        cool, dass doch einige von euch kommen.

        so... ich würde sagen 16 Uhr.

        bringe auch einen kasten bier mit.


        gelöschtes Mitglied

          Alkoholfrei....


          Also ich trinke kein Alkohol mehr
          Aber auch nicht weniger.
          16 Uhr ist ne gute Zeit


          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team

          Sooo, dann hau ich auch mal was zum Thema rein. Ich persönlich würd mich freuen wenn man mal wieder eins der guten alten LT-Treffen auf die Beine stellst. Das ist ja 2011/2012 mehr oder minder etwas unter die Räder geraten. Ich denke ein entspanntes Treffen im Kreise von Freunden und User würde der Community ganz gut tun

          Also in dem Sinne, haut in die Tasten Leute auf das wir die Mühen von Luke auch wertschätzen!

          Gruß

          Batosch


          Zu Kenzniss genommen, hab mein Auto bis dahin aber wohl nicht fertig.. angepeilt ist Anfang August.. MIVW..


          Ok ich kann kommen

          1. ImbissBronko
          2. darth_luke
          3. el guapo
          4. Marv1112
          5. Dodo
          6. Sancezz
          7. Andi 90
          8. The Red Edition
          9. Lancer

          Hoffentlich hab ich bis dahin meinen Pott drunter :3


          Hi ich wollte mal fragen ob das klar geht wenn ich noch 2 Kumpels mitbringen die aber ohne Auto kommen sprich mit mir. Hoffe das ich bis dahin noch was fertig kriege an meinem kleinen


          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team

          Das sollte kein Problem darstellen


          Ok cool
          Hoffe es kommen noch einige dazu sind erst 9 Mann


          darth_luke
          • Themenstarter
          darth_luke's Lupo

          so...

          ich habe gestern einen super platz für uns gefunden.
          dort haben wir viel platz.

          grillen geht dort auch.

          aus bier wird bionade. :P




          Ok dann wollen wir mal schauen ob jemand was mitbringt


          gelöschtes Mitglied

            Luke,

            wo ist denn der super Platz?


            bin dabei!
            ändert sich der platz jetzt noch?

            01. ImbissBronko
            02. darth_luke
            03. el guapo
            04. Marv1112
            05. Dodo
            06. Sancezz
            07. Andi 90
            08. The Red Edition
            09. Lancer
            10. vwteddy
            11.


            darth_luke
            • Themenstarter
            darth_luke's Lupo

            immer noch phoenix west ( 44263 Dortmund - Hörde )

            die schöne ecke für uns.


            west.JPG
            west.JPG

            Wenn wir wirklich grillen wollen sollten wir dann nicht vorab klären vllt wer was mitbringt ?


            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences